Gern! :DZitat:
Tausch gefällig ? Beine gegen Arme
Druckbare Version
Gern! :DZitat:
Tausch gefällig ? Beine gegen Arme
Keine Angst - So schlecht sind die nicht ;) Fehlt nur noch der Cut :(Zitat:
Gern!
wie lange tranierst du schonZitat:
sieht richtig gut aus fer0x- schöner doppelbizeps und die schultern sehen auch brachial aus Unterarme zudem auch!!!!:respekt:
Netto 4 Jahre. Also ohne Zwangspausen.Zitat:
wie lange tranierst du schon
Warum machst Du die Bilder eigentlich immer so winzig? Wäre doch bei der Optik gar nicht nötig. ;)Zitat:
Handycam ist unter anderem auf 640x320 eingestellt (Hab keine Speicherkarte). Rest wird zusammengeschnitten ;)
Eine Speicherkarte wäre aber billiger, als für uns alle die Anschaffung von Lupen. :motz1:Zitat:
Ach, jetzt komm ;)Zitat:
Eine Speicherkarte wäre aber billiger, als für uns alle die Anschaffung von Lupen.
Okay, wenn Du nicht zu weit weg bist ... :twisted:Zitat:
Ich könnt dir mein Katapult leihen - Ist zu 0.1% treffsicher auf 600km.Zitat:
Okay, wenn Du nicht zu weit weg bist ...
Sieht echt krass aus fer0x oO, darf man fragen woher das (Leder?)Armband an deinem rechten Arm stammt ?^^
H&m ?!
Du, wenn ich das noch wüsste - War auf keinen Fall ein Geschäft. In Bonn trudeln oft diese Schmuckstände rum, da habe ich das her ;) Ansonsten guck dich mal echt bei H&M um.Zitat:
darf man fragen woher das (Leder?)Armband an deinem rechten Arm stammt ?^^
Also die besten Armbänder bekommst du auf Mittelalter Märkten, bei Ebay wenn du Mittelalterarmbänder ein gibst oder bei Drachenhort oder Lederkram de.
hier mal ein Waden pic, nicht das beste,ich weiß
...............
Echt Klasse ferox!:respekt:
Frag mal bitte das Orakel ob ich mit 21 auch so rießen Arme hab.:biggrin:
Das Orakel sagt Nein! :hihi:Zitat:
Zitat:
Sorry, aber die Bilder sind so dermaßen ungeeignet um auch nir IRGENDWAS daraus zu schließen - die Story erschließt sich mir aber wie folgt: du bist vom dicken, kleinen Jungen zum "Mega Playa mit vielen Homies" geworden - oder was willst du uns sagen?
Noch größer?:pZitat:
THX fer0x und Bigpapa werde mich mal umgucken. Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach nem Lederarmband, dass richtig stramm am Handgelenk sitzt. Hab leider ein sehr schmales Handgelenk (Gene meiner Mutter :/) und die Armbänder von Fossil und Co sind meist nen bissel zu weit. Durchs Training hat es sich zwar tatsächlich schon ein wenig gebessert, aber richtig zufriedenstellend ist es nicht^^
bezüglich H&M: Bei sowas vertrau ich den bezüglich der Qualität irgendwie nicht wirklich. Ledersachen kauf ich am liebsten bei "Spezialisten"
super, weiter so!Zitat:
:action-smiley-035:Zitat:
Wenn du jetzt noch Masse auf die Haxen packst, ist das doch ein super Endergebnis, Tobi.Zitat:
Nicht unterkriegen lassen, weitermachen!
Sind doch schon Fortschritte zu sehen!
Zitat:
Genau das hab ich auch gedacht :D
:jumpers:Zitat:
man sieht aber unter dem hautengen Shirt dass er trainiert! :hantel:
Ich glaube, ich habe mich gerade in deine Arme verliebt ^^Zitat:
Ich sehe die Geheimratsecken. Und nu?:???:Zitat:
Wie seid ihr denn drauf?:neutral: Ganz großes Kino :meister:
danke, ja werde jetzt weiter schön hart trainieren.
aber beinpresse 110 Kg ist sehr anstrengend, aber ist das shcon mal gut die 110 kg mit einem gewicht von 55kg ??
Sorry, aber was solll man sonst zu der Collage sagen? Ich kann auch von mir ein paar Bilder zusammenkleben, wo ich mit 12 Jahren drauf abgebildet bin und dann eins mit 20. Ist doch klar das man sich "weiterentwickelt" - wäre ja auch schlimm wenn nicht. Oder läuft heutzutage noch einer von euch in den Klamotten rum, mit denen Mutti euch damals ausgestattet hat und mit der Frisur, die damals "so niedlich" auf eure Verwandten (sprich: Pisspottschnitt und Co.) gewirkt hat?Zitat:
Also ich nicht. :smoke:
Das hat sicherlich auch mit meiner Ähnlichkeit zu Reinhold Messner zu tun :-)Zitat:
Ich glaube, ich habe mich gerade in deine Arme verliebt ^^
Zeigst du mir wie ich auch so arme krieg? Ist nichtmal ne halbe Stunde bis zu mir :angel:Zitat:
Klar, wenn du Bock hast kannst Morgen vorbeikommen - Morgen ist noch bis 17 Uhr offen, danach würde ich trainieren gehen.Zitat:
Zeigst du mir wie ich auch so arme krieg? Ist nichtmal ne halbe Stunde bis zu mir
Super Leistung. Hab den gleichen Weg hinter mir. Hattest du damals Probleme in der Schule, bezogen auf mobbing?!Zitat:
Bei mir wars nämlich so, extremes mobbing durch das starke Übergewicht. Schlimme Zeit gewesen.
So, einmal Foddos. Aktuell wieg ich 73,4kg und bitte KEINE Kommentare zu der Unterhose...^^
Das wird ja immer besser mit dir 8-)Zitat:
So, einmal Foddos. Aktuell wieg ich 73,4kg und bitte KEINE Kommentare zu der Unterhose...^^
:knuddel:
Na, an deine Arme komm ich nicht ran.^^
Danke. :D
Noch ein paar Kilo to go ;) Hast aber definitiv die Veranlagung!!Zitat:
Na, an deine Arme komm ich nicht ran.^^