Nicht jeder ist so ein begnadeter Kraftgott wie Du Zoltan. ;)
Druckbare Version
Man brauch sie doch nicht für seine Werte schämen, Exte ! Du bist 45, ich nehme ich nehme da Rücksicht ! :mrgreen:
Wenn Du schon Rücksicht auf einen 45 jährigen nimmst, dann hab ich Schwein gehabt, denn ich bin ja 46 :mrgreen:
Also gut, wenn Du das Grauen unbedingt lesen willst. Bankdrücken war meine Glanzdisziplin, da hab ich nach 4 Monaten 102,5 kg geschafft (Max). Kreuzheben 100 kg, da meine Beine und Kondition total schwach sind. Kniebeugen kann ich Dir nicht genau sagen, da ich kein Rack habe, aber Beine sind schwach. Frenchpress lief noch ganz gut mit 35 kg ca. 8-10 x. Der Rest ist unter aller Sau :mrgreen:
Nix da, hier wird nicht diätet!
Wenn dein Ziel ist, Wettkämpfe zu bestreiten, dann macht es keinen Sinn, zu oft ne Diät einzuschieben, weil eben immer Muskelmasse mit verloren geht und Du damit immer wieder von vorne anfangen musst. Maurice war vor dem ersten WK auch speckefett und wie mein gatte zu sagen beliebt: Wir sahen 11 Monate im jahr wie Obelix aus.
Schick/ schreib mir nochmal Deinen EP auf, mal sehen, ob wir den ein wenig feintunen können, damit nicht noch viel mehr Fett draufkommt.
Ob man nach ner Diät mehr Bauchfett ansetzt oder eher woanders zulegt, ist übrigens genetisch bedingt und hat nix mit der Diätform zu tun. Und Epe: Selbst wenn Du mit anderen Diäten subjektiv meinst, weniger am Bauch zugelegt zu haben, so kann das auch am Alter liegen....:zunge:
Mir gefallen die Rückenbilder auch ganz besonders gut- vor allem, weil Du vor der Diät und zu Beginn deines Trainings kaum V-Form hattest- die kommt jetzt ganz gut.
By the way: Gibt KDKler, die auch BB-Wettkämpfe machen und gut aussehen....ah und meine AD ist nicht wirklich teurer als ne lowfat, schliesslich kann man ja recht günstiges Fleisch essen wie Hühnerschenkel, Haxen,normales Rinderhack statt Tatar- fettes Fleisch halt- da ist das magere Fleisch deutlich teurer.
Und irgendwer hier hatte die Signatur: Wenn Du noch aufrecht au sdem Studio gehen kannst nach dem Beintraining, schieb Deinen Hintern wieder rein und mach es richtig.
Hey, Tante Babsy hat auf der PB 215kg im Arbeitssatz gewuppt- da erwarte ich von nem Typen wie Dir mal locker 300-350kgs.
Einen Wechsel hielte ich auch für sinnvoll, da in Deinem Studio anscheinend nicht genug hochgewichtige Geräte für Dich rumstehen^^
ok,dann wird noch nicht diätet. Peilen wir denn ein bestimmtes gewicht an oder bis zu einem x tag?
Diese sommerferien bin ich warscheinlich nicht im urlaub. Falls doch,dann nicht mehr wie 2wochen.Im sommer ist auch wieder ramadan und somit muss wieder gefastet werden. Weil nach dieser diät peilei ch schon ein bisschen noedrigeren KFA an. Der EP ist immernoch der selbe den wir zuletzt modifiziert hatten. Kann nicht gucken auf welcjer seite der war,weilich imbus bin^^
Willst Du den Ramadan nicht als Anfang der Diät nehmen? Ich weiß, daß im Ramadan nachts eher kräftig und nicht diätgerecht gefuttert wird, aber dann wäre es ja ggf auch sinnvoll, vom Ramadan direkt in die Diät zu gehen. GGF reduzieren wir Deinen EP mal um 200-300kcals, damit Du bis dahin langsamer zunimmst, dann kommt auch nicht zuviel Speck drauf.
wenn ich im sommer hier bin könnte man die diät dann starten. aber wenn ich in der turkei bin, kann ich keine diät machen,weil ich da eh bei meiner familie bin und zum essen nicht nein sagen kann.(und auch nicht will :lol:) hab gerade nachgeguckt und ramadan fängt am 20juli an.
Ja, dann sollten wir danach anfangen- es sei denn, Du bist schon vorher so sehr gewachsen, daß Du Dich garnicht mehr wohlfühlst- Du musst halt wissen, was Du willst. Ist ein guter Body am Strand in der Türkei Dir wichtig oder ist das Fernziel Wettkampf wichtiger?
also am strand muss ich keinen sixpack haben aber wie ein fettsack will ich auch nicht rumrennen. Mal schauen wann ich mich nicht mehr wohlfuhle aber glaube, dass es noch bisschen dauern wird^^
naja zZ vllt nicht aber später. Und wenn man dann netmal bisschen muskeln sieht, ist es scheiße :lol: Mal sehen wann ich mich unwohl fühle und was meine mama noch dazu sagen wird. Sie versteht es noch nicht so richtig^^
Egal, wie: Wenns soweit ist, gib Bescheid!
im mom bist du noch wie ne mutter MIT BRUST
Also ich werd den EP, wenn ich Zeit habe, umändern. Da werden paar KH's gestrichen und als ersatz muss EW und bissel Fett aushelfen^^
Soviel kann da eh nicht raus, weil ich eh net sooo weit im kalorien überschuss bin.
Training ansich war super! BD gesteigert aber die freude hielt nicht lange..mein Handy wurde von so einem typen gestohlen, der zu jemand anderem meinte, dass er es abgeben würde.Zitat:
Bankdrücken:
AW vorher.
11+1x80Kg
08+1x80Kg
08x70Kg
16+3x50Kg
KH-SBD:
12x14Kg
08x24Kg
07x26Kg
06+2x28Kg
Fliegende am Turm:
12x12,5Kg
09x15Kg
12x12,5Kg
Butterfly:
12x54Kg
10x68K
06+1x70,5Kg
KH-Curls im sitzen mit der Bauchprsse im SS:
12x10Kg
12x12Kg
11x14Kg
15x32Kg
15x45Kg
10x53Kg
Hammercurls-KH:
12x14Kg
12x16Kg
??x18Kg
Danach abgebrochen-.-
Aber nein, er hats nicht gemacht. :headbang:
Ja also der typ hat 2 Trainierende gefragt ob es denen gehört. Die haben nein gesagt und der wollte es angeblich abgeben.
Hab gefragt wie der aussah der meinte "kräftig und Braunes oberteil". Haben den gesucht aber nicht gefunden. Der meinte aber, dass er ihn 100% wiedererkennen würde. Er spricht ihn an, wenn er ihn sieht und sagt dann dem Marco,Bernet oder einem anderen trainer ausm Studio bescheid. Und ich spring auf jeden, der ein braunes T-Shirt trägt :hihi:
*puuh*
nochmal glueck gehabt, das ich heute ein Lila T-Shirt hab...
Da hab ich mich ja grad nochmal vor dir gerettet onur :hihi:
...
Kann mir da irgendwie ziemlich gut vorstellen wie du mit Roten Kopf auf den Typen im Braune T-Shitz loßrenst ihn in Schwitz kasten nimmst und Brüllst:"Du hast 3 sekunden um das Handy rauszurücken kleiner...1.....2....."
:hihi:
Onur der Gym Raudi :diablo: :pfeifer:
<<<<<<<<<<<<<<<<<------------------------------------Fortsetzung von Legendkillers Log :mrgreen:
Na dann erzähl mal Onur, was machen die Girls? ;)
Warten wir Karneval ab :hihi:
Mein log wartet auch noch termi :D
Och..sagen wir es so. Angebot und Nachfrage :lol:
jaa gut so :))) :D^^
Lol, macht doch dann lieber nen Log wo ihr eure Mädels mit der ihr was gemacht habt notiert. ^^ :D
keine schlechte idee :D:D
So eine Done-List und ToDo-List oderwie? :D
Na ja, da gibts bei mir nicht viel zu berichten. :D
KH wurde um 55g gekürzt und EW um 22g erhöht. Und Kcal hab ich um ~150kcal runter gedreht. Gouda und ein Brot wurde rausgekickt und durch bisschen Nüsse ersetzt.
Anhang 41134
So Onur, jetzt muß ich Dich mal was Grundsätzliches zu Deinem EP fragen:
1. Hältst Du Dich ja jeden Tag dran und isst immer nach diesem Plan das Gleiche?
2. Wie sieht das Ganze praktisch aus - Deine Mutter kocht und Du kochst dann für Dich alleine oder wie darf ich mir das vorstellen?
3. Hängt einem das nicht zum Hals raus, immer das Gleiche jeden Tag zu essen?
4. Wiegst Du das alles immer aus, was Du Dir reinpfeifst? Oder irgendwann frei Schnauze?
Also ich frag das deshalb, weil ich mich mit Ernährung (zumindest bisher) noch nie so intensiv auseinandergesetzt habe. Ich les hier immer irgendwelche EP´s von Leuten und frag mich dann immer wie das in der Praxis/im Alltag aussieht. Das interessiert mich mittlerweile immer mehr. Und Du hast doch quasi Kontakt mit unserer Ernährungs-Queen Babsi. Plauder mal aus dem Nähkästchen ;)
Jou, dann bin ich schon ein bißchen schlauer. Ich meine, die Vorteile bei einem EP sind ja auch nicht zu leugnen:
1. Volle Kontrolle über das Essen
2. Man weiß GENAU, welche kcal, Nährwerte man zu sich genommen hat
3. Man kann dann entsprechend korrigieren, je nachdem wie der Körper reagiert. Wenn man abnimmt obwohl man zunehmen will, dreht man die kcal etwas höher, oder umgekehrt andersrum.
Vielleicht werd ich das irgendwann auch mal machen, zumindest ne Zeit lang. ;)
Zitat:
KH-SBD:
12x14Kg
12x14Kg
08x22Kg
08x28Kg
04+3x30Kg(Hand war nur dran. Letzte wdh wurde geholfen) Neuer PR!
vorgeb. seitheben KH:
12x10Kg
08x12Kg
08x14Kg
06x14Kg
Seitheben an der Maschine:
08x55Kg
08x60Kg
07+1x65Kg
06+2x67Kg
Duale Beinpresse(pro bein gewicht) :
12x60Kg
12x120Kg
12x160Kg
12x180Kg
00x200Kg
06x195Kg PR!!
Beinpresse max:
12x200Kg
12x200Kg
12x200Kg
Beincurls-liegend:
12x48,5Kg
12x62,5Kg
12x72Kg
12x74Kg
Scheiße war das eine geile TE! :shock:
Meine Schultern waren kaum so Platt wie heute. Und Beine gingen richtig brutal ab! 195Kg pro seite auf der dualen Beinpresse..die Blicke waren hammer:mrgreen:
Beine waren seit laaaaangem nicht mehr so kaputt wie heute. Die 200 an der dualen BP hab ich iwie nicht bewegt bekommen, kurze Pause gemacht, bein massiert und dann gingen die 195 ganz gut.
In sachen Handy werde ich hoffentlich eine Lösung finden. Hab mim trainer geredet, ich zeig ihm wer das gesehen hat und dann spricht er ihn darauf an. Er erhofft sich dadurch, dass der "Zeuge" den lappen beschreiben kann. Morgen geh ich dann zur Polizeiwache und erstatte Anzeige. Sobald ich den Namen habe, (was nicht schwer sein wird. Dauert halt bisschen..)wird der der Polizei nachgereicht.
War eine langweilige TE. Schultern sind von Mittwoch immernoch kaputt und somit konnte ich net ordentlich Trainieren. Kaum bis gar keine Kraft gehabt. Morgen Schule..scheiß Berufsinformationstag-.-Zitat:
Kreuzheben:
12x50Kg
12x50Kg
12x110Kg
07x130Kg
Rudern am Block PG:
12x47Kg
12x57Kg
08x77Kg
08x97Kg
Rudern zur Brust D-Stange:
08x57Kg
08x67Kg
08x69,5Kg
Dips:
12xmich
12xmich
08xmich
Pushdown reverse einarmig im SS mit der Bauchpresse:
12x12,5Kg
12x12,5Kg
12x10Kg
Bauchpresse:
15x32Kg
15x39Kg
15x46Kg
Pushdowns mim Tau im SS mit Beinheben:
12x15Kg
12x20Kg
07x22,5Kg
Beinheben:
20x
20x
20x
Hab heute vergessen, dass Sonntag ist. Desshalb hab ich schon gegessen/getrunken und vergessen, dass ich mich wiegen und maße nehmen wollte :D