Was für ein Unfug!
Druckbare Version
Was für ein Unfug!
so ein "unfug" ist das nicht.
die spieler wollen ja nichtmal, nachn vorraussichtlich 3. platz, nach frankfurt an römerpaltz (um mit den fans zu feiern).
Klar, weil sie sich für den 3.Platz schämen, das kann ich verstehen. Guck Dir mal den Löw an, dem sieht man die Erkältung jetzt noch an. Da unten ist es kälter als hier, kein Wunder, daß die sich alle erkältet haben. Jemandem so viel Arroganz zu unterstellen, um den 3. Platz nicht kämpfen zu wollen, weil man sich zu fein dazu ist, ist echt mal voll daneben. Das ist für mich glatter Rufmord. Schliesslich sind die Jungs da auffer Arbeit!
wie du übertreibst... als ob er nen artikel für ne große deutsche zeitung verfasst hätte :lol:
Soll ich Dir mal was sagen? Viele Leute regen sich auf, wenn in der Nachbarschaft über sie geklatscht wird, aber in so einem Fall machen sie´s selber ganz ungeniert. Und ich reg mich nicht auf, ich sage lediglich, was ich denke. Wenn ich mich aufrege, sieht das völlig anders aus, das solltest Du aber wissen, Du bist ja schon lange genug hier dabei.Zitat:
Nun beruhigt Euch mal bitte wieder, freuen wir uns über den dritten Platz, auch wenn wir uns mehr gewünscht hätten. Die Enttäuschung der Spieler kann ich sehr gut nachvollziehen, zwei Jahre lang haben die geackert, durch die ganze Quali, dann die harten Spiele gegen unbequeme Gegner, und dann so ein Anschiß knapp vor dem Traumziel. Selbst ich bin total geknickt, obwohl ich mir da nicht den Hintern aufreißen mußte, so weit zu kommen.
Ich würde mal sagen ein bisschen mehr Erfahrung und noch ein besseres "Kennenlernen" und sie sind unschlagbar ! ;)
Freuen wir uns auf die EM :D
Und die anderen werden nicht erfahrener und lernen sich besser kennen?! :tongue:Zitat:
Nee, freuen wir uns auf die WM. Die Mannschaft hat Zukunft. :thumright:
holland - spanien
zu welcher mannschaft haltet ihr?
Spanien !
Tipp : 2:1 Spain
Holland wegen Robben, van Bommel und vllt bald van der Wiel
Ich hätte auch keine Lust ständig nur den dritten oder zweiten Platz zu feiern.Zitat:
Außerdem wollen die jetzt auch mal ihre Ruhe haben und 2 Wochen Urlaub genießen.
2:1 für Spanien (Robben macht wohl doch ne Bude)
Holland.
Bert van Marwijk = WELTklasse Typ und Trainer! :pokal:
bin für holland, in 50 jahren wohnen sie eh alle bei uns :P
ich stimm schonmal an:
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Oranje boven! :daumen:
Nix da^^ :hammer::mrgreen:
Wart's ab - wenn einer den Titel verdient hat, dann Holland. *find*Zitat:
hier anner Grenze muss ich einfach gegen Holland sein, geht nicht anders, ist ungeschriebenes Gesetz :hihi:
Ist das ein unschönes Spiel.....bin mal gespannt, wann Blut fliesst!
wenn das so weiter geht gibts bald die erste Rote...:finger:
die holländer machen das spiel kapput :roll:
ich will mehr gelbe, gelbrote u rote karten sehen^^...
Wart mal die 3te Halbzeit ab, vllt kommste da auf deine Kosten :grin:
Die ersten 3 Fouls der Holländer waren eigentlich schon gelbverdächtig, da hat der Schiri nicht reagiert, jetzt tanzen sie ihm auf der Nase rum, zumal er den Tritt von de Jong gegen die Brust des Spaniers nicht mit rot geahndet hat!
schade, dass der spanische schiri net pfeifen darf...der vom d - serbien spiel...
Dann wärs schon längst mangels Spielern abgebrochen worden :hihi:
joa, das wäre mal n skandal gewesen...
Robben ist zu blöd, ein Tor zu machen:roll:
Ich finde, das heutige Spiel wird gestrichen und der Sieger des kleinen Finales WM. Fertig.
meine prognose: der schiri hat durch das nicht geben von karten das spiel beeinflusst, holland wird weltmeister.
schauen wir mal was in einer halben std passiert.
unterschreib ich doch gleich...wegen unfähigkeit disqualifiziert oder so...Zitat:
Spanien ist Weltmeister 2010!!!!!! :D
Naja, mit Gurkenspiel zum Titel, so geht es auch.
Nochmal für meine Oranje-Nachbarn zum mitscheiben
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::finger::finger::finger::lach::lach::lach:
Schade ich gönns den Spaniern kein bisschen:ratlos:
Ich auch nicht. :(Zitat: