Dafür unterstütze ich das Forum und bekomme 1A Qualität :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Dafür unterstütze ich das Forum und bekomme 1A Qualität :motz1:Zitat:
Sorry pouz, aber das sind ja mal keine Argumente. Das Forum unterstützt du durch konstruktive "Mitarbeit" und "Rat" für User + Umgangsklima. Ob du im Shop was kaufst oder nicht, wird vermutlich nicht viel ausmachen, da der Shop zu BA gehört, die unter anderem der "Hausshop" diverser anderen Foren sind (unter anderem IRONSPORT). Der Betreiber des Forums kriegt höchstens paar Peanuts als Plattformsteller ab.Zitat:
Und bezüglich Qualität kann man in jedem x-beliebigen anderen Shop mit Markenprodukten ebenfalls glücklich/fündig werden. :ratlos: Ich mein, okay, wenn du es dir schön reden musst, ist das dein gutes Recht ^^ aber so wahnsinns-argumentativ isset eben nicht.
Ajo, hab mir heute neue Schläuche + Decke fürs Bike gekauft. 2 mal in einer Wochen 'n Platten zu verzeichnen. Ich brech ab! Kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte...
@Lu: Ohne die Peanuts gäbe es das Forum nicht, denn Server, Wartung und Software kosten Geld und den Betreiber auch Zeit. Außerdem müssen unsere fürstlichen Mod-Saläre ja irgendwo herkommen, auch der MB-Tower hat Millionen gekostet.
Und warum zum Teufel war ich da noch nicht?! O_o
Rob, lass mich raten - dein Büro ist im obersten Stockwerk?Zitat:
Willst Du ein Flugzeug entführen? :nono:Zitat:
Ansehen ?
3 x
(War bei dm und wollte eigentlich nur Rasierschaum kaufen :S)
Kannst du Gedanken lesen? :krank:Zitat:
Nimmt man für Damenbärte eigentlich einen speziellen Rasierschaum? :tschuess:Zitat:
Ja, wußtest Du das nicht?Zitat:
Kann ich dir nicht sagen, mein Gesicht ist bartfrei. :)Zitat:
Verstehe, dann scheint der Schaum ja gut zu sein. :-)Zitat:
Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben? :schimpf:Zitat:
:mrgreen:
Selbstverständlich. :hihi:Zitat:
Notiz an mich selbst: Keine Diskussionen mit Robert beginnen. Niemals.Zitat:
:D
:bier: und hier kommt die schlagende Argumentation zum Einsatz. :daumen: Pouz hatte mich noch nicht überzeugt, aber das...!Zitat:
!!! :angel: Touché!
Das wäre vernünftig. :angel:Zitat:
Das wird dich jetzt auch argumentativ nicht überzeugen können aber mehr will mir dazu nicht einfallen:Zitat:
OMG
Die Forensoftware ist kostenlos... :pfeifer:
j3n, Weißabgleich, damits nicht so Lila-Schweinchenrosa aussieht. ;)
Für den Winter:
Ansehen ?
:thumright:
Bitte was? Weißabgleich? :ratlos:Zitat:
Ne Gummipuppe XXXXL
In Schwarz "Afrikan Star" :lol:
Also fürn Freund der hat demnächst Geburtstag
Die größe ist nur reine Rache ((:
Schon klar, dass die für deinen Freund ist, denn würdest du die benutzen wäre ja als würdest du ne Salami in eine Sporthalle schmeißen :mrgreen:Zitat:
Body Attack Casein Schoko :)
Hoffe das schmeckt mit Milch : D
ich misch n bischen whey mit rein ... finde casein geschmacklich nich dufte :P
1. :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schi mpf::schimpf:Zitat:
2. Das Loch is überall gleich nur die "Person" ist etwas korpulenter ;D
Ach deshalb ist die so beschissen. :krank:Zitat:
ich habe dein Avatarbild bearbeitet und an meinen Beitrag angehängt. Bitte, danke, Weißabgleich :step:Zitat:
Ah, okay. Habe beim schnellen Drüberschauen keinen Unterschied bemerkt und war der Meinung, ich solle mein Bild selbst verändern. Danke dir :)Zitat:
Neueste Anschaffungen:
4 Liter Buzil Buz windowMASTER G525
3 Liter Tana Ultan LAMITAN
12 Liter Dr. Schnell Unimagic Konzentrat
Morgen werden die Fenster geputzt. :p
Fehlt Dir momentan der Durchblick oder willst Du Stromkosten sparen?:icon_sunny:Zitat:
Weder noch. Aber ich mag saubere Fenster, das neue Putzmittel soll angeblich einen "Anti-Soiling-Effekt" haben, was immer das ist. Da ich das Unimagic für die Fußböden ohnehin brauchte, habe ich das Fensterputzzeug gleich mal mitbestellt. Alles ein Porto.Zitat:
Eine neue Jacke
Ansehen ?
sehr schick !
wow auch sehr schick !