Na wenigstens hat Babsy beim Kochen nicht so in meiner Küche rumgesaut wie der da neulich :-) :-) :-)
Ansehen ?
Druckbare Version
Na wenigstens hat Babsy beim Kochen nicht so in meiner Küche rumgesaut wie der da neulich :-) :-) :-)
Ansehen ?
Gut, dafür kann der besser singen als ich!:hihi:
Ein Schnappschuss, den ich euch net vorenthalten möchte, die alten Actionhaudegen (Quelle: facebook Arnold Schwarzenegger-The Bodybuilder)
"Schwarzenegger posted a picture of the duo Wednesday laying side by side in hospital beds.Ansehen ?
"After all the action, stunts & physical abuse shooting The Expendables 2 and The Last Stand, it was time for a little tune up on my shoulder. Look who was coincidentally waiting in line behind me for his shoulder surgery. Now we're ready for another round of great times and action when we shoot The Tomb. "
Ansehen ?
Der Lieblingspulli wird heute ausgeführt:-D
Boah, Du Tier ;)Zitat:
Jou, bitte gerne;) Nicht nur der Oberkörper sieht heavy aus, auch die Beine kommen in den Klamotten kräftig rüber. Also von mir aus kannste gerne mehr davon einstellen. Ist auch mal was Anderes das Ganze in Kleidung zu sehen.Zitat:
Rasierklingen^^Zitat:
Aber "hallo", da sind ne ganze Packung Rasierklingen im Spiel :)Zitat:
Also das mit dem Roastbeef mache ich aufm Grill und ziehe die Dinger auch nur L&S. Obwohl, richtig L&S geht bei mir erst so ab 10h los.....Aber gut, bei Beef hast du auch andere Kerntemperaturen wie beim Schweinderl^^Zitat:
Wenn du Pute im Bratschlauch machst, bleibt die eigentlich ziemlich saftig. Wenn ich die Dinger grille, wickle ich sie immer in Speck ein. Und die jeweilige Füllung tut das Seine, also trocken wird da nix! ( außer der Grillmeister vergisst vor lauter Hektik, dass da noch was auf dem Rost schlummert;-) )
Hektik, jaja ^^Zitat:
Sich ein bisschen aufzublasen wird ja erlaubt sein:mrgreen:
Na klaaaaar :)Zitat:
Wer hat Dich denn aufgeblasen :fingernagel:
Mein Riesen Ego natürlich.
Auf was spielst du an?^^
Wenn man zweideutige Anspielungen eindeutig erklärt, macht's keinen Spaß mehr ;PZitat:
In was für eine (versaute?) Richtung geht das denn hier wieder....:mrgreen:
Oh yeah, true story... ;)
hier mal irgendwas^^
Einfach mal weil ich kann^^
Der Cheff im Anzug- Das Foto in weiblicher Begleitung wurde aufgenommen am Abend meiner Abschlussfeier vor über 1 Jahr (Ich musste in die Hocke gehen damit sie nicht zuuu klein aussieht :hihi: )
Das andere Foto wo ich an seiten meines Vaters Pose, wurde aufgenommen bei der Konfirmation meiner Schwester vor 2 Jahren.
Ansehen ? Ansehen ?
Die Marshalls :D
Brutal was für ein riesen Brocken du bist ! Stark :DZitat:
Geht mich ja nichts an, aber was ist passiert dass du nun so schwer bist?Zitat:
Und ich hoffe, bei der Abschlussfeier hattest du nicht schon wieder Turnschuhe und Jeans zum Anzug an ... ^^
Wiso ich so schwer geworden bin? damals war ich ja auch schon n' dickerchen aber halt noch nicht so viel :DZitat:
Wies gekommen ist keine Ahnung. Einfach kein Sport und flasche ernährung^^
Ne bei meiner Abschluss feier hatte ich schon was vernüftiges an :hihi:
Hey, und das waren keine Turnschuhe sondern feinste Sneaker :D
Aber heute sieht man mich auf Partys/Feiern auch nicht mehr ohne vernüftige Lackschuhe :hihi:
Mein Geheimrezept zum schnellen Wachstum:Zitat:
Jeden tag min. 15 Fruchtzwerge!
achja... und wir wohnten früher neben einem Atomkraftwerk... ob das damit etwas zutuen hatt?... mhh
Zu viel Gammastrahlen abbekommen :DZitat:
nicht das du uns irgendwann Grün anläufst ^^
Gegen ein kleines Bisschen hulk-Look hätte ich ja nichts :DZitat:
Beim Training bestimmt eindrucksvoll, einfach mal loßschreien, das T-Shirt zerreißen und ein Paar gewichte durch die gegend schmeißen :lol3:
Gewichte ? du meinst die Geräte :DZitat:
Geräte+ Insassen ;) :hihi:Zitat: