Der BVB, der BVB, der BVB!!! :lach:
Ansehen ?
Druckbare Version
Der BVB, der BVB, der BVB!!! :lach:
Ansehen ?
Gut dass man diese Situation nicht auch auf andere Orte übertragen kann, wa? auf der Straße, in der Disco, im Supermarkt...das ist überhaupt DIE Ausrede sich einer Frau nicht näheren zu müssen :P :fingernagel::fi_lone_ranger:Zitat:
:lol: Wollte ich auch gerade schreiben- Diese regel, daß Frauen es solange gut finden, wie sie Dich interessant finden und ansonsten abgenervt sind, gilt überall- nicht nur im Studio. Von daher hast Du 2 Möglichkeiten: Du sprichst interessante Frauen immer und überall an oder nie. Viel Spaß beim Grübeln!:fingernagel:Zitat:
gestern abend war so derbe genial!! :action:
vor 3 stunden ins bett gehüpft und gleich geht es nach 5 tagen endlich mal wieder ins gym!!! :kh:
Du hast nach 3 Stunden Sex noch Kraft ins Studio zu gehen? Nicht schlecht, der Mann! :daumen:Zitat:
aus dem alter bin ich raus ;)
Armes huth :(
pahh.. ich hatte n geilen abend und das im RL!! :action: :mrgreen:
Gestern der perfekt Tag.
In der Schule keine Physik-Ausfrage kassiert, den ganzen Tag perfekt gegessen, dann 4 Stunden am Stück Sport gelernt, wo mir normal immer die Konzentration wegsackt. Dann auf ner Party, (fast keinen Alk getrunken:hello2:) n Mädel kennen gelernt, und irgendwann ab zu nem Kumpel. Der war dann wider erwartens ziemlich locker drauf und hat nicht wie üblich rumgemosert. Dort konnt ich sogar ziemlich lang schlafen und bin heute entsprechend fit:esser3: heute morgen dann ganz früh wieder raus. Heute Bayern anschauen und dann ab in die Therme.:fingernagel:
Das dachte ich mir schon des öfteren. In HH kann man jeden Tag gediegen weg gehen...Zitat:
Gestern super lustigen Abend mit den Kumpels gehabt. Unser Fahrer musste 2mal imnnerorts anhalten, weil er nichts mehr gesehen hat vor tränenden Augen wegen lachen^^
Ach ja und der BVB hat natürlich auch gewonnen :D Ansehen ?
Und heute gewinnt der S04!
Ansehen ?
Bei nem unentschieden hätten sie genau die Hälfte der Punkte vom BVB :tschuess:Zitat:
Im Studio einen mit Andro hoody gesehen
Heute im Studio nach den Kniebeugen gefragt worden ob ich das Vereinsmäßig(KDK) mache :)
:daumen:Zitat:
Frage ist nur, wie der aussah, der dich das gefragt hat^^
Ofc gewinnt gegen Nürnberg, dann ne Woche später gg Schalke, natürlich in Offenbach :)
Dann bekommen die den Pokal und dann sind die ind er Europaliga :D:D
und jetzt erstmal Geburtstag meiner Oma
dick geiles Essen gibts :lach:
@schmali
der hat bei unserem kdk-verein mal trainiert.ist jetzt keine übertriebene kante aber gefreut hab ich mich trotzdem:D
Na dann: :daumen::daumen:Zitat:
Scheißegal wie, aber Gladbach hat gewonnen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
ahahahah ich komme nicht mehr klar, dsds ist viel zu geil gerade :D
Beim BD und beim KB verbessert :action:
alfi hardcoreZitat:
Wieder geilsten MK im Lat.^^
Wie schaffste das? :( Ich bekomme da nie MK bzw, spühre ihn nie.Zitat:
Aber na ja solange er ein bisschen wächst..
Durch Klimmzüge.^^ Schaffs endlich da den Lat zu aktivieren.^^
fast... :DZitat:
Hatte heute abend klassentreffen meiner 10er klasse...war ne lustige runde, wenn auch wirklich sehr wenige da waren..hatten zwar einige abgesagt, aber sind dann noch ne handvoll nicht gekommen, die kommen wollten....
geiiiles wetter: sonnenschein, 10°C; was will man mehr:)
Ne Freundin, 20°C mehr, nen Auto, Urlaub, und den Industriekaufmann in der Tasche.Zitat:
Ne Freundin, ~15° mehr, mehrere Autos, genug Kohle um nie wieder arbeiten zu müssen. Scheiß auf Urlaub und Industriekaufmann.^^Zitat:
grad war ich so gut gelaunt:(Zitat:
Ab Morgen 2 Wochen Praktikum, wird bestimmt recht entspannend im Vergleich zur Schule. :daumen:
Nur mit den Essenszeiten könnte das eventuell ein bisschen bescheiden werden. :(
20°C mehr wäre mal bisschen zuviel des Guten. :krank:Zitat:
30 Grad sind dir schon zuviel? Ich habn Bürojob, mich juckts nicht.Zitat:
Ich fange manchmal jetzt bei 10°C schon voll an zu schwitzen :D
Mit 15 bin ich schon zufrieden und wenn ich Urlaub habe und am strand liegen dürfens so 25° sein, reicht vollkommen meiner Meinung nach.
ich habe mich in eine Bordeaux dogge verliebt :-)
Bin mir schon länger sicher, dass ich später eine haben möchte, und habe heut n Date gehabt mit einer :-)
Ist Dein Freund nicht gerade erst 3 Monate weg? :shock:Zitat:
Ja;-) aber mit ner bordeauxdogge ist es ok:-)
Trinkt die nur Rotwein?Zitat: