Und Lucifer diskutiert über 16 € für 100 Tagesdosen Zink herum. :lol3:Zitat:
Druckbare Version
Und Lucifer diskutiert über 16 € für 100 Tagesdosen Zink herum. :lol3:Zitat:
ob ich nun beim training war oder in china fällt n sack reis um......
wenn der abend richtig gut war, wen interessieren dann die 70 euro?!
MICH würden 70 euro interessieren....... das ist für mich VERDAMMT VIEL GELD!!! ich wäre froh, wenn ich noch 70 euro für diesen monat hätte^^
Naja 70 Euro nur fürs Saufen find ich schon derbe.
N Freund von mir hat ständig Rechnungen über 300€ offen in seiner Kneipe ^^
Wenn das vorher halbwegs kalkuliert ist dann sind die 70 Euro schon ok.
Aus einem guten Club kommst du ja heutzutage nur schwer unter 100 Euro wieder raus.
Also ich brauche nie mehr als 30 €, da ich das meiste schon vorher trinke ;) Die 30€ sind für Taxi/Eintritt und 2-4 Getränke reicht ;)
Bei mir reichen sogar 20 euro :D
Ja wenn man in einen guten Club geht, klar. Aber dann hat man das Geld ja auch und sollte sich net drüber beschweren.Zitat:
also ich würd für unvergessliche partys auch 100 euro zahlen... wenn man das nicht verkraftet, sollte mal nicht soviel geld mitnehmen, dann hält sich das in grenzen^^
Widerspricht sich das nicht? Unvergesslich + Party? :smoke:Zitat:
Das nächste Mal bleibt die Bankkarte zuhause... :pfeifer:
wenn man sowenig verträgt wie du, dann hast du recht :biggrin:Zitat:
Wo draußen? An der Bushaltestelle? :biggrin:Zitat:
muhahahahah :action:Zitat:
ich habs mal geschafft 300 euro zu verprassen...Zitat:
Ja mein trauriger "Rekord" liegt noch höher. Vernünftig ist das natürlich nicht. :sad:Zitat:
Training verpennt weil ich meinen Wecker überhört hab :motz:
Ich fühl mich einsam... :(
Ich auch Chaser. Das sind diese melancholischen Sonntage.
Wir sind doch alle bei dir ... :kiss:Zitat:
:knuddel2:Zitat:
Wird..
...auch erstmal so bleiben. :mrgreen:
Mario, du bist echt ein Arsch ...
Grad beim kumpel gewesen. Hat der nicht tatsächlich ein ganzes Glas Nutella vor meinen Augen gelöffelt? Hät ja auch gern mal gekostet, aber nein...ich hab glaub ich am wenigsten nötig;)
Warum suchst du dir dann nicht ne Freundin, Chaser?
Tja, wenn das mal so einfach wäre... hier ist totale Flaute und ich bin auch nicht der offenste... beschissene Kombination....
hahahahahahahahahaZitat:
Nicht der offenste? Das habbich von dir aber schon anders erlebt ...
Und wenns wie bei mir läuft hat er am Ende nur noch an Bürde zu tragen :lol:Zitat:
Warum suchst du dir dann nicht ne Freundin, Chaser?
Wie Susi?!
Wie - wie?Zitat:
Wie hast du mich denn anders erlebt?
Ey, also mal ernsthaft - du bist nicht gerade das, was ich unter verschlossen, zurückhaltend oder schüchtern verstehe.Zitat:
Naja nen paar die dir gefallen, gibt es doch bestimmt. Und wenn du dich dann nur ein bisschen reinhängst, ist das gar nicht so schwer.
Musst halt nur den ersten Schritt machen und dann dranbleiben, auch wenn man dann halt mal nen Rückschlag hinnehmen muss.
Also liegt doch letztendlich bei dir, ob dus probierst und dann auch schaffst^^
Lass dich mal nicht so hängen, man liest echt viel zu viel hier von dir.^^
Du bist doch aber z.B. im Chat mit Frauen auch genauso ...Zitat:
Da habe ich sie auch nicht vor der Nase. ;)
:headbang2:Zitat:
Stell dich nicht so an ...
Chris, dann geh mal mit nen paar Freunden aus, in ne Disko oder sonst was. Tausch nen paar Nummern aus, oder lern einfach auf der Straße nen paar kennen. Einfach ansprechen, du wirst erstaunt sein, wenn du dich nett verhälst mit den Frauen, wie viele dir ihre Nummer geben werden.
Vertrau mal..