Epe mach doch mal richtige Bilder, solche lohnen echt net!Zitat:
Soll ich ne Kamera zum Treffen mitnehmen, damit du dann mal richtige Bilder zeigen kannst?
Druckbare Version
Epe mach doch mal richtige Bilder, solche lohnen echt net!Zitat:
Soll ich ne Kamera zum Treffen mitnehmen, damit du dann mal richtige Bilder zeigen kannst?
Ja, mach mal, ich wollte schon immer mal wissen, wie Dino aussieht. :mrgreen:Zitat:
Was soll man an dem Bild bewerten?
Sorry, da muss ein Neues her :twisted:
Tittöööööööönn
@Alex: Sieht alles schick aus, wenn da überhaupt was einen Hauch zurückhängt, dann die Schultern. Vllt. sind aber auch nur die Fotos nicht günstig dafür.
du schreist immer nach ordentlichen bildern und postest sowas, schlechtes vorbild 8) ;)Zitat:
Satan statt Odin!!Zitat:
:devil-smiley::tschuess:
Also sowas hab ich auch Epe, poste mal was mit mehr Hand und Fuß. :P
(*versteck*)
@Ele: Sieht doch nice aus, nur dein Gesicht passt irgendwie für mich nich richtig dazu. Schwiegersohnlächeln und dann BAMM, Oberkörperexplosion.
das war sozusgen fuer den schon "ekeligen" zu breiten 16 jaehrigenZitat:
du schreist immer nach ordentlichen bildern und postest sowas, schlechtes vorbild
sobald ich auch nur n fotohandy sehe nehme ich die beine in die hand !Zitat:
Epe mach doch mal richtige Bilder, solche lohnen echt net!
Hehe, dat kann ja lustig werden :diablo:Zitat:
Ja, ja - nur schade, dass viele Leute eben kein Plan davon haben und nur die faschistoiden Auswüchse sehen, die sich in naher Vergangenheit an dem Stoff zu schaffen gemacht haben - dabei wird völlig vergessen, dass die ganze Story schon ein mehr als Tausend Jahre alt ist. :| Hält die braunen Brüder heutzutage aber trotzdem nicht davon ab, die Thematik für sich einzuspannen, aber das ist ja bei so vielem so: Unterwanderung einzelner Subkulturen und Verdrehung der Fakten. Stört mich aber weniger, denn ich weiß es dahingehend besser ;) Es gibt keinen besseren Stoff als die nordische Mythologie. :)Zitat:
Thor Steinar? Ich kenne nur Ansehen ? :PZitat:
Ne, die Phase hatte ich noch von ganz früher, daher rührt der Nick (orig. "Louzifer") auch her. War in meiner aktiven Diablo II Zeit ;P Sowas bleibt halt auf kurz oder lang hängen.Zitat:
@Alex - Bombenform, aber Epe hat recht! Du guckst zu freundlich - und das für einen Soldaten. :schimpf: :motz::bom:
Also doch Stoffer!!!! hahaZitat:
haette gerne den songtext reingeballert ... aber ka obs gegen die forenregeln verstoesst weils ja gegen rechts geht (is ja kein politisches forum hier!)Zitat:
Thor Steinar? Ich kenne nur Stroch Heinar! :P
Falscher Thread oder bin ich doof? (Ja & Ja ist KEINE legitime Antwort!)
lol :D blöd wenn man zu viele fenster offen hat :D
Sorry epe aber gefällt mir gar nicht die brust hängt schlaf runter und ist extrem speckig man sieht da einfach nicht das du trainierst Mm
Epe hat einfach irgendwie ein Talent richtig beschissene Fotos zu machen die das ganze schlechter aussehen lassen als es vermutlich ist.
naja ich hab ja immernoch den gleichen speck drauf.Zitat:
Sorry epe aber gefällt mir gar nicht die brust hängt schlaf runter und ist extrem speckig man sieht da einfach nicht das du trainierst Mm
denke dass man erst sehen wird wie toll das is wenn ich ne diaet gemacht habe.
"talent" xDZitat:
Epe hat einfach irgendwie ein Talent richtig beschissene Fotos zu machen die das ganze schlechter aussehen lassen als es vermutlich ist.
wenn das motiv scheisse ist ... hilft halt alles nichts ;)
Das war aber üffes! :nono:Zitat:
Hehe hm... aber im Dienst gucke ich viel fieser, besonders wenn Rekruten vor mir stehen :floet:
Ja mein Gott, ist doch ganz einfach, dann bekommt die Schwiegermutter nicht gleich Angst wenn ich das erste mal vor ihr stehe ;)
Und ihr glaubt garnicht wie happy mich die Bilder diese Woche wieder gemacht haben *jumpjump* Das war bitter nötig! :)
epe, andere kriegen es doch auch irgendwie hin, einfach mal MÜHE geben und mit ner anständigen Cam Bilder von nem dritten machen lassen :D
Oder die Selbstauslöserfunktion nutzen...
gibts beim iphone wohl nicht.
Ma ehrlich ey. Das iPhone kann so verdammt viel und dann is die Cam so scheiße und hat noch netma nen Selbstauslöser. :lol: DAS nenn ich mal geil.^^
wieso? marktstrategie. hätten die direkt nen ausgereiftes iphone mit allem drum und dran rausgebracht, wer hätte dann ein 3g oder ein 3gs gekauft? wohl die wenigsten! und es lag durchaus im bereich des möglichen direkt ein 3g rauszubringen ;)Zitat:
Naja, die meisten Verbesserungen sind doch eh am OS, oder nich?
joa, aber wurd auch an der kamera etc. rumgebastelt ;)
selbstauslöser würd auch nicht viel bringen, da man es nicht hochkant aufstellen kann.
Ps: mario, wie war das nochmal, warum konnte man dich nur halb auf deinen videos sehen? :pfeifer::mrgreen:
Den verstehe ich jetzt nicht. Gehts um die Jehova-Sache?Zitat:
Ps: mario, wie war das nochmal, warum konnte man dich nur halb auf deinen videos sehen?
:lol:
nein. er kritisiert, dass epe keine vernünftigen fotos hinbekommt - schafft es aber selbst nicht, seine kamera so hinzustellen, dass man ihn komplett auf seinen videos erkennen kann ;)Zitat:
da fällt mir nur eins ein :lol:
Zitat:
santa, you made my day! :mrgreen:
Achso, wir sind hier im Schnappi-Fred. :lol:Zitat:
Gibts mit vielen Kamera-Apps schonZitat:
Soo, gestern aus dem (Camping-) Urlaub wiedergekommen...dabei sind (ganz zufällig :D) schöne Bilder meines Armes entstanden. Also nicht gepost oder so, sondern nur beim lockeren Tasche- & Trollihalten... :floet:
*Neid* :D
Im zweiten Bild ganz unauffällig den Trizeps angespannt. ^^ Sieht aber gut aus. :thumright:
Kennst du sie denn nicht? Die geheime Kunst des unaufälligen Anspannens ? :grin: