wo gehts hin?
Druckbare Version
wo gehts hin?
Ansehen ?
da solls eigentlich hingehen
Bierschiss vom feinsten :/
Lag an den Hühnchen,light Mozarella, Zwiebel,Paprika Broten die ich heute Nachmittag und grad als Abendessen gegessen habe glaub ich...das Abendessen bildete sogar 2 Weizenbrötchen^^
AAAA son shit! Freue mich die ganze Zeit in der Schule über Heim kommen und Wolverine zocken, und ich hatte nichtmal Zeit für 5 Minuten! Ich brauch Urlaub... ಠ_ಠ
Da is wieder unser kleiner Freund :lol:Zitat:
ಠ_ಠ
Sorry, hab erst nicht gelesen, dass du noch was geschrieben hastZitat:
Naja, da Englisch mir soweit eig ganz gut liegt, werd ich wohl "nur" nochmal die If-Sätze wiederholen, Passiv wiederholen, evt. Stammformen, Satzverknüpfungen und in so nem Englisch-Lernbuch heut noch 1-2 Aufgaben machen, denke das sollte reichen, wenn man mal vergleicht, dass ich für Deutsch nichts gelernt habe^^
Date fiel heute leider ins Wasser, weil ihr plötzlich eingefallen ist, dass ein Freund von ihr heute Geburtstag hat :( ... Ja nee is klar...Haben das Date jetzt auf Freitag verschoben...mal gucken obs da klappt.:???:Zitat:
PS: Das bestätigt nur wieder meine These "Vorfreude ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung."
Kenn ich nur zu gut....Zitat:
Naaa suuuper,
ich wollte eben das Wandboard aufhängen, ich häng es auf und die Platte,wo man was drauf stellt,sackt nach unten ab.
Ich wollte die Schrauben fest drehen, da packt gar nicht mehr.
Und die Schrauben kann ich so reindrücken.SUUUUPER..
sieht so derbe scheiße aus..
Morgen ruf ich da an,beschwer mich und verlang ein neues...Und weeeeheeee wenn nicht!!
Äääh, schon mal was von Dübeln gehört? ;)
In der Wand sind doch Dübel..
Das wandboard hängt sehr gut, es geht um das Brett beim Wandboard, wenn das hängt, sackt unten die Ablage ab.
Ich nehme alles zurück. :mrgreen: Hatte dich so verstanden, dass das ganze Board an der Wand runter gesackt ist...
Ich würde es auch reklamieren.
Nein, nur die Platte zum Abstellen sackt ab.. und das RICHTIG!
Abstellen ist da nichts. Mein Papa wollt es Neubohren,aber wozu? Ich will doch nicht Geld/Zeit reinstecken,wenn das Ding kaputt ist.
Entweder Neu oder sie geben mir eine Gutschrift etc.
Morgen ruf ich da an..Muss das Ding wohl eh vorbei bringen, wieder extra fahren..100 km.. KOTZ
na da würde ich lieber ein paar neue löcher bohren oder dickere schrauben probieren.Zitat:
wieder extra fahren..100 km.. KOTZ
dickere Schrauben? Die sind schon dick und lang.. *ooh gott,wie sich das anhört*
ich verstehe zwar nicht, was wo wie nicht hält, aber das hier
hört sich nach zu dünnen schrauben an.Zitat:
Ich wollte die Schrauben fest drehen, da packt gar nicht mehr.
Und die Schrauben kann ich so reindrücken.SUUUUPER..
Waaarte, ich mach mal zwei Bilder..
Soo:
Die Schraube ist 7 cm lang,die packt nicht, ich kann sie rein drücken, aber festdrehen geht nicht,weil sie dann überdreht.
Würde das Board nur hinbringen,wenn sich der Weg lohnt und ich noch was in Kassel holen will/muss.
Ich schreibe morgen ne Arbeit und kann noch nichts :D
Da fällt mir ein
"Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe"
Naja die letzten Arbeiten wo ich auch nicht für gelernt habe waren trotzdem alle drei.
hach, wie mich das an meine Schulzeit erinnert.... hab auch immer erst am allerletzten Drücker gelernt. :mrgreen:Zitat:
sind die löcher ausgebrochen? falls nicht, dickere schraube reindrehen. falls doch, daneben neue löcher bohren und die beigelegte schrauben benutzen. frag deinen dad. ist ne arbeit von 2min. dafür würde ich keinen einzigen km fahren oder mit verkäufern herumdiskutieren.
Hey
mhh,... hast ja Recht..Der Anruf wäre wahrscheinlich teurer und ich wäre um 10 Jahre gealtert,weil ich mich so aufgeregt hätte.
naarf, ärgert mich..
haben auch überlegt, kleine Winkel zu nehmen, aber das sieht dann nicht mehr schön aus..
mmhhh..
Dann war das entweder von vornherein Pfusch, oder Du hast die Schrauben ZU FEST angezogen, das ist schließlich kein Massivholz, sondern Spanplatte. Sind die Schrauben da einmal überdreht, bekommst Du keinen Halt mehr rein. Das ist sowieso eine bescheuerte Konstruktion, wie soll sowas halten?Zitat:
Die Schraube ist 7 cm lang,die packt nicht, ich kann sie rein drücken, aber festdrehen geht nicht,weil sie dann überdreht.
Dann hätten wir ja alle Schrauben überdreht, das kann aber nicht sein.
da stecken 4 solche Schrauben drin..
nehme an,das war vorher schon Pfusch..
Um Himmels Willen! Mädel! :)Zitat:
haben auch überlegt, kleine Winkel zu nehmen, aber das sieht dann nicht mehr schön aus
Wenn die Wand massiv ist, könnte man dort zwei Schweißdrähte von 6 oder 8 mm Stärke direkt in die Wandbohrungen schlagen (also ein bissel stramm sollte es gehen). Nach dem Einschlagen sollte noch soviel Schweißdraht rausgucken, daß er zu Dreivierteln durch das Ablagebrett reicht. In das Brett kommen ebenfalls zwei Bohrungen, die einen halben mm kleiner sind als der Schweißdrahtdurchmesser und so tief wie der Schweißdraht aus der Wand schaut + 15 mm. Dann schiebt man das Brett auf die beiden Stifte stramm drauf und es hält. Das hintere Brett kann dann auch eingespart werden.
Und so hält das?
Dann bohr ich da lieber neue Löcher.. ansonsten landet das Ding im Ofen..
Der Schweißdraht ist so stabil, den knickt man mit dem was auf so ein Brett paßt ganz sicher nicht ab. Auch die Wand wird nicht umfallen, falls doch kontaktiere Deinen Maurer. :mrgreen:Zitat:
Auf diese Art habe ich schon etliche Borde angebracht, wenn ich keine sichtbaren Befestigungen wollte.
Von 9.00 Uhr bis 11:10 Uhr Zentrale Abschlussprüfung in Englisch... -.-
Und, diesmal verkackt? :lol:
Danke für die Ermutigung^^Zitat:
Nein, denke nicht
Ich denke mal für ne 2 könnte es reichen, und selbst wenn nicht, werd ich die 2 auf dem Zeugnis wohl sicher haben
Wenns 1 wird, dann geht hier ne Party ab :mrgreen:
Könnte eig alles sein^^
Forentreffen bei Padi, es gibt kubanische Ziggarren, brasillianische Models, Schlangen, Vollmilch, 43er und einen guten Schluck Rum aus fernem Lande :sprechen:Zitat:
ich koennte mich verpruegeln ... ab mittag war meine ernaehrung so fuern ar*** ... nurnoch kuchen ... aber wenigstens kann ich jetzt wieder datenbanken und ich habe 25 euro mehr (fuers rasenmaehen gekricht)
jetzt gehts ewrsmal schoen quark und obst einkaufen :=)
Kartoffel, aber den 43er bitte mit Milch.^^
OT:
15.5.: 1+2 Stunde Politikreferat, 3+4 Stunde Chemieklausur
18.5.: 1+2 Stunde Erdkundeklausur
20.5.: 3-6 Stunde Deutschklausur, 13:30 Zahnarzttermin
26.5.: 1+2 Stunde Matheklausur
27.5.: 1+2 Stunde Physikklausur
28.5.: 4 Stunde Spanischreferat
8.6.: 1+2 Stunde Erdkundereferat
12.6.: 7+8 Stunde Musikklausur
Fazit: Ich überlebs nich bis zu den Sommerferien.
Haha :ass:
Ich schreibe noch 3 Klausuren, die letzte ist am 19.05.
Dann habe ich quasi "Schulfrei". Müsste mich zwar mündlich reinhängen, aber mal schauen. ^^
Grade Mathe, Physik, Spanisch und Musik kotzen mich an, ich mag alles nicht und kanns momentan auch nicht wirklich.... :? Morgen erstma Chemie, das kann ich immerhin, wenn man mal von der Titration absieht.
Aber das Board hängt doch.Zitat:
Es geht darum, dass das Board schief ist. Der ''Boden'' von dem Board sackt nach vorne ab,so dass ich nichts drauf stellen kann.
habe oben Fotos angehängt.
training war irgendwie net so der renner, hab zwischendrin mega hunger bekommen.
Freundin hat Schluss gemacht...per SMS
Ohh,
wie ''''nett''''' von ihr..
geh Pumpen!!!
bin grad am krank werden und am sonntag is das spiel um den aufstieg -.- wir hätten es schon am mitwoch kla machen können aber nein wir mussten ja verlieren -.-.-.- :(
Ich weiß...:(Zitat:
War ich heute schon....