habt ja alle recht, nur ich guck da zu oft drauf -.-
Druckbare Version
habt ja alle recht, nur ich guck da zu oft drauf -.-
Und ich dachte immer, nur Frauen haben einen an der Waffel, was ihren körper angeht:lol:
Zitat:
Frauen und Bodybuilder eben^^
oh man ..meine Handinnenflächen , bzw. meine Handballen schmerzen wie nix gutes :(.
Vor allem bei Dips merk ich das. Am Gewicht kann das doch nicht liegen oder ?
es sind mein Eigengewicht +35 Kilo.
Jemand ne Idee wie ich mir Abhilfe schaffen kann?
Handschuhe hab ich bei der Übung an, daran liegt es also nicht. Irgendwas dickeres geht auch nicht sonst hab ich keine wirkliche Griffkraft mehr.
Ich glaub ich werd zu alt und meine Knochen machen nichtmehr mit :)
Verpennt. Ich bin sooo müde.
Probiers mal ohne Handschuhe! Evtl. drückt die Naht oder die Polsterung ungünstig auf.....Zitat:
Das wäre ne Idee! ...mal schaunZitat:
In meinem McFit (ja, er gehört mir!) laufen neuerdings auch 10-12 Jährige rum :schimpf:
Das denke ich manchmal auch bei manchen... Schlimm was die sich antuen und dann doch nicht aufbauen!!Zitat:
Na, das denk ich aber nicht nur von denen, die sind wirklich so jung. Wär mir auch egal, wenn sie sich wenigstens anständig verhalten würden, nicht nur pausenlos laut rumgrölen und nicht alles stehn und liegen lassen würden.Zitat:
Dachte eigentlich, dass man erst ab dem 15. Lebensjahr ins Studio darf - oder McFit.
Neuer Stundenplan in der oberstufe ist so beschi....
Wieso gibt es A und B woche?-.- Dann habe ich 2.30 Stunden pause und anschließend 2stunden unterricht:schimpf:
Eine schulstunde sind 90 minuten :schimpf:
Kaum Freizeit mehr..
Seit mehr als 2monaten kein fitness mehr :schimpf:
Sind die "Rohre" zum packen recht dünn so das man richtig packen muss oder ziemlich dick? Beim Dippen lege ich die immer nur auf und packe eigentlich gar nicht. Besseres Muskelgefühl und Hände tun nicht mehr weh.Zitat:
am vor-sich-hin-schnupfen -.-
Boah, ich hasse die Warterei
Um fünf ein Anruf, ob man um sechs vorbeikommen kann, und dann um nach sechs der Anruf, dass es sieben wird. Jetzt haben wir gleich halb acht. *würg*
Ohh ja das hasse ich auch. Vor allem weil ich immer Überpünktlich bin und da nervt das noch mehr..Zitat:
Mir ist so elend, seit 7 Tagen Migräne, die höchstens mal für wenige Stunden nachläßt. Ich mag nicht mehr. :(
:-(Zitat:
Trotzem Gute Besserung und Kopf hoch :knuddel:
mensch rob:( gute besserung:knuddel:Zitat:
Dabei gehe ich davon aus, dass du beste medizinische Mittel zur Verfügung hast.
Gute Besserung.
Gute Besserung Rob!Zitat:
Naja, die Engländer haben es eh nicht so mit Pünktlichkeit, daran habe ich mich schon gewöhnt. Mich nervt es halt nur, weil ich trainieren gehen wollte.Zitat:
War dann doch um 19:35 da, hat sich zwei Minuten das Motorrad angeschaut und wollte dann noch am Preis verhandeln. Den habe ich dann gleich mal wieder weggeschickt :schimpf:
Jetzt noch einkaufen gehen, für morgen kochen und dann ist der Tag gelaufen :brech:
Zitat:
wer etwas will, findet wege.
Genau, Schlaf wird auch völlig überbewertet :thumleft:Zitat:
Stimmt, das holt man dann beim Programmieren der CNC-Fräse nach... *schnarch*Zitat:
Heute gehts definitiv eher ins Bett.
Immer diese Zerspanungsmechaniker :nusch:Zitat:
Ich kotz gleich, ich wollt dieses Wochenende mal meine Mutter besuchen und jetzt bekomm ich gerad n' Angebot zu arbeiten. Und da arbeite ich halt verdammt gerne und bekomm gutes Geld, deshalb Zwiespalt -.-
CNC is langweilig wie nix, der Rest is nice. Und btw, is nurn Praktikum für mein Studium....^^Zitat:
Na supergeil ein Poser ist er auch noch :lol3:Zitat:
KP, was mich davon nun zum Poser macht, aber was solls. :ratlos:Zitat:
:mrgreen: was machst eig. fürn Studium ?Zitat:
Maschinenbau abn 1.10. dann.
Ja okay ich nehme das mit dem Poser zurück ;) ist schon richtig ein bisschen praktische Erfahrung sammeln :thumright:Zitat:
So wirds sogar in der Studienordnung gefordert. :lol: Brauch im Bachelor-Studium 20 Wochen Praktikum, davon 8 Wochen vor Studienbeginn...^^Zitat:
Dann dick Kohle scheffeln ;) Herr Ing. Chris Chaser xD :lol3:Zitat:
Na ob das mit der dicken Kohle ma was wird... ich weiß ja net.
Haste denn heute wieder ne Runde gepennt?^^
Heute nich. Aber gestern und vorgestern. Heute war er recht pissig, fand er wohl net so geil. Kann ich aber auch verstehen, so isses ja nich... :???:Zitat:
haja klar auf jeden ! musst nur dir richtige stelle finden dann rockt des schon überall werden Fachkräfte wie du und ich gesucht in 10 Jahren fressen die uns aus der Hand ! Oder sogar noch früher ...Zitat:
Sagen wirs so, man kann davon recht gut leben, aber "Dicke Kohle" definiere ich als 10k+ netto im Monat :DZitat:
Geht als Ingenieur ;)Zitat:
Na da musste aber n fieses Brain sein und die Projekte der Firma im Alleingang vorran treiben^^Zitat: