glaub ich auch.^^Zitat:
Druckbare Version
glaub ich auch.^^Zitat:
Mein Fahrrad ist tot.:sad::sad-smiley::sad-smiley:
*rip*
Zitat:
Naja, ich behaupte mal, auch schon ein paar Tage in den USA verbracht zu haben und habe da meine eig. Theorie:
mit Klimmzügen und Liegestütze allein, garniert mit einigen artistischen Verrenkungen, wird niemand zum Massemonster werden. Nicht selten gibt es auf diesen "Spielplätzen" noch Hantelbänke und wenn nicht, dann trainieren die woanders.
Ein anderer Vorteil ist der: farbige Athleten wirken besser, daneben sieht ein Weissbrot wie du ( ned bös gemeint^^) geradezu unscheinbar aus! Ich habe wenig Weisse auf den Spielplätzen gesehn.....
Trotzdem finde ich, dass zB Turner ( siehe Hambüchen) eine Klassefigur haben. Meines Wissens nach verwenden die aber auch Gewichte fürs Training.
die dacia werbung ist ja wohl ein witz und die dazugehörige homepage auch. da wird wildfremden leuten ein armutszeugnis überreicht, nur weil sie die wirtschaft ankurbeln. stattdessen hat man ein statusproblem, nur weil man keine rumänische "scheißkarre" fahren will. *hasskappe auf*
Ist aber ne geschickte Werbstrategie, wie ich finde ...Zitat:
Gestern beim Probetraining vor lauter Dummheit mit dem linken Fuß / der linke großen Zehe umgeknickt -.-'
ja, die marketingargentur oder abteilung hat ganze arbeit geleistet. das da vorher noch keiner drauf gekommen ist, verwundert mich eigentlich. trotzdem finde ich die homepage geschmacklos. wenn jemand in der s-klasse umherfährt und dacia fahrern bei aldi das armutszeugnis überreicht, wäre sicherlich die hölle los ^^.Zitat:
Ach je, da fühlt sich doch nicht etwa jemand angegriffen ;)
... ich würde mir übrigens trotzdem immer noch keinen Dacia kaufen.
Wer oder was ist ein Dacia???
So, heute scheint der einzige einigermaßen regenfreie Tag der Restwoche zu werden. Ich sollte noch ca 40m alte Dachrinne austauschen. Drecksarbeit, im wahrsten Sinne des Wortes. Lust steht bei 0.0, habe heute einfach keinen Bock darauf. Die Aussicht darauf, den ganzen Mist bei Regen runterzuflexen macht meine Laune auch nicht besser:-(
Also doch heute......das Leben kann ungerecht sein:sad-smiley:
Edit: ein altes Fenster, welches ich letztes mal zugemauert habe, wollte ich gestern verputzen. So, tolles Wespennest, welches sich während meiner Abwesenheit eingenistet hat ( im Anschlußstutzen für den Trocknerschlauch). Jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich diese Mistviecher wegbringe......Mann, wieso kann ich keine Frau sein und diese Arbeit meinem Mann aufbürden????^^
Keine Ahnung, frags doch im Megafragenquizthread.Zitat:
Automarke ;)
Nein, Hanteltraining kommt da eher selten vor, das regelmäßige Training setzt auf Übungen an den Turngeräten oder Abwandlungen davon (Turnpilz, Klimmzüge/Dips/Latziehen an den Ringen, Stützwaage, Planche Pushups usw.). Wer das einmal gemacht hat, auch wenn er meinte kraftmäßig gut drauf zu sein, wird staunen. Ringeturner sehen nicht ohne Grund so aus, wie sie sind.Zitat:
Trotzdem finde ich, dass zB Turner ( siehe Hambüchen) eine Klassefigur haben. Meines Wissens nach verwenden die aber auch Gewichte fürs Training.
Dirk, besteht da nicht die moeglichkeit die oertliche Feuerwehr sowas weg machen zu lassen?Zitat:
Bei meiner Mutter war das so.
Zitat:
Zu spät, ausgeräuchert^^.....Sollte es brennen, werde ich auf deinen Vorschlag zurückkommen:knuddel:
Die raeuchern das auch nur aus....
Hat meine Mutter uebrigens nur 2 Kaesten Bier gekostet.
Die trinke ich lieber selber^^......
Naja meine Mutter und Ihr Mann haben zusammen eben 5 linke Haende und da "zahlen" sie lieber....
Gut, Wespen ausräuchern ist ja auch kein Spaß. Die Biester nehmen einem das ziemlich krumm^^
Im Gartencenter gibt es Spray gegen Wespen, das haben wir auch benutzt im Dachgeschoss. Den Knopf oben an der Dose findet jede(r), der/die Deo oder Haarspray benutzen kann.Zitat:
Mann, wieso kann ich keine Frau sein und diese Arbeit meinem Mann aufbürden????
Impliziert aber das man nah genug dran muss um ziemlich nah an ziemlich wütenden Wespen zu sein ^^
Also nix fuer mich Glatzkopf^^:cry:Zitat:
Nein, das Zeug sprüht ein paar Meter weit.Zitat:
Impliziert aber das man nah genug dran muss um ziemlich nah an ziemlich wütenden Wespen zu sein ^^
Ich habe grad mal überhaupt kein Bock aufn Urlaub.... >.<
:shock:Zitat:
Frei hätt ich so oder so.
Noch weitere 8 Wochen Oberkörpertraining-Verbot!!!!! RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRR:headbang::headbang::headbang::m otz::motz::motz::sport::sport::sport::sport:
oh mann
Aus diesem Grund halte ich mir die Ferien für pumpen frei.Zitat:
Paar Kollegen wollten erst mit mir campen, aber dann geh ich lieber pumpen und für das Geld 2 Mal ins Steakhaus oder so^^
4 Euro für eine amtliche Beglaubigung einer Kopie. 4 Euro. Pro Seite. Nicht etwa pro Zeugnis. Die ticken nicht mehr richtig. Für einmal drübergucken, abstempeln und unterschreiben. Kapitalistenschweine.
Ein Freund von mir hat sich heute Nacht erhängt,stehe gerade voll neben mir.
Letztes Jahr seine Exfreundin jetzt er, so eine Scheiße.
Fahr jetzt gleich zu seiner Mami sie ist wie meine eigene das wird nicht leicht.
Mein Beileid, Bigpapa. Schlimme Sache.
Nochmal OT: Fiese Kopfschmerzen eau de toilette, ähh, en mass.
Mein BeileidZitat:
:roll: ^^Zitat:
Mein Beileid Bigpapa!
Die Schwester meines besten Freundes hatte sich vor 5 Wochen auch erhängt. Ich kannte sie nicht aber mein Kumpel hing voll in den Seilen ( er hat sie zu alledem noch gefunden). Ich kenne den ewig und der hält einiges aus, ich habe den noch nie wackeln sehn. Diesmal hat er sich voll auf den Arsch gesetzt!
Seine Eltern waren zu der Zeit abwesend ( Urlaub). Er hat bei der Polizei dort angerufen und die schickten da Profis hin, sowas wie Seelsorger, aber eben keine Pfarrer. Er war sehr angetan von deren Hilfe, vielleicht wäre das ja auch was für die Mutter.
Heute kommt eins nach dem andern. -.- Ich sollte für die krankenhauseigene Smartphone-App einen Flyer erstellen. Das habe ich getan. Alle hellauf begeistert! Und dann sehe ich gerade auf der Internetseite, dass sie einen völlig anderen Flyer in Druck gegeben haben. Haben sie mir doch zugesagt, dass meiner jetzt gedruckt wird.
Und jetzt das Beste: Sie wollten meine Flyerdatei für die Druckerei in höherer Auflösung. Dabei war die Datei nur für den neuen Designer des neuen Flyers. Der hat dann mal schnurstracks meinen Text und einzelne Elemente entnommen.
So etwas hinterfotziges! Ich bin richtig wütend.
Man hätte mir doch sagen können, dass man den Flyer noch abändern sollte. Stattdessen sowas. Enttäuschung pur. Bin froh, wenn ich von diesen Menschen weg bin.
Ist das nicht sowas wie Diebstahl?
Ich meine, du hast es entworfen und sie übernehmen aus deinem "Projekt" mehrere sachen, ohne deines Wissens.
Ich hab keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht. Aber ich bin dort als "freier Mitarbeiter" angestellt und bekomme meinen festen Lohn für die Dinge, die ich im Krankenhaus tue.
Leider habe ich jetzt zwei Wochen Urlaub. Ich glaube, ich rufe da Montag - einen Tag vor meiner Abreise - nochmal an und frage, was das überhaupt soll. Grrrrr!!
Aber bestimmt nicht als Designer oder so etwas, oder?
Nein, im Arbeitsvertrag steht, dass ich "freier Mitarbeiter" bin und die mein Einsatzgebiet ändern können.