Diesmal unter semijuristischer Beratung. :mrgreen:Zitat:
Susi, wenn es noch immer an Eindeutigkeit mangeln sollte, bitte ich um einen Wink. Danke. ;)
Druckbare Version
Diesmal unter semijuristischer Beratung. :mrgreen:Zitat:
Susi, wenn es noch immer an Eindeutigkeit mangeln sollte, bitte ich um einen Wink. Danke. ;)
So einen Post kann man sich auch sparen. Ich denke es sollte jedem bewusst sein das Motorradfahren gefährlich ist.Zitat:
Aber auch nen riesen Spaß:action:
Jau im Sommer gibt's auch sowas fuer mich.
Achso und Organe Spenden geht glaube ich danach noch mehr ganz
Doch, die meisten Motorradfahrer sterben mit intakten Organen.Zitat:
Achso ... Meine bekannten hatten keine intakten Organe mehr ... Ich an meiner Stelle vermeide unfaelle nachdem ich mal einen hatte .... Tut einfach viel zu dolle weh
Naja, 'nen Unfall haben die wenigsten freiwillig ... :ratlos:
So eben n App. Geladen was eat Smarter heißt. Irgendwie ueber tausend Rezepte ... Glaube das koennte sehr interessant werden
habe ich seit ein paar wochen drauf, ist ziemlich genialZitat:
3000€ Urlaub, schon klar. Mit meinen 21 Jahren möchte ich nochmal nach Lloret De Mar in eine üble Absteige für 199€ Halbpension, 10 Tage.
Ich bekomme ca. 4-mal soviel Taschengeld und gehe dafür arbeiten ;)
Ich muss mich für meinen Lebensstil nicht rechtfertigen. Wenn du mir nicht glaubst, dann ist das deine Sache ;-)Zitat:
Sollte es dein Gewissen beruhigen schicke ich dir im Sommer allerdings gerne Fotos aus dem Urlaub.
Das ist doch nix Halbes und nix Ganzes, nimm mich als Zeugen mit und keiner wird mehr Zweifel haben. :mrgreen:Zitat:
schicke ich dir im Sommer allerdings gerne Fotos aus dem Urlaub.
Tut mir leid Rob, das 3. Schlafzimmer bekomme ich. :mrgreen:Zitat:
Das ist ja eine Menge an Taschengeld. Ich gönn´es dir, von mir allerdings würdest du in deinem Alter:
1. dafür arbeiten müssen und
2. weit weniger bekommen!
Hat was damit zu tun, daß die jungen Leute lernen, daß Geld nicht nur aus dem Automaten kommt weil man eine kleine Plastikkarte reinschiebt;-).....
Trotzdem viel Spaß im Urlaub! In deinem Alter war ich mit meinen Kumpels irgendwo an der Adria, im Zelt. War weit weniger luxuriös, jedoch hatten wir wahnsinnig viel Action, Mädels und Party 24/7^^
War gestern mit meiner Mama einkaufen: Ein rotes Seidenkleid, eine weiße Leinenbluse und ein türkis-farbenes Sommerkleid, dazu noch 2 weiße Langarmshirts. :fingernagel:
siehst bestimmt ganz süß darin aus:thumright:
Danke schön! :kuss2:Zitat:
Fotos!Zitat:
Cube Bike ;-)
Rote Seitenstränge, Halsschmerzen und Schluckbeschwerden.
Preis? :thumright:Zitat:
:biggrin: Gute Besserung Chris!
KP, der Preis dafür ist wohl, dass ichs Training ausfallen lassen muss. :?Zitat:
Danke.
Hardcover Prospekt 70 Seiten über Audi R8
37-lagiges Damast Messer
Sehr geil!Zitat:
Wie teuer war das und wo hast du's her?
Flug war doch teurer als 250 Eur.
364,70 Eur um genau zu sein. Hab mir zusätzlich noch zwei "Gourmet-Meals" gegönnt. :kuss:
:icon_aaargh: :schimpf: :motz:Zitat:
NEID!!!
Da werde ich auch neidisch. Aber nach der letzten Investition muss der Urlaub dieses Jahr wohl oder übel ausfallen. Achja war ja grad ne Woche in Kitzbühel Snowboard fahren :jumpers:Zitat:
Gestern Hin- und Rückflug nach Brasilien im September gebucht - 825€ :lach:
Berichte mal bitte bin am überlegen die geschmacksrichtung zu kaufen =)
Am besten per PN sonst gehts unter. Danke :P
Hab dir auch mal ne PN geschickt burton ;)
weißt du wie das schmeckt dicktator ?
wenn des nur annähernd so schmeckt wie die cookies aussm aldi geh ich steil :D
schmeckt eher nach sahne wie nach american cookies :zunge: aber trotzdem recht lecker fand ich
Pulsuhr von Suunto, T3C, 2x 1,6kg Manna von Scitec Nutrition, 2x1 kg ProteinDelite, ca 40 verschiedene Riegel, BCAA´s und letztes Wochenede ein langärmeliges Laufshirt von Odlo. Gestern noch einen Sport-BH von Triumph, in den man direkt den Brustgurt von der Pulsuhr einziehen kann, damit der Mist mit dem verrutschen/Drücken aufhört!
Hab die letzten 4 Wochen für mein Projekt "Babsy wird laufen" ca 500€ ausgegeben. Mal sehen....
aber du bist auch shcon mal gelaufen in den wochen oder ?Zitat:
Hab die letzten 4 Wochen für mein Projekt "Babsy wird laufen" ca 500€ ausgegeben. Mal sehen....
Nope. Am Samstag war ich bei Ruth zu hause und sie hat mir gezeigt, auf was ich zu achten hab und wie ich anfangen muss. Dabei hab ich festgestellt, daß ich zwar auf dem Ergometer ( den ich seit Jan eifrig benutze, um schon mal ein wenig Kondition aufzubauen)ein Gefühl für meinen Puls habe, beim laufen aber nicht. Also hab ich gestern noch die Pulsuhr gekauft. Am WE gehts los und in 12 Tagen beginnt die Sommerzeit, da ist es abends hell und ich kann loslegen. Aber um Dich zu beruhigen: Ich bin mit Mitte 20 schon mal gelaufen und das war nicht so übel. Ich weiß also, auf was ich mich einlasse. Leider waren meine Laufschuhe auch noch von damals- also brauchte ich neue, die waren nicht billig,da ich ja auch noch einige Kilos auf die Waage bringe- dazu High-Impact-BH, weil das sonst weh tut beim Laufen, der hat alleine 50€ gekostet. Aber jetzt bin ich ausgestattet und kann losrennen. Ich weiß allerdings von damals, wenn ich erst mal drin bin, laufe ich auch bei strömendem Regen und Hagel, das macht mir nix aus. Ich hätt ja gerne noch nen Hund, der mitkommt. Hmmmmmm.......
hatte nie sone richtige laufausstattung .... vllt hatte ich deswegen nie spass daran.
jetzt bin ich zu schwer sagt der arzt
Denke muss mir morgen n neuen Bildschirm zulegen. Das Bild flackert ständig von hell zu dunkel, ab und zu geht's einfach mal ganz weg und dann läuft's mal wieder für ne viertel Stunde und der ganze Käse geht von vorne los -.-
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Weil jetzt n neuer Bildschirm passt mir eigentlich nicht so gut.
Habe mir sagen lassen, dass ich die auch noch in meinem Alter tragen "darf"
Ansehen ?