Du warst nicht zufällig in der 12. Klasse mit auf Studienfahrt in Kroatien, oder? :smoke:
Druckbare Version
Du warst nicht zufällig in der 12. Klasse mit auf Studienfahrt in Kroatien, oder? :smoke:
Ich, wieso?
Wer weiß was da abging. Jetzt bin ich aber auch gespannt:lol:
Komm Chris, spann uns nicht so auf die Kettensägen-Folter ;)
Edit: Chris gib Gas, ich geh gleich in die Heia ;)
Ich hab dauernd irgendwelche dämlichen Flachwitze rausgehaun, irgendwann sagte einer: Und wieder ein klassischer Chris.
Die waren so flach, dass sie so schlecht waren, dass man schon wieder drüber lachen musste...^^
Ich muß so dran denken, dass ich eine Verflossene auch mal mit etlichen flachen Witzen traktiert hab, woraufhin sie mich irgendwann "Kalauer-Michi" genannt hat. :mrgreen: Also ich denke wir nehmen uns da nicht viel Chris. Aber das Wormlage Chainsaw Massacra gefällt mir sehr :smoke:
Letzte Ermahnung: Nimm endlich mal Deinen Log als Link in Deine Signatur auf ;)
Is drin, inner Siggi, auch wenn nicht so schön, wie geplant. Das muss aber reichen fürs erste.
Edit: Passt jetzt.^^
Oh, zu früh gefreut - es kommt "Page not found". Da stimmt was nicht. Aber der Wille zählt ;)
So, jetzt aber.... xD
Sehr gooot! Esch ben stolz auf sä! :mrgreen:
Jawoll! Äch bänn aoch zufrräden! :smoke:
geiles T-Shirt ;) irgendwo hab ich das schon mal gesehen :D
:action::action:
Jooooo. Läuft:daumen:Code:Kniebeuge (raw)
3x140Kg
4x150Kg
3x130Kg
3x130Kg
Beinbeuger (einbeinig)
10x30Kg
10x35Kg
10x40Kg
Beinstrecker (einbeinig)
10x45Kg
10x55Kg
10x60Kg
Bisschen Waden
Hätte nicht gedacht, dass die 4x150Kg so ,,locker" gehen. Nächste mal dann 6-8x.
Hab dann nur noch bisschen gespiele am Beinstrecker/Beuger gemacht, weil ich eig. keine Zeit hatte, was sich allerdings beim Wadentraining dann geändert hat.
War gut!
Heute beim Schultertraining gewesen.
Gibt nix besonderes zu berichten. Zeit um die ganze TE einzutragen habe ich gerade nicht.
Morgen kommt der Rücken dran!
Jawolla!:daumen:Code:
LH-Rudern
8x100Kg
8x100Kg
8x100Kg
Kreuzheben (raw)
3x160Kg
1x180Kg
1x200Kg
Latziehen (enger PG)
10x60Kg
8x70Kg
15x50Kg
bisschen Bizeps
Gerade mal im Log zurück geblättert und gesehen, dass ich am 12.10.11 das letzte mal gehoben habe. Also vor genau 3Monaten. Dafür, dass es lange her ist und ich auf Diät bin, finde ich die 200Kg echt gut! Noch dazu raw, also ohne Gürtel. Super!
Mal sehen, wies bei mir weiter geht. Ich kann nun auch wieder schwer heben..
Jo, ich melde mich dann auch mal mit einem Logeintrag wieder.Code:29.01.12
KH-Rudern
10x53Kg
8x63Kg
8x63Kg
T-Bar rudern
10x65Kg
10x65Kg
10x70Kg
Latziehen weit
10x50Kg
10x60Kg
8x60Kg
Curls auf der Schrägbank
10x17,5Kg
10x17,5Kg
bisschen Unterarme
Diät läuft gut:daumen: Training macht Spaß, man merkt aber die wenigeren Kalorien. So langsam wird es schwer, das Training mit den alten Kraftwerten durchzuhalten.
Ich denke spätestens Ende Mai ist die Diät durch bzw. wirds da eine kleine Pause geben, da es zu der Zeit auf Mallorca geht. Sollte die Form bis dahin nicht passen, wird die Diät fortgesetzt. Ich bin gespannt!
Fotos werden später auch noch kommen!
Boa, 63kg KH-Rudern...soviel mach ich mit der LH
Danke! Aber zu Top-Zeiten habe ich da auch schon mehr geschafft. Siehe:
http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1060445
Da ist sogar noch ein altes Foto drin, von vor der Diät.
Woa. Naja, aber ich finde, da war schon eine Diät nötig. Bin echt schon auf die Bilder gespannt.
Joa, Kniebeuge heut nur leicht gemacht, da der MK im Rücken noch recht stark war...Code:31.01.12
Front-Kniebeuge
3x90Kg
3x110Kg
Kniebeuge
3x130Kg
1x140Kg
1x150Kg
Beinstrecker einbeinig
10x65Kg
10x75Kg
6x80Kg
Beinbeuger einbeinig
10x45Kg
6x55Kg
Ab Oktober wird wohl eine große Wende im Training sein. Ich werde ins Studio wechseln:lol:
Einerseits schade, andererseits cool!
Wie kommts?
Ich werde ab Oktober wahrscheinlich in Berlin studieren und da ist dann halt kein Platz für ein Homegym.
was willst du studieren?
und wieviel wiegst du momentan?
Studieren werde ich, vorrausgesetzt es klappt, Mathe & Bio auf Lehramt.
Wieviel ich wiege weiß ich nicht, mir kommt's nicht mehr auf Zahlen an...
mathe klingt cool :D
und was sagt die optik? wie lange willst du noch diäten?
ich studier nicht auf lehramt onur ;)
Tja onur ^^ So isses halt. Ich kanns auch nicht verstehen! :mrgreen:
Mathe fetzt!
Optik wird besser! Im Mai gibt's Fotos, bis dahin muss die Form passen, denn Ende Mai geht's für 10 Tage auf Malle.
Post jetzt und im Mai, dann gibts einen gute Vergleich ;)
Ich poste im Mai von Anfang Diät und dem dann aktuellem Stand. Da ist der Vergleich noch viel besser. Zwischendurch gibts keine Fotos, das lohnt einfach nicht.
Na da bin ich ja gespannt!!!!
Und ich erst:lol:
Heute bisschen Brust & Schultern trainiert.
Hätte nicht gedacht, dass die Schultern so schnell erschöpft sind.Code:
02.01.12
KH-Schrägbankdrücken (45°)
6x38Kg
6x38Kg
6x38Kg
Seitheben
8x17,5Kg
7x17,5Kg
8x15Kg
8x15Kg
Seitheben vorg.
10x12,5Kg
10x12,5Kg
10x12,5Kg
Die Kombi zwischen dem KH-SBD und Seitheben ist super und die Brust hat merklich auch noch was abbekommen!:daumen:
Rücken & bisschen Trizeps
Goil!:DCode:
04.02.12
LH-Rudern
8x90Kg
5x110Kg
4x130Kg *PR
Kreuzheben
3x170Kg + 4x170Kg Shrugs
3x150Kg + 6x150Kg Shrugs
-
Latziehen enger PG
8x60Kg
8x70Kg
8x70Kg
Latziehen weit
8x60Kg
8x60Kg
7x60Kg
Frenchpress
8x37,5Kg
5x47,5Kg
4x47,5Kg
So langsam gefällt mir auch Kreuzheben wieder, obwohl ich den 3. Satz sausen lassen musste, da mein Knie schmerzte. In Verbindung mit Shrugs ist das echt mies, da muss man sich schon überwinden nach der letzten Wiederholung die Schultern zu heben^^
Der PR im LH-Rudern ist auch super! Latziehen war dann nurnoch Spielerei. FrenchPress war ok!
47,5kg French Press ist nice. :D
Danke euch beiden!
Exter, ich führe die Hantel noch weiter hinter den Kopf. Ich spüre so eine stärkere Dehnung im Trizeps!