du musst einfach ganz dick nutella draufmachen ... dann gehen auch helle broetchen !!!
Druckbare Version
du musst einfach ganz dick nutella draufmachen ... dann gehen auch helle broetchen !!!
:jumpers:Zitat:
Lisa198710:40
hö keine schuöle?
Lisa1987 ist online ab inne stadt :)
P@ula10:40
praktikum
Lisa198710:40
achsooo wo und wann?
P@ula10:40
wann keine ahnung. jugendzentrum
Lisa198710:42
wieso weißt du nich wann?
P@ula10:42
weil wir das immer spontan entscheidenAnsehen ?
Lisa198710:43
ok... und fehlen dir da nicht stunden??
P@ula10:42
NEIN!!! ich habe in den letzten 2 stunden schon 130 stdAnsehen ?
und ausserdem is das ja auxh bis 22 uhr offen und ich areite in der ogs noch mit
Lisa198710:44
sorry war ja nur ne frage
P@ula10:43
ja... aber da pass ich schon aufAnsehen ? ich denke ich bin eine der wenigen die nicht drauf achten das sie so wenig std wie möglcih arbeitenAnsehen ?
Lisa198710:45
na ok
P@ula10:44
jip jip
ich hasse sie :-D
oops fehler entdeckt:-D in 2 stunden 130 stunden :-D geil!! das schafft nich jeder:-D meinte natürlich wochen
naja scheiss doch drauf :P
ja, aber die alte will immer alles wissen. ich hab sie nun blockiert:-D kann ihr doch egal sein, wieviele stunden ich wann und wo mache
@Paula: Wer ist die neugierige Dame denn? Eine Mitschülerin?:icon_scratch:
Kein Geld mehr für was zu Essen. Frust... :(
mein schwarzes Hemd wird mir schon zu klein...
falscher Thread :thumright:Zitat:
Für gar kein Essen mehr? Oder kein Geld für Supps?Zitat:
Die Alte in Getriebetechnik hier geht mir grade mächtig auf die E... SO einen krassen russischen Dialekt und so ne wichtige VL halten dürfen...
bei euch unterrichten frauen technische fächer? wow, sowas hab ich bei uns noch nie gesehen!
nicht falsch verstehen, ich hätte damit kein problem. aber bei uns gibt es keine weiblichen professoren die technische fächer unterrichten.
ist sie denn wenigstens heiß? :D
Nene, für normales Essen. Grad eben die letzten 2 Eier und restlichen Reis verputzt...Geld kommt halt erst übermorgen.Zitat:
Brauchst du irgendwas, wenn du in meiner Nähe wohnst, kann ich dir gerne helfen --> PNZitat:
Wie kommts?Zitat:
Einnahmen: X wobei X>0Zitat:
Ausgaben: X+Y wobei X,Y>0
Einnahmen < Ausgaben
schön wärs :lol:Zitat:
Ausgaben: X+Y wobei X,Y>0
Ist nicht witzig. :-|Zitat:
Deshalb auch kein Smilie dahinter aus Rücksicht!Zitat:
Fortsetzung vom gute-Laune-Fred-->
Daheim lag heute ein Brief vom Bund...bin nu doch nochma zur Musterung geladen...wären die mal vor 8 Wochen gekommen!
Neue Hose gekauft. Pleite. 60 Euro bringen mich da schnell aus der Monatsplanung, aber ich kann net mit Jogginghose zum Vorstellungsgespräch. :DZitat:
Mir ist langweilig. Außerdem habe ich Textmarker im Gesicht.
Und ich pinke Hände- :mrgreen:Zitat:
Ich bleib bei meinen Händen und tausche nicht, lol
Ansehen ?
Auf meinem Konto wirds mehr wenn ich was abhebe!
Zitat:
die hat mit mir zusammen die SPA ausbildung gemacht... nun sind wir schon seit 1,5 jahren "getrennt" und sie interessiert sich immer noch für michn :erstaunte::erstaunte:
Da hast Du wohl das Minus vor der Summe übersehen. :hihi:Zitat:
die muskeln wachsen und wachsen und wachsen :hantel: :respekt:Zitat:
Ich versteh die Leute nicht die das Kernkurikulum für Mathe festlegen - wer zum Teufel braucht in seinem Leben nach der Schule noch Dinge wie e-Funktionen etc. Und jetzt muss ich mich noch 1 1/2 Jahre mit sowas beschäftigen - will gar nicht wissen wie vielen Schülern das schon die Schullaufbahn versaut hat :schimpf:
Zitat:
Vielleicht wenn man studieren will? ^^ Da brauchst so ziemlich überall Mathe und das wird das Schulmathe mit Sicherheit nicht ausreichen :kiss:
Kurz nach der Landung hatte meine Tante einen Herzinfakt, die Herzfrequenz lag bei 220 statt normal bei 70 :O
Sie hat so ein Glück gehabt.. Aber wir sind alle geschockt.
Ja stimmt schon, vergisst man aber mal ganz gerne wenn man in Rage ist. Regt mich bloß tierisch auf, dass ich das ganze nicht gebacken bekomme, mir kein anderer das erklären kann, weil die's selbst nicht verstehen, weil unsere magersüchtige Lehrerin einfach nicht mehr fähig zu unterrichten ist und uns das ganze KEIN stück erklärt :schimpf:Zitat:
heute nacht wieder arbeiten und danach direkt zu uni... ich hasse donnerstag/freitag... zerreißt mir immer den rhythmus...
:motz:Zitat:
:lol: Hätt ich gar nich gesehen ohne den Hinweis :lol:
hast du mich garnicht auf igno? :mrgreen:
DOCH :motz: aber er klickt so gerne die Beiträge der User auf. :hihi:
:lol:Zitat:
so, auf in den kampf :sprechen::roll:
Ich sollte öfter auf mama hören...und nicht am letzten Tag anfangen 40Seiten Sport zu lernen