Zitat:
:safe:
Druckbare Version
Zitat:
:safe:
Zitat:
shit inet doppelpost. ..
Zitat:
Das Arginin hast du auch genommen :jumpers:
Das schon, aber er ist es gewöhnt, da schlägt es nicht mehr so an. :angel:Zitat:
Sagma die anderen im Studio falls da welche waren müssen doch bestimmt die ganze Zeit gegeiert haben wenn da 4 solchne Schränke auftauchen :krank:Zitat:
Ich find das irgendwie komisch, ihr lernt euch kennen, scheint euch gut zu verstehen und einige stunden/tage später pinkelt ihr euch öffentlich ans Bein :ratlos: (hier sind nicht unbedingt uarexD und Epe gemeint)
hab halt ne schwache blase
ich habs hijter mir ins gebuesch gekippt als du weggeguckt hast ;DZitat:
Das Arginin hast du auch genommen
war nur zwei andere da, der opa hat mitm kopf geschuettelt als sven rumgeschrien hatZitat:
Sagma die anderen im Studio falls da welche waren müssen doch bestimmt die ganze Zeit gegeiert haben wenn da 4 solchne Schränke auftauchen
Ist das nich normal bei Pumperfreundschaften? Also das bisschen rumsticheln und Witzchen machen? Mich motiviert das beim Training jedenfalls immer nochmal wenn ein dummer Spruch kommt a la "machste die Übung auch noch mit Gewichten" usw. :P
ueffes, lass das nich mario hoeren!
Immer diese scheiß Harmoniesüchtelei ... :erstaunte:Zitat:
es gibt wohl auch zart besaitete Pumper... :)
:erstaunte:Zitat:
Zu 1ten= Haha :DZitat:
Zu 2ten
Hab gar nich gesehen das in der Umkleide ein Gebüsch is :jumpers:
:DZitat:
Mich motiviert sowas auch. Mach ich und mein Trainingspartner ständig ... geht sogar so weit, dass im zweiten oder dritten Satz Bankdrücken mal von oben leicht nachgedrückt wird :floet:
Ich hatte auf jeden Fall einen Mordsspaß und werd bestimmt wieder mit Epe trainieren ... nur kann er dann selbst das eklige Argenin trinken. :icon_shaking:
Arme werden nicht dicker :( (37,5cm ohne Pump)
süßes kinderzimmer :mrgreen:
Bald renoviere ich :D
:jumpers:Zitat:
Üffes ist DER HULK. :shock:
Wenn der Speck im Frühjahr erstmal weg ist wirds noch weniger...Zitat:
@ Zukunftsbody: Das wundert mich auch.
Ja, ich weiß auch nicht was los ist.. :(
Ich hab mich bei allen Übungen gesteigert aber trotzdem nichts !
hab anscheind nicht die veranlagung für diesen Sport. ich gebs auf
Das ist die völlig falsche Einstellung. Warte doch mal ab.Zitat:
Stimmt, ich gebe einfach mein bestes :DZitat:
ich hab nur versucht, euch gut aussehen zu lassen fuer die fotos !Zitat:
Ich hatte auf jeden Fall einen Mordsspaß und werd bestimmt wieder mit Epe trainieren ... nur kann er dann selbst das eklige Argenin trinken.
fotos von deinem bruder und sven ohne arginin will doch kein schwein sehen ;D
Vom Alter her bist Du einfach noch nicht in der hormonell besten Verfassung, die erreicht man erst um das 25. Lebensjahr herum. Klar kann es auch sein, daß Deine Genetik nicht ganz an die von Ronnie Colemann heranreicht, aber wer hat das schon? Im Vergleich mit Gleichaltrigen brauchst Du Dich keinesfalls zu verstecken. ;)Zitat:
Das habe ich in meinem Wahn alles schon vergessen, mit Alter etc. :)
jetzt bin ich auch wieder motiviert, danke :D
Das habe ich dir auch schonmal geschrieben, deine Hormonausschüttung sollte in den nächsten 2 Jahren nochmals kräftig ansteigen, dann gehts rund. :daumen:Zitat:
Ab jetzt werde ich wenn es mal nicht so gut läuft, einfach daran denken :DZitat:
Du wolltest doch nicht ernsthaft aufgeben oder ?
nein, natürlich nicht :) ich war verzweifelt nach diesem Bild.Zitat:
Ich meinte das eher so, dass ich es aufgegeben habe in meinem Alter noch großartig mehr an Muskeln zu bekommen.
Wenn ich jetzt mehr bekomme dann ist es so, wenn nicht ist es schade aber egal, dann trainiere ich eben nur für meine Kraft und auf später hin.
Also Jungs, ich muss mal sagen...vor anderthalb Jahren hatten wir hier noch nicht soviele User, die WIRKLICH nach BB aussahen und fette Muskelpakete zu bieten hatten. Anscheinend machen hier einige ihre Hausaufgaben verdammt gut!
Ne Menge schöns, dicke Ärmchen und gute Schultern dabei und auch die Rücken, die früher gerne vernachlässigt wurden, braucht ihr nicht zu verstecken!
Weitermachen!
@Acid: leider sehe ich da kein Foto mehr, aber was ich bis jetzt von Dir gesehen habe ist eh bewundernswert- genaus so wie Deine Einstellung zum Sport und der Ernährung- da sieht man mal wieder, daß Frauen, die genug essen und hart trainieren erheblich besser aussehen als runtergehungerte Hühner!
Sieht doch ganz ordentlich aus ;)
Hammer, da wird man wirklich neidisch! :thumleft:
Geil :shock:
Patta90, klasse Beine! Sogar die Waden sind schön massig. :thumleft:
Zum Vergleich von gestern (sollte kein reines Beinpic werden aber ich hoffe man sieht ein bissi was):
dafür kriegst du ebenfalls ein:Zitat:
geil :shock:
Willst Du uns verarschen? :evil:Zitat:
Will er, siehste doch. :?Zitat:
@ Kati: Schaut bombe aus. :thumright:
@Acid
gute form, weiter so !