Ihr kriegt da doch eh keine ab :mrgreen:
OT: 2:1 gewonnen
Druckbare Version
Ihr kriegt da doch eh keine ab :mrgreen:
OT: 2:1 gewonnen
Jaja, Padi kommt dann mitm Kerl wieder. :mrgreen:
nene du... wir sind keine milchbubis mehr :mrgreen:Zitat:
carsten du hast ne perle....also finger wech...
War heut morgen total müde, hab kaum was gegessen und hatte die ersten beiden Stunden Sport :D
Sind 5,7km gelaufen. 5min laufen, 2min gehen, 5min laufen, 2min gehen.
War vorne mit dabei und hab 40min gebraucht :lol:
In 3 Wochen werden wir getestet, d.h. ich habe jetzt eine Motivation jeden 2. Tag laufen zu gehen :lol:
Omfg, kp, ob das in den Thread passt :lol:
Hab grade den Vollschock bekommen, irgendwas kracht und scheppert unten wie sonst was, ich geh runter um zu gucken, da war nur mein Vater da, um den 27 Jahrestag von Mom und ihm vorzubereiten...
Ich hab echt gedacht, wer reißt denn da die Hütte ab?!? :shock:
Gleich gehts ans Wasser chillen, guten Heavy Metal hören und das schöne Wetter genießen. 8)
Eine glatte 1 inner Facharbeit (Bio) :mrgreen: 28 Punkte! Yes, Baby!
Freu mich aufs Wochenende =)
Jo, ich mich auch! :D
ha hier darf man ja offiziel seine sinnlosen tageserfahrungen verschriftlichen^^ dann fang ich ma an^^ :P hab eben (wie im chat geschrieben nur warscheinlich als span angesehen^^) einen halb getrockneten eiweisshake gefunden... hba den wohl in der sporttasche vergessen xD hat gestunken und das war eine masse ganz komisch^^hat sich er flaschen form angepasst und war ein bisschen wie fester hüttenkäse xDD hab den mal aus der flasche mit rütteln etc gelöst und der ist in einem stück ins klo gefallen hab fast gekotzt war aber lustig....
ja falsche ist im müll^^
Hehe endlich wieder von Klassenfahrt da, war aber recht schön und hat spaß gemacht auch wenn ich nur Schei*** gegessen habe und nich Trainieren konnte.
Dafür war ich gleich heute Trainieren war richtig geil :) und Morgen wird vieleicht auch geil :mrgreen:
endlich we :)
ja man jens endlich^^ hatte heut frei :-) und heut erstmal partyyyyyyyyyy
Jawoll!!! :drunken_smilie1:Zitat:
Zitat:
du faule nudel :diablo:
ach ja und nächste woche hab ich auch frei :diablo: und die woche drauf prüfungen :-(
Ihr Dauerurlauber!:schimpf:
nur noch heute nacht arbeiten jäääääiii
Alles klar :DZitat:
Ich glaube dir aber nur mit Foto und Videobeweis!
Fotos werden genug geschossen keine Angst ;) :)
ich will lieber videos...
Bin heute in der Uni gegen eine Tür gelaufen -.- ... peinlich
und dabei haste gute laune???
Bam Oida! Gratuliere! :respekt:Zitat:
Warum nicht, man soll die DInge positiv sehen und das beste daraus machen:mrgreen:Zitat:
Danach habe ich mich gut über mich selbst lustig gemacht ^^ ... und gute Laune wegen Schoki (passt aber irgendwie nicht ins Forum :D)
hier passt alles rein was gute laune macht, auch wenn du 1kg gegessen hättest...
btw. beim nächsten mal filmen lassen und dann hier reinstellen :mrgreen:
Wenn ich 1kg Schoki esse oder gegen die Tür laufe ?^^
Jaja der Jens kümmert sich immer schön um die Frauen hier :P
mir egal...ist bestimmt beides lustig...Zitat:
1kg schaffe ich gar nicht :o ... und gegen Türen laufen mache ich meist spontan und ungewollt xD
mh, dann musste eben jemanden beauftragen, der dich 24h filmt :mrgreen:
würd mich au mal interessieren wie sowas aussieht :D
ich geh morgen aufm maimarkt :)
und heute hab ich den auftrag zur klimmzugstange gegeben
Hatn Lehrer heut auch geschafft, bei uns.^^ Wir haben so Glastüren, er is gegangen, hat mit der Hand den Türgriff verfehlt und is voll dagegen, ich stand natürlich auf der andern Seite und hab sein Gesicht gesehen, als er voll gegengerannt is.^^ War schon witzig.^^
Mich haben Gott sei dank nur wenige gesehen ^^ kam mir aber schon echt doof vor.
Ich lasse mich doch nicht filmen :D und erst recht keine 24Stunden am Tag
Ich hatte heute übrigends nur von 10-12 Uhr Praktikum, danach Fussballschuhe gekauft. :P
schade, ich hätte mich sogar freiwillig zur verfügung gestellt...