Danke ;)Zitat:
Wadenwickel?
Druckbare Version
Danke ;)Zitat:
Wadenwickel?
Jepp. Guckst Du Ansehen ? .Zitat:
Wadenwickel?
Damit bekommt man das recht gut runter. Viel trinken!
So Fieber ist weg. Dafür Halsschmerzen um so mehr und Kopf bewegen schmerzt im Nacken.:???:
Na siehste, geht wieder aufwärts. ;)
Btw, gleich Fahrstunde. Oo Wehe ich darf wieder sonstwo rumfahren!
finger immernoch stark geschwollen und blau
und das schon fats ne woche -.-
vllt sollte ich zum arzt gehen :D
Nachdem ich das gestern Abend gelesen hab hat sich das auch auf mich übertragen...Zitat:
Bin um 2 Uhr mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost und starkem Husten ins Bett gegangen. Komisch, um 8 war ich noch trainieren und alles war ok :(
Jo war ne Stunde bevor das anfing auch noch inner Kneipe und hatte keine Beschwerden.Zitat:
ich könnt auch druchdrehen, war seit einer woche nicht im training, weil mein handgelenk so weh tut. und wenn ich nichgt trainieren geh kann ich mich auch irgendwie beim süßkram nicht beherschen... ess also nur quatsch zur zeit und kann nicht trainieren... ahhhhh :(
Heute Hantelbank und Stange gekommen, eigentlich Freu Freu!
Nur leider fehlen mehrere Teile der Hantelbank, soviele, dass es nicht zu trainieren geht....Und dann kommt noch dazu, dass die Stange wesentlich kürzer ist als ausgeschrieben, sie nicht passt, und selbst wenn sie so groß wäre wie ausgeschrieben, dann würde es trz nicht passen...Könnte echt ausrasten...Never ever bei so unprofessionellen Leuten kaufen, Idioten! Kann doch echt nicht angehen..
ich warte immernoch auf den postboten
lass ihn doch erstmal nach feierabend ein wenig verschnaufen.
gerade 9 oder 10 packungen merci eingepackt und dabei mal wieder richtig schoen in depristimmung gekommen ...
Merci Packungen für den Wirt? :lol:
neee fuer meine familie ... nur man kommt ja ins nachdenken warum man sone packung merci verschenkt (die werbung macht einem ja son bild im kopf)
:-| Das war definitiv nicht witzig..
Ich habe verdammt noch mal so starke Schmerzen im rechten Schlüsselbein und habe absolut keine Ahnung woher das rühren könnte.
Bei jedem Atemzug sticht es.
Hose is derbe zu eng....
War das Weihnachtsgeschenk so schwer? :mrgreen:Zitat:
Seit wann hast Du die Schmerzen? Was war in der letzten TE bevor das losging dran?
Gute Besserung! :knuddel:
Meine letzte TE war am Sonntag. Da hatte ich meinen gekürzten GK-Plan gemacht.
In der Nacht vom Montag auf den Dienstag war ich mit zwei Freunden einen trinken. Das war gar nicht gut, mir ging es wirklich so schlecht. Scheiß Alkohol kann mir jetzt egal sein, ich trinke nichts mehr.
Jedenfalls sind die Schmerzen am Dienstag so gegen die Mittagszeit aufgetaucht.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich irgendwie die Stelle geprellt hätte oder so.
Wenn ich Druck auf die Stelle ausübe, dann schmerzt auch nichts. Das Stechen tritt nur auf, wenn ich tief einatme, oder Körperspannung annehme.
Wie "dicht" warst Du denn, kannst Du AUSSCHLIESSEN, daß Du doch zu Boden gegangen bist?Zitat:
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich irgendwie die Stelle geprellt hätte oder so.
Wir hätten innerhalb des Ortes umziehen können, direkt neben den Sportplatz!
Das geilste: Oben, wo ich dann gewohnt hätte, hätte ich sozzsagen ne eigene kleine Wohnung gehabt! Mit eigenem kleinen Badezimmer, eigener Küche( für mich das wichtigste!!!!!!!!!) und allem, wir hätten en Wintergarten gehabt, Keller, Garage, alles!
Das Haus stand die letzten 2 Jahre inner Zeitung, im Internet, überall, keiner wollte das haben, Jetz sind wird drauf aufmerksam geworden und das Haus sieht echt klasse aus!
Und zack ruft meine Mom da Samstag an: Ist seit letzten Donnerstag verkauft, ich könnte kotzen!
Also hingefallen bin ich nicht. Einmal habe ich mich aber an Stangen festgehalten und habe dort Klimmzüge gemacht. :lol:Zitat:
Wie "dicht" warst Du denn, kannst Du AUSSCHLIESSEN, daß Du doch zu Boden gegangen bist?
Vielleicht habe ich mir da irgendwas "verzogen"?
Baah eh,
erst noch schön lecker Ente mit Rotkohl und Kartoffeln, von der Ente die Brust gegessen udn alles noch in Ordnung, und dann kam das Eis...
Ich glaub so viel Langenese Cremissimo Eis hab ich noch nie gegessen, mir is so schlecht :brech:
Haltet mich auf, ich vernichte meinen Leckerteller! :diablo:
macht nix.... hab auch schon süßigkeiten für ne kleinstadt verdrückt^^
Ey ich bin total breit...Fühlt sich ma wieder verdammt gut an, aber 1. isses an, Nein es WAR an heilig abend, und 2. schadet es meiner Forn, aber es is trz vermmt gut..aber damN, bekomm es nictma ghi richtig zu sheen und für den thread brauch ich 5 min. .....-.-
Wundervoll^^
Und mit etwas Glück wirst du dich nicht mehr daran erinnern den Post verfasst zu haben :mrgreen:
Ab und zu muss man sich auch mal was gönnen, man lebt nur einmal ;)
hab aber sogar angst in sbett zu eghen weil liegen mir nicht gut tunw ird das weiß ich...hab eifnach ZU viel alk getrunken und noch geraucht also eig alles was schlecht ist...aber hoffe echtd as ich mit nicht mehr an post erinner, dann is es einfach vergessen undbgut:D
naja im neuien jahr wird es dann weiter eghen...das ganze nochma silvester, und dann wars das für 08...:) und germania...du hast recht....muss auch ma sein...vllt nich so krass aber naja, wenisgtens kann ich nioch einigermaßen schriebn und denke übnerhaupt ans forum..
:finger:
DAS ist nicnt wituig hund...xDDD
ranzenvoll der bengel :mrgreen:
Ist ok, Dream. Schlaf dich aus, morgen scheint wieder die Sonne.
Ich habe meinen Söhnen nach Gelagen einen 5 Liter Eimer ans Bett gestellt.
Besser als auf den Teppich reihern.
Zitat:Ich reihe mich da mal ein...gestern abend war nicht gut...und heute morgen darf ich wieder das schlechte Gewissen begrüssen.:rolleyes:Zitat:
@Dream51: Hehe ich hatte zum Glück nur 4 Bier, aber deine Situation kenne ich auch nur zu gut. Wenigstens biste nicht vorm Rechner mitm Kopf aufm Schreibtisch eingepennt...oder?:mrgreen:
@oldiegerd: Das nenne ich mal einen vorbildlichen Vater...ich musste mir den Eimer immer selbst holen...sofern ich das noch geschafft hab.^^
hell,ick hab nen hangover -.- ich glaub ich geh wieder ins bett
zuviel gegessen :(
Wie gut, dass ich hier nicht geschrieben habe, als ich das letzte mal voll gewesen bin.^^
Das hätte noch schlimmer ausgesehen, als bei Dream. :lol:
ja du haettest voellig behinderte bilder von dir machen koennen und haettest die hier hochgeladen zb ;D
Ich hätte wohl nich mal mehr den PC angekriegt, geschweige denn Fotos von mir machen können.^^ Ich musste mein Handydisplay nen Meter von mir weg halten, damit ich darauf halbwegs scharf die Urzeit sehen konnte.^^
Zum Glück geh ich wenn ich Ratzevoll bin immer gleich pennen und hau mich nicht zum Computer.... wär echt peinlich^^
Jepp.^^Zitat: