Bist du so mies? :erstaunte:Zitat:
:mrgreen:
Druckbare Version
Bist du so mies? :erstaunte:Zitat:
Zitat:
Zweideutig wars zwar nicht gemeint, aber ich bins gewohnt :D
:knuddel:Zitat:
Wenigstens is das Mädel mal etwas gesprächiger... :lach:
Ofc hat Nürnberg bekommen
(((:
Und im Finale wird Ofc dann leider den FCB besiegen ;D
Und alles hier bei mir in OF durch den schönen Amateurvorteil ;D
Endlich sieht man vernünftig die "Zweiteilung" der Wade und die ersten Adern an der Schulter lassen sich auch schon blicken :lach:
Wie siehts mit deinem Gewicht aus?Zitat:
Ich seh nix. :ratlos:Zitat:
siehe log, nach wie vor ca 76 kg. aber bei dem was ich zurzeit spachtel, muss ich einfach zunehmen^^Zitat:
Bilder folgen demnächst in meinem Log :)
Komisches Erlebnis. Nichts getrunken und einen wirklich super Abend in der Altstadt gehabt.
acuh noch spontan auf ner helloween party gewesen... auch viel sapss gehabt, aber zuviel booze :drunken_smilie1:
Und heut Abend wird telefoniert. :lach:Zitat:
Gerade das erste mal morgens nach dem Aufstehen gleich Pumpen gewesen - aufgrund meines blöden Tutoriums heute, welches erst gegen 20 Uhr endet - und ich fühle mich einfach großartig. Bein-TE gehabt, grad Shake schlürfen, gleich essen dann zur Uni - der Tag ist weitaus entspannter wenn man weiß, dass man den Abend genießen können wird. Dazu hat mein Mitbewohner (Halb-Afghaner) ein von seinem Vatter gebackenes Vollkorn-Ciabatta mitgebracht, was wir uns heute gemütlich beim gemeinsamen Dinieren reinziehen werden (er selbst macht grade die Warrior Diet ^^)
Das morgendliche Training eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten, wenn man sich erstmal mit dem Gedanken angefreundet hat. :hantel: Kniebeugen first thing in the day!
Kommst du damit gut klar? Ich hab' mal 'ne zeitlang morgens trainiert und bin damit gar nicht zurechtgekommen ... :erstaunte:Zitat:
ich muss auch ordentlich essen und trinken drinhaben um richtig trainieren zu koennen
Ich persönlich hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich da genug Power hätte.Zitat:
:thumright: - same here, ich hatte voll den Kohldampf während des Trainings und konnte mich nicht richtig konzentrieren ...Zitat:
Geiles Wochenende gehabt. Heute kommt dann das Mädel zu mir. Ich bin ausgeschlafen, höre grad gute Musik, werde gleich etwas futtern und dann geh ich trainieren. Besser kanns nicht sein. :D
Samstag und Sonntag Carido ist ja ganz schön, aber heute endlich wieder Training. :daumen:
Richtig geilen Abend gehabt! :)
starke Disco =)
Japp allerdings nur weil ich mich nach Intermittent Fasting Method ernähre und abends nicht viel auf Carbcutoff gebe. Sprich ich esse auch so um 21-22 Uhr, kurzt vorm pennen, massig Carbs nach Gutdünken und nutze so den niedrigen Leptinspiegel am Morgen bis zum Essens-Zeitfenster (~12-14h) Geht gut.Zitat:
Sprachpanscher des Monats: Lucifer. :pokal:Zitat:
Japp allerdings nur weil ich mich nach Intermittent Fasting Method ernähre und abends nicht viel auf Carbcutoff gebe.
wtf? :shock: Alles klar, Danke für die Info ... :roll:Zitat:
sind wir hier ein BB Board oder ein Forum für Häckeltechniken? :esser2:Zitat:
Oder vielleicht ein Forum für Leute, die sich nicht ausreichend auf Deutsch ausdrücken können? :icon_scratch:Zitat:
...oder in einem Board, wo die Leute nicht in der Lage sind, ein Medium wie Google zu benutzen, wenn ihnen fremde Begriffe unterkommen? Wer weiß, wer weiß...:ratlos:
Oder ein Board, in dem es zu viele Klugscheißer gibt... :lol: :angel: Sorry, ihr seid zu lustig. ^^
Apropos Klugscheißen... häkeln und nicht häckeln... :sprechen:
... ich sag's ja. :lol:
Einfach morgens eine Schale Müsli mit Milch, Banane und Proteinpulver reinziehen und pumpen gehen sobald es einigermaßen verdaut ist.
Merke keinerlei Unterschied ausser, dass ich manchmal zu fertig für den Rest des Tages bin.
Du verstehst es eben nicht, einfache Sachverhalte in deutscher Sprache darzulegen, daran solltest Du arbeiten. :nusch:Zitat:
Ziemlich heftiger Muskelkater in der Zunge. :lol:
Davon, woran ich jetzt grad denke? :mrgreen:Zitat:
Vermutlich. :zunge:Zitat:
Gut, wenn ich erst Google anschmeißen muss, um deine Beiträge zu verstehen, setze ich dich lieber gleich auf ignore und brauch' mich nicht zu ärgern. :mrgreen:Zitat:
Gleich Rücken/Schultern/Trizeps TE! :action:
Liegt vielleicht an meinem Ausbildungszweig. Die Wirtschaftsriege ist ja so durchsetzt mit Business English :ratlos: Allerdings is BB auch nicht gerade ein deutsch-dominanter Sport. ;)Zitat:
@WoM - dann tu das bitte. Ich weiß gar nicht, warum du dich so anstellst - so als ob ich hier den Sündenfall inszeniert hätte. :ratlos:
vergiss das hot blood nicht :hantel::hantel:Zitat:
Bei mir auch nur noch zwei Monate. 2/3 bereits geschafft. Ich mach drei Kreuze wenn ich da raus bin :erstaunte:Zitat:
25g diesmal. :biggrin:Zitat: