Delta in Essen, wuuuuuuuuhuuuuuuuuuu :action:
Druckbare Version
Delta in Essen, wuuuuuuuuhuuuuuuuuuu :action:
Nachdem ich mich, wie schon im Eifersuchts-Thread erwähnt, aus meinem alten First-Class-Gym verabschiedet habe, aufgrund einer Preiserhöhung (von 30€ auf 52€), habe ich nun denke ich eine gute Alternative gefunden.
Zuerst habe ich mit dem Gedanken gespielt ein Studio etwas weiter entfernt zu besuchen, welches wirklich alles an Geräten hat, riesiger Park etc....aber letzendlich habe ich mich für ein winziges Studio ganz in der Nähe von meinem alten Studio entschieden.
In dem Studio gibts nicht so viele Maschinen, alles ziemlich alt.
Aber da sind breite Leute die ich kenne und die mir in den Arsch treten, war heute mal da Probetraining machen...ich werde wachsen, meine Fresse :lol:
Muhhhahahahahahaa,
morgen feiert mein Papa geburtstag...das gibt ne sause...wuuuhuuuu
Grade beim Esstisch.
Mum: Micha, hol mir mal bitte Mumus.
Ich: (Denke natürlich sofort an primäre Geschlechtsorgane von Frauen)
Was willst du haben? :mrgreen:
Mum: Mumus, sind im Küchenschrank
Ich: Achso, wir haben Mumus im Schrank?
Mum: Ja, Sahne-Mumus.
Ich: Wir ja immer besser, Sahne-Mumus.
Mum: Ich hätte jetzt so gerne Mumus, holst du mir die bitte?
Am Schrank angekommen wird mir klar, was sie wollte. :jumpers:
Ansehen ?
aAnsehen ? wie geil...die lieb ich voll *-* aber is ja nich drin ^^
hab vorhin muffins gebacken und sie sind tatsächlich was geworden.. muss die nur noch unters volk bringen ;D
was sind denn das fuer teile ?
Wie geil :jumpers:
hab heute endlich lvl 60 erreicht^^...
Mein Mann spielt seit halb eins "Champions of Norrath" und hat dafür sogar sein Training sausen lassen....:shock:
um was gehts in dem spiel?
ich hab komplett mit m training aufgehört um besser zocken zu können :mrgreen:...
Ach, man kann sich so nen martialischen Helden selber zusammenbasteln ( der von Schnecke hat dicke Muskeln und nen Irokesenschnitt...) und dann muß man Orks besiegen und die Welt retten für den Elfenkönig- wie üblich. Viel Blut, viele Tote ( derzeit Armeisen), sehr martialisch....nicht so mein Ding, aber er mags!
Lol koboo, geile Show^^
Gestern war ich erstmal wieder bei Vaddern, schön zusammen Musik ab 1970 gehört ^^
Ihr wisst gar nicht wie geil Rammstein kommt, mit soner 6000-Watt-Basemachine...
Aber auch sowas kommt geil...
ab 1:45 wirds chillig...
Ansehen ?
Vorgestern auf der Halloweenparty hatte ich das erste Mal wieder richtig Spaß mit meiner Freundin. Haben ein bischen rumgealbert usw. War echt lustig. Mal sehn, wie's heute wird. Gestern war sie ja aufgrund eines BDays inner Disco :/
neue Wheydose geknackt -> endlich mal wieder ein Whey, das das Attribut "wasserlöslich" verdient :lol:
Einfach nur zu geil.....
ich dachte eine tag wie jeder andere aber als ich in der schule ankomme ist die schule abgesperrt und die lehrer weisen uns in die turnhalle.dann wird uns mitgeteilt das gestern nacht einer in die schule eingestiegen ist und im realschul sekretäriat 3 mal feuer gelegt hat
und ich erfahre dass alle daten + mein klassenbuch mit meinen vielen einträgen verbrannt ist :mrgreen:
Und ich bis Do, Schule frei hab weil die KRIPO alles untersuchen muss....
Als wir das gesagt bekomen haben hat die ganze schule gejubelt :lol:
hehe xD
Und??? Haben sie Dich schon überführt???:lol:Zitat:
Nein Babsy,hab alle Spuren verwischt....:mrgreen:Zitat:
Aber ich bin auch am überlegen wer es war.Ich bin mit sicher es war einer von unserer realschule,weil er wirklich alles vernichten wollte.Und ich bin mir auch sicher das es von der fünften bis zu achten keiner war.
Dann bleiben ja nur noch die 9ten und 10ten,also mein jahrgang.Ist schon komisch ich kenn da fast alle.......:diablo:
letztes jahr hat einfach einer unser klassenbuch eingesteckt :P hatten wir alle 0 fehltage im zeugnis :)
boooaaah, nach 3 Tagen Trainingsabstinenz gehts endlich wieder ins Studio.
Maaaan, wie ich mich freu.
Endlich wieder trainieren trainieren trainieren. Das vermiss ich nach 2 Tagen ja sowas von. Ahhhhhh =)
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey...
wuuhuu, gestern fussi gewonnen und stehen an erster stelle.. wuuhuuuuu...
letztes jahr haben wir unser klassenbuch verbrannt :lol:Zitat:
Ah! Und anscheinend habt ihr das dieses jahr auch wieder versucht, wie?:wink:
Nein diesmal wars gleich das Sekretäriat,aber wart nur ab nächszes jahr ist dann die ganze Schule dran !!!!!! :mrgreen:Zitat:
frauenfußball ?Zitat:
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey...
wuuhuu, gestern fussi gewonnen und stehen an erster stelle.. wuuhuuuuu...
Bei uns haben die damals irgendwann angefangen das Klassenbuch alle 2 Wochen zu kopieren, zur sicherheit :D
Es ging halt öfters in Flammen auf, wurde in unserem Dorfbächlin wiedergefunden, wurde bei irgendwem zuhause eingerahmt oder unter die Deckenplatten der Klasse gesteckt^^
Geil bei uns wurde es auch mal vor 2 Jahren von so Mädels aus unserer klasse in den Bach geworfen,sowas von dämlich sie wurde noch von nem Leher gesehen !!!! :lol:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab so gut wie nie Klassenbucheinträge :ratlos:
Ne MännerfussiZitat:
*chen, du bist n Mann? o.O Jetzt bin ich enttäuscht.
Dürfen Frauen nicht mitfiebern?Nicht rumpöbeln und fluchen? oder sich freuen,wenn die Jungs gewonnen haben?
tzzzzzz
mein neues Proteinpulver ist gekommen, hammer geschmack, und schäumen tut es Null:thumleft:
doch duerfen sie ! sie duerfen fast alles ... bis auf selber fußball spielen ;DZitat:
Dürfen Frauen nicht mitfiebern?Nicht rumpöbeln und fluchen? oder sich freuen,wenn die Jungs gewonnen haben?
Habe Live noch kein Frauenfussi gesehen..
Ich schau nur bei unseren Männern zu, fieber und schrei da mit,lach
selber spielen würde ich nie.
Welche Mannschaft bzw. Liga denn?
Ja bei uns gibts eine Lehrerin die sagt dir gar nicht wenn sie dich einträgt und dann bekommst du des von deinem Klassenlehrer wieder gesagt...Zitat:
Aber sonst hab ich auch fast nie welche !!!!!! :tschuess:
Warum werden Schüler eigentlich ins Klassenbuch eingetragen?
Ist es nicht so, dass man nur eingetragen wird, wenn man nicht anwesend war? :?
vllt pfeif ich dich ja mal :mrgreen::mrgreen:Zitat:
ach ne ihr seit ja rotenburg