Ansehen ?
Gute Launeeee :>
Druckbare Version
Ansehen ?
Gute Launeeee :>
Gefällt mir auf jeden Fall :D
Und hier Englands bester Fußballer:
Ansehen ?
Ich hab Spaß, ich hab Spaß. :D
DAS war definitiv die geilste Party meines bisherigen Lebens!
@ pHrEeK
wie lange hat das konzert gedauert?
Kann man so nicht sagen --> La petite Mort 2 :action-smiley-035::zunge:Zitat:
Achja, und bin froh das ich gestern einfach meine Hose hochgekrempelt habe und mein T-Schirt zu nem Top umgewandelt hab und getanzt hab, ohne nachzudenken was die anderen jetzt denken. :lol:
Und !zack! bekam ich ganz viele Komplimente wie gut ich feiern kann :D
Angeblich soll heute meine Bestellung geliefert werden... :-)
Den Satz hätte ich eher in den Aggro Fred geschrieben. ^^Zitat:
Angeblich soll heute meine Bestellung geliefert werden...
Mein Zeuch is daaaa... dazugekommen ist der große Eimer Whey und die beiden Pötte die drauf stehen.. hier mal meine Supp-Ecke:
Allein die beiden kleinen Pötte L-Arginin und Nitrox blabla ham schon fast 50 Euro gekostet.. ma schauen ob se auch was bringen...
Mir wurde angeboten jetzt noch extra 2 Mal die Woche in der 1sten Mannschaft zu trainieren. Mal schaun ob ichs immer schaffe :lach:
Schick Mario. ^^
Was für einen Geschmack hat der 5kg Eimer Whey Pro Stack?
Schoko... roch aber leicht nach Kondom... liegt vllt daran, dass das Zeug im Eimer selbst nochmal in einer Plastiktüte ist. ^^
anfaenger ... ich habe ein ganzes regal ;DZitat:
hier mal meine Supp-Ecke:
Du verdienst ja auch (ungerechterweise) mehr als ich ^^
Mhhh, ich überleg gerade wie Schoko damals geschmeckt hat.
Hatte von der Marke schon Neutral, Vanille, Schoko und Lemon. Hat alles nicht so wirklich gut geschmeckt, aber war okay. ^^
Jetzt im Moment bräuchte ich eigentlich auch wieder Whey. Ich komme mit den Mahlzeiten absolut nicht hin. Bin aber sowieso ein schlechter Esser. Brauche nur meinen vollen Teller anzugucken und schon bin ich satt. Bekomme dementsprechend nur wenig runter. ^^
das leben ist echt ungerecht ... obwohl du viel kompetenter bist als ich verdienst du wenigerZitat:
Du verdienst ja auch (ungerechterweise) mehr als ich ^^
Ja gut, sagen wir, du bekommst ungerechterweise mehr Gehalt als ich :mrgreen:Zitat:
Mach mir keine Angst... wehe das Zeug schmeckt net... 5 kg kriegt man net so schnell leer ^^Zitat:
Ich kratz mein Geld zusammen, bestelle Furious Pete nach Deutschland und lass mich von dem coachen. :p
Ich brauch unbedingt Training für's Essen.
ein monat wuerds reichenZitat:
5 kg kriegt man net so schnell leer
Keine Angst Marie-Oh, das schmeckt durchaus in Ordnung, hab das ON allstar whey sowohl in Erdbeer als auch Full Milk Chocolate. ;)
Sau geile Party gestern und jetzt einfach nur sch**** gute Gelaunt :pfeifer:
Es geht um den dicken Eimer von Power Star Food, das ON Whey schmeckt gut und ist fast leer, deswegen musste jetzt der Eimer her ;)Zitat:
Das glaub ich dir nicht.. dann müsstest du pro Tag über 150 gr Whey fressen... :lol:Zitat:
das kommt gut hin :=)Zitat:
Das glaub ich dir nicht.. dann müsstest du pro Tag über 150 gr Whey fressen...
60g zum fruehstueck, 60g nachm training und 30-40g morgens mit dem creatinkrams ... jenachdem ob ich noch ne mahlzeit ersetze da auch nmochmal 50-60g rein ;)
ka ob das alles so optimal is aber im mom laeufts
Krass ey.. also mir würd das Zeug ja hochkommen, wenn ich das 3 mal am Tag fressen würd.. und dann auch noch in so rauen Mengen... Morgens allein schon 100 gr davon?? Naja wenn du meinst, dass du das einen Monat durchhalten würdes ^^
Hmmm, so ein Eimer kostet 69€. Wenn ich gerade wüsste wie viel ich auf dem Konto habe würd ich ja per PayPal bezahlen. ^^
Aber mehr als 30€ dürft ich nicht mehr haben. :motz:
das geht schon 3 monate oder so ...Zitat:
Naja wenn du meinst, dass du das einen Monat durchhalten würdes ^^
mir kommen andere sachen eher hoch deswegen trink ich lieber den kramsZitat:
Krass ey.. also mir würd das Zeug ja hochkommen, wenn ich das 3 mal am Tag fressen würd..
Heftig Daniel ... :thumright:
das ist hier dein neuer chat oder mario? :)
Bin ja jetzt feddich mit lernen Fabi, also darf ich das ^^
dann komm in den normalen chat!!!!
..auch chatbox genannt...
Nööö.. bin jetzt erstmal zocken und danach gibts Kaffee & Kuchen bei Omi :P
Es läuuuuft immer besser.... Hahaha
Was läuft? Mit der 13 jährigen? :smoke:
Haha, was sonst. :mrgreen:
du sau
"es läuft immer besser" --> heißt nicht das, was ihr wieder denkt xD
Sondern?Zitat:
BTW: Bist Du momentan auf Drogen? :gruebel: