Gestern hat so ein Typ mit dicken Waden doch tatsächlich gebeugt. Viel breiter als ich und der hat nur 110 kg gebeugt. :(
Druckbare Version
Gestern hat so ein Typ mit dicken Waden doch tatsächlich gebeugt. Viel breiter als ich und der hat nur 110 kg gebeugt. :(
manche TPs sind ja auch nicht dazu ausgelegt, dass in jeder Übung immer ans Limit gegangen wird ^^
Naja wie gesagt die Schiris pfeiffen diese WM viel zu kleinlich bzw. müssen es, vor allem der Spanier gestern.Zitat:
Aber wir selbst hätten das Ding gewinnen können und müssen. Die Chancen waren da und wurden nicht genutzt. Außerdem wurden zu viele Fehler gemacht. Alles in allem sind wir selbst Schuld und müssen jetzt gewinnen!
Oh, totale langeweile. Ich überleg sogar für ne Cardio-Einheit ins Studio zu fahren :D 3 Stunden stepper oder so :-/
Niemand hat Zeit grad :(
Ich werd mit meinem sch*** hausbeleg einfach net fertig und mo ist abgabe :(
mir is den ganzen tag schon so langweilig, was soll ich bloß machen
Same here, wenn du was findest, sag bescheid!Zitat:
Heimatland nur unentschieden gege Slowenien... Wenn mir der Schiri irgendwann mal im Leben über den Weg läuft, dann..
@sentoz & gnarls: Kommt zu mir, da feiern wir eine geile Langweilerparty! Wird bestimmt schön langweilig. :D
Ich will 'nen Maybach Exelero :(
Ich hab einfach ein wenig geschlafen und werde jetzt mal wieder was essen und Fussball gucken :D Und schon ist die langeweile weg :D
Ach Fuck jetzt meinen meine Eltern mir nach 3 wochen krankschreibung verbieten zu müssen das ich am WE ma weg geh un wenn dann nur bis 22 uhr!!!
Ich bin doch net bettlegerich!!!ich darf halt nur nix schweres Arbeiten!!!:x
Internetmobbing :(
gogo ghana
Rückenschmerzen. Beim Kopfball hochgegangen, der Gegner nen Buckel gemacht und ich schön aufen Boden...:???:
du bist 20!Zitat:
Leute, was ist los mit uns? Haben wir wirklich schon alle Fragen beantwortet? Haben wir das Rätsel "Muskelwachstum" wirklich gelöst? :ratlos:
Wir sind eben ein lustiges Forum :P
Das wär doch ein Grund zum Feiern!:bier:Zitat:
Zitat:
soll mir was sagen?:conf:
muddi lmaA oder was?
na mit 20 sollte man doch wohl eigenständig entscheiden können, was man zu tun und zu lassen hat
mit 20 musst du doch selber wissen was richtig und falsch ist, da haben dir deine eltern eigentlich nichts mehr zu verbieten in der hinsicht...Zitat:
Traurig :sad:Zitat:
find ich auchZitat:
eltern sind der ansicht, solange man bei ihnen wohnt können sie (mehr oder weniger stark, elternabhängig) entscheiden, was man zu tun und lassen hatZitat:
und man kann relativ wenig dagegen tun (elternabhängig)
schon klar, aber ich wüsste mich da durch zu setzen. versteh aber halt auch nicht wie man seinem erwachsenen sohn was verbieten will, ich mein man kann ihm einen rat geben das es besser wäre daheim zu bleiben, aber zu sagen du bist um 22 uhr daheim aus dem grund finde ich bisschen... naja.
Zitat:
So richtig....
ich könnt ja von irgendeinem aus der Firma gesehn werden un der kackt mich dann in der Firma an und so weiter und so weiter:stupid:
das date heute war en reinfall, ich glaube ich mache den frauen angst, ich weiß zwar nicht warum, aber kaum sehen sie nen bissel was von meiner statur (bei t-shirts oder engen klamotten) blocken sie auf einmal ab.
Ich weiß mir so langsam echt keinen rat mehr:ratlos:
dabei bin ich ja noch verhältnismässig dünn und stoffe net mal:-(
Vllt haben sie Schiss, dass du sie dir über die Schulter wirfst und in irgend ne dunkle Ecke schleppst oder einfach an den Haaren zu dir nach Hause schleifst ^^;-)
Viele stehen halt lieber auf Hautständer
Es ist während einer Arbeitsunfähigkeit keineswegs verboten am kulturellen Leben teilzuhaben, soweit diese Teilhabe nicht den Genesungsprozeß beeinträchtigt. Eine Schlüsselbeinfraktur hindert einen nicht daran, z. B. ins Kino zu gehen oder mit Kumpels gemütlich zu grillen. Arbeitsunfähigkeit bedeutet das körperliche Unvermögen, seiner gewöhnlichen beruflichen Tätigkeit nachzugehen, nicht jedoch Hausarrest oder beschränkte "Ausgangszeiten".Zitat:
ich könnt ja von irgendeinem aus der Firma gesehn werden un der kackt mich dann in der Firma an und so weiter und so weiter
Aber wie Eltern nun mal so sind: Solange Du die Beine unter unseren Tisch steckst ... . :roll:
Machst du dir da nicht etwas vor? ;)Zitat:
Also deinen Daten nach zu urteilen bist du jetzt nicht übermäßig muskulös (nicht böse gemeint).
das is ja genau das was ich sage, ich hebe mich nicht mal richtig von der masse ab, eher bissel überm durchschnitt, aber hab schon echt von vielen freundinnen oder bekannten gehört ich solle doch jetzt aufhören, das ist echt schon zuviel.Zitat:
Nein ich werde nicht aufhören:hihi: aber es muss doch welche geben denen das gefällt, oder??
meine mam meinte schon bei 75-80Kg das es jetzt reicht.^^Zitat:
klar gibts da viele die auf mukkis stehen. viele sagen immer ihh das ist zu viel, aber im bett krallen sie dir dann in den bizeps :P
Es gibt genug dennen das gefällt aber die sind nicht ihnen deinem Alter oder total auf den Body bezogen, da zählst nicht du als Mensch sondern dein Body ist es das was du willst?????
Dann verschreck lieber noch ein paar und irgendwann ist eine dabei die mag das und fertig, am besten ist es eh sich drausen kennen zu lernen da weiß sie direkt woran sie ist.
hatte auf der hochzeit extra weite klamotten, dann gings, ab er gestern hatte ich en shirt ab (is halt sommer) was soll man machen, kann mir ja keinen langes hemd oder gar en pulli im sommer anziehen
Das ist blödsinn. Es gibt halt Dinge im Leben, die mag man und welche die man nicht mag.Zitat:
Grundsätzlich aber gilt: Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Das Shirt ist aber nicht wie eine zweite Haut und es ist ein Tribal drauf, oder? :devil-smiley:Zitat:
hehe nein, nen ganz normales XL shirt:biggrin:Zitat:
Ich würde mal behaupten, dass die meisten Frauen auf Muskeln stehen - zumindest eher als auf Bierbäuche. Nur wissen sie das teilweise noch nicht, weil sie Vorurteile wie "Der ist dumm/oberflächlich, stofft, hat nichts in der Hose..." usw. haben. Nun liegt es an dir, die Dame vom Gegenteil zu überzeugen. :biggrin:
Glaube ich auch.Zitat:
Irgendwo ist dann halt eine Grenze wo es zu extrem und unästhetisch wird. Diese Grenze liegt natürlich teils individuell teils Gesellschaftsbild aber ich würde behaupten, dass Sentoz sie für die Allgemeinheit noch nicht überschritten hat. Trotz toller Kraftleistung :action:
Und es hängt natürlich auch damit zusammen wie du dich selbst siehst. Bist du unsicher was dein Körper angeht (bei dir wohl eher der Fall) ist das nicht so gut, weil meistens merkt dein gegenüber das. Der BB leidet ja grundsätzlich unter einer kranken Selbsteinschätzung.