Zitat:
:lol:
Druckbare Version
Zitat:
:lol:
Meine Meinung..Ronaldo kann genau so gut Dribbeln ist genau so schnell , wenn nich noc hschneller und hat einen genial Schuss, einen besseren als Messi. Neymar ist Top Talent selbst wenn er nicht so gut wie Messi , Ronaldo usw. wird denke ich schon das ers weit bringen wird.Zitat:
Was Zirkusdribbeln und Übersteiger angeht, sicherlich.Zitat:
Aber wirklich effektiv an einem Mitspieler vorbeikommen kann Messi bedeutend besser.
Was den Schuss angeht kannste Recht haben und sehr schnell ist Ronaldo ebenfalls, das stimmt schon...
Sind beide Weltklasse. Messi nen Tick besser.
Okay dann ist das ja geregelt:diablo:Zitat:
:finger: :razz: Ich bin enttartn!:hello2:
@powerx: "Messi nen Tick besser" hast du - aus Versehen natürlich - vergessen zu zitieren ;D
Naja wie dem auch sei :step:
By the way, ich finde auch Messi echt super!! ;) Bei Fifa 2011 on the Xbox hat er einen Mörder Schuss, aber leider im Zweikampf keine Chance wegen Größe und Körper :schimpf:Zitat:
Eh sorry das ich euch jetzt warscheinlich nerve, aber könnt ihr mit euern Fußballscheiß nicht woanders hin gehen wenn ich das hier so lese ist das kein Freude Thread mehr...
Ich hoffe die Worte erscheinen jetzt nicht unfreundlich:
Sehe ich anders. Ich kann doch über Fußball kurz was schreiben, wenn es gerade passt oder wenn es halt grade das Thema ist.
Ich sehe ein, dass in diesem Thread primär über Spaß Freude und Gutelaune geschrieben wird. (Abgesehen davon, dass Fußball diese Komponenten beinhaltet ;) )
Wir sind nur kurz zum Thema Fußball abgewichen. Mittlerweile ist auch alles gesagt worden und es kann wieder normal weitergehen.
Mann muss doch nicht gleich den Polizeibeamten spielen, nur weil man thematisch mal für einen kleinen Moment vom Threadtitel abweicht. Also bitte....
Lieben Gruß!
jetzt regt euch mal nich auf...im fun-bereich darf man im thread schon mal abschweifen..is sonst auch oft der fall...und wenn ihr abschweift meckert auch keiner rum.
Man könnte dochn Fußball Theard aufmachen wo ma nnach lust und laune diskutieren kann;D
Gute Idee! :DZitat:
Dann man auf,bitte:DZitat:
Zwei Seiten voll würde ich nicht als "kurze Abweichung" bezeichnen.
Jetzt habt Ihr ja Euren Thread und gut ist.
schreib das doch in den Aggro-Fred :motz:Zitat:
So, Zeichenteil ist fertig, jetzt wird der halbe Rechenteil nochmal in vernünftiger und vor allem übersichtlicher Schrift aufgeschrieben, dann passt alles :D
Grade 7x95KG gebeugt:fingernagel:
Ab heute offiziell 5 Wochen Schulferien, 2 Wochen davon hab ich tatsächlich Ferien. 1 Woche davon Lloret de Mar!
Und die Erkältung verzieht sich auch so langsam :>
Fürth 2:3 sg eintracht frankfurt - schalalalalalalalallala !!!!
Mein Arm ist doch nicht gebrochen :-)
Und wenn, wäre es auch kein Beinbruch. :mrgreen:Zitat:
Ich wusst heut morgen nichtmal, ob ich einen 3er mit 180kg heben kann... Im Endeffekt warns dann sogar zwei 3er...^^
raw? .
heute lieblings-te durchziehn und dann ins freibad mit kumpels und hübschen mädels=)
Penna! :hihi:Zitat:
hübschen mädels=)
:DZitat:
oh und fußball kann man da auch super spielen und sprungtürme ham die auch:fingernagel:
Geh weita! :drunken_smilie1:Zitat:
Gut, Fußball interessiert mich nun wirklich nicht, aber die Mädels schon. :hihi:
Schick mal ein paar rüber! :hihi:
:D mal schaun was sich machen lässt:nusch:
rob, gutes bairisch:D
same here ;) Aber meine Lieblings-te ist immer die selbe :DZitat:
Zoltan, ich würd dir ja auch ein paar hübsche Mädels vorbeibringen, aber 14 jährige werden dich wohl nicht sehr anspringen, was ? :mrgreen:
freut mich bounty=)
Doch klar, immer her damit! :mrgreen:Zitat:
Du nimmst auch echt alles... :stupid:Zitat:
Normal. :D
Kino.to gibt es wieder ;)
Neue Domain: kinox.to
Wurde aber mal Zeit:action:Zitat:
Ansehen ?
Der Auftritt in Hamm gestern war klasse! Die sind dermaßen motiviert. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Vor allem dem Bassisten und Gitarristen. :mrgreen:
Das Album wird direkt gekauft, sobald es draußen ist.
Mir fällt jetzt erst auf, dass ich über 30 Trainingspartner habe. Ansehen ?