@Lucifer
warst du früher mal pummelig?
frag, wegen den streifen.
Haare kurz (zu einer Frisur) schneiden lassen, wäre die einzige kritik die mir dazu einfällt:devil-smiley:
Druckbare Version
@Lucifer
warst du früher mal pummelig?
frag, wegen den streifen.
Haare kurz (zu einer Frisur) schneiden lassen, wäre die einzige kritik die mir dazu einfällt:devil-smiley:
Schonwieder jemand mit Mörder KFA und und sonem Toten Tier auf dem Kopp ^^ Epe!! lass dem Jotschka mal ne Pause und komm her! :)
Ich muss sagen, die "deutsche" Pose sieht bei dir doch recht akzeptabel aus :lol:Zitat:
Lucifer, echt krasser KFA, fehlt nur noch etwas Masse, aber hast auch schöne Muskelformen, da kannste gut was draus machen. ;)
Meinst du das ernst?^^ Wenn ja dankeZitat:
Hab ich doch auch schon gesagt, Arme und Schultern kommen dabei ziemlich gut.^^
Oh hab ich übersehen ,na dann ma danke :)
Man kann übrigens auch die Wunde von der Eisenstange an Stirn und Auge erkennen :/
Zitat:
Ich habe das Problem auch. Habe 16 Jahre lang Tennis gespielt, bin Rechtshänder und mein Rückhand war auch einhändig. Also habe ich nur "zum Ballhochwerfen" meinen linken Arm gebraucht.
Ich habe immer noch ziemlich krasse Dis-Balancen bei jeglichen KH-Übungen. Sei es Griffkraft oder allgemein gesehen.
Zum Mäusemelken ist das.
Joa, das mit den Bildern ist in Arbeit ;) Hab derzeit aber nicht die Chance dazu. Im Studio werd ich sicher nicht vor versammelter Mannschaft 'ne Posing Session abziehen. ^^Zitat:
Zu den Haaren: Heavy Metal till death! Und ja, ich war früher dicker. Hab ca. 25 kg im letzten Jahr abgenommen.Zitat:
Heh, danke. Ja KFA ist schön tief und so will ich es auch halten, sprich keine Große Fresserei sondern koordiniert und sauber aufbauen. Werde allerdings zum 01.07 gezogen. Kraftraum ist soweit vorhanden - hoffe nur, ich werde während der AGA auch die nötige Kraft aufbringen, mich dahin zu schleppen. Ernährungstechnisch wird das auch ein K(r)ampf - na mal sehen.Zitat:
Hier noch paar Bilder vom Anfang des Jahres, zum Ende der Diät hin.
Haste auch ein paar Bilder vor der Diät?
Hast du auch schon vor der Diät trainiert, als du noch etwas dicker warst? Oder erst zusammen mit der Diät angefangen zu trainieren?
Durst!!!
Ansehen ?
Jo, bei mir isses jetzt nicht sooo schlimm, weil ich neberm Tennis schon trainiert hab, allerdings sieht man trotzdem eine Disbanlance. -.-Zitat:
@Virt: So siehts bei mir fast immer aus.:lol:
jawoll ...Zitat:
Epe!! lass dem Jotschka mal ne Pause und komm her!
was hat heavy metal eigentlich mit langen haaren zu tun ?Zitat:
Zu den Haaren: Heavy Metal till death!
Virt, das Wasser sauf ich auch nur xD^^
Na dann wirkt das Headbanging besser. :-PZitat:
was hat heavy metal eigentlich mit langen haaren zu tun ?
Zitat:Eben, der Propeller macht halt erst mit ordentlicher Matte Spaß - außerdem trag ich die Haare nicht lang, wegen der Musik, sondern weil ich mir so besser gefalle und mir ist da auch egal, was andere von halten. Nichtmal mein Chef hat mich dazu gebracht, dass ich sie kürze und der hat mir sogar Kohle dafürg geboten. Und für Tussies mach ich das schonmal garnicht :PZitat:
Und vor meiner Diät war ich exzessiver PC-Nerd, Bilder hab ich welche ja, aber keine, wo man die Ausmaße wirklich einschätzen kann - war damals nicht gerade die fotogeile Sau, wie man sich denken kann, aber damit ihr einen kleinen Einblick kriegt:
@Lucifer
Find die Waden ja mal so geil! :respekt:
@Lucifer:
Klasse Frisur, klasse Musikgeschmack und klasse Körper ;) !
Ich sehe nen Wacken Poster im Hintergrund, Thumps up ;) !
@epe:
Die Texte des True Metal behandeln oft Themen wie Kampf, Mannbarkeit, Krieg und Ehre. Dabei stellen sich die „Krieger des Metal“ oft in den Dienst (fiktiver) Königreiche oder Religionen, wie zum Beispiel vor allem den germanischen Glauben, das Christentum oder im Fantasy-Kontext.
Welche Frisur hatten die Germanen früher? Welche Frisur haben die Männer in Fantasy Filmen/Büchern? Welche Frisur galt im Mittelalter als Männlichkeit?
Lange Haare hatten sie ;) .
Dann bin ich wohl die Ausnahme..... :smile:
<---------- kurze Haare.^^
Zitat:
Ja nur wir sind jetzt nicht mehr im Mittelalter und haben die möglichkeit uns die Haare zu schneiden ;) -.-
Wenn ers geil findet , solange man seine Haare wenigstens pflegt und nicht wie der letzte Penner aussieht (kenne da so ein paar) ist das doch kein Problem .Zitat:
Ich hatte auch überlegt mir die Haare wachsen zu lassen , meine sind dafür aber zu dick , die wachsen mehr zur Seite als nach Unten , deshalb gabs heute nen 15mm Kurzhaarschnitt :) .
Mit dem Gedanken hab ich auch schonmal gespielt, aber ich hätte dann megagelocktes Haar, das is mir dann etwas zu dämlich.^^Zitat:
Dafür haben wir pflegeleichte Frisuren :mrgreen: , kein Kämmen , kein ewig langes Trocknen nachm Duschen , usw. .Zitat:
Das stimmt, im Sommer, wenn ich ausm Freibad komme, sehen die so aus, als wären sie gar nicht nass gewesen, das sorgt jedes Mal wieder für Spaß.^^
das hoert sich selbst fuer mich rechts an :DZitat:
Die Texte des True Metal behandeln oft Themen wie Kampf, Mannbarkeit, Krieg und Ehre. Dabei stellen sich die „Krieger des Metal“ oft in den Dienst (fiktiver) Königreiche oder Religionen, wie zum Beispiel vor allem den germanischen Glauben, das Christentum oder im Fantasy-Kontext.
achso und
darf man sowas bei der bundeswehr tragen ?Zitat:
Nichtmal mein Chef hat mich dazu gebracht
Das ist so typisch, dass wieder die Nazikeule geschwungen wird. Das Germanentum und der Asatru-Glaube sind mehr als tausend Jahre alt. Nur weil ein paar braune Spinner vor sechzig Jahren irgendeinen Scheiss fabriziert haben und heutzutage einige Idioten ihre faschistische Seite mit Germanentum tränken, wird gleich darauf geschlossen, dass jeder der einen Thorshammer trägt oder dem Alten Glauben angehört, ein Nazi ist.Zitat:
Wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Wenn ein Nazi gerne Fußball schaut/spielt - sind alle Fußballer Nazis und Hooligans? Wenn ein Nazi gerne Pizza isst - ist die Pizza dann automatisch ein Nazigericht? Okay, dass passt jetzt hier nicht zum Topic, aber sowas geht mir immer persönlich sehr nah, weil ich diese Oberflächlichkeit einfach nicht tolerieren kann. :motz1:
Und nochmals danke @all für die Blumen. Ich bin sicher, dass mein eisenhaltiger Lebensweg noch mit vielen Kilos gepflastert ist ;)
wieso faengst du jetzt mit dem aussehen an ? ging doch eher um das hierZitat:
dass jeder der einen Thorshammer trägt oder dem Alten Glauben angehört, ein Nazi ist.
"Kampf, Mannbarkeit, Krieg und Ehre"
Das ist irgendwie genau das was wach wird wenn man Metal hört . Da fühlt man sich gleich wie live auf dem Schlachtfeld :lol:Zitat:
"Kampf, Mannbarkeit, Krieg und Ehre"
das erklaert warum ich dnan lieber shcnell weglaufe
Ja, wieso bringst du diese Sachen sonst unbedingt mit Nazis in Verbindung und nicht, sagen wir mal, High Fantasy wie Tolkiens Lektüre oder zahlreiche andere Genre-Ableger? Wieso nicht mit Conan?Zitat:
conan war germane ?
:shock: Musik löst doch gleiche Gefühle aus, da sag mal einer, Menschen sind verschieden.^^Zitat:
Zitat:
Es geht um die hier genannten Attribute und die treffen nicht nur auf Germanen zu.
hier mal unsere meistermannschaft
Welche Position hat der Herr im Anzug oben links? Stürmer? Torwart?
EPE?Bist du die Nr7?
Watt issn Nummer 11 für ne Spaßbremse?:zunge:
sieht man das so direkt ?Zitat:
EPE?Bist du die Nr7?
das is der herr der uns geehrt hat ... der chef der landesliga :PZitat:
Welche Position hat der Herr im Anzug oben links? Stürmer? Torwart?
Zitat:
Ja. :-)
War geraten xD^^Zitat: