steht das schon irgendwo, oder sieht der trainer ueberhaupt aus, als wuerde er sport machen? bzw irgendjemand anders aus dem studio ?
Druckbare Version
steht das schon irgendwo, oder sieht der trainer ueberhaupt aus, als wuerde er sport machen? bzw irgendjemand anders aus dem studio ?
Meine kleine Hündin ist am Donnerstagabend angefahren worden und gestorben. Mir gehts kacke und meine andere Hündin ist noch immer am hin und her suchen :(
Ansehen ?
Tut mir leid für dich, war ein schönes Tier. ;)
Oh, das tut mir Leid, bbal. Mein Beileid :knuddel:
Wirkliche Kanten sind da keine, gibt zwar schon ein paar mit Muskeln die dann aber auch 6 Jahre mindestens trainieren. Ich sag mal so Sebi, wenn du in meinem Gym wärst, würdest du zu den Besten gehören :D . Als der Trainer erzählt hat das die mit deren Trainingssystem die besten Erfolge erzielt haben, hab ich ihn mal gefragt ob sie auch schon andere ausprobiert haben. Antwort: Ja ich hab selber 2 Jahre herumprobiert aber das Training hier ist von Frank Magnus Ansehen ? konzipiert und der kommt auch aus dem Kampfsportbereich, wir trainieren jetzt 10 Jahre lang mit dem System.
Bilder von meinem Trainer könnte ich euch per PN schicken, er hat schon Muskeln, trainiert aber auch schon sein ganzes Leben, er ist 55.
Dann tu das mal !Zitat:
Bilder von meinem Trainer könnte ich euch per PN schicken
Dito.
Und Frank Magnus... naja, zu der Form sage ich nichts.
geilster smile ever :DZitat:
will auch ne pn hand :)
Mein Uni-Passwort funzt net mehr und ich kann mich atm net für die Klausuren anmelden. Montag gehts dann um Leben und tot, da muss ichs hinbekommen.
So PNs versendet, wer noch welche will schreibt am Besten mir eine PN :D .
Topic: Mein kleiner Bruder regt mich mit seinen Mens Health wissen auf:
Er: Kannst auch Kniebeugen ohne Gewicht machen
Ich: Ja klar, 100 Stück im Satz, du weißt schon das es nicht so viel bringt?
Er: Doch, steht auch in der Mens Health!
Ich: Da steht auch das man mit vielen Wiederholungen definiert..
Er: Ja ist ja auch so!
ich moechte auch pm bitte :D
edit: gibts auch nachher bilder nachdem er angefangen hat mit sport?
treffer und versenkt ... hahahahahahahahahahahhaha :D
Oha das sind ja selber alle Covermodels :D Aber Sixpack haben bestimmt einige und NUR DAS zählt :D
Wer soll da ein Sixpack haben? Die sehen so untrainiert aus, wie es nur geht. Es wäre nur noch durch Übergewicht zu toppen.
Ein paar von den Hautständern haben sicher eins
Ich möchte auch eine PN, bitte. :)
Wahahahaha! Das hat den Vogel komplett abgeschossen, jetzt nehme ich Men's Health wirklich gar nicht mehr ernst. :smile:Zitat:
OOOooohmann ... :lol:
Das ist auch heftig, sau dünne Arme und viel zu schnell abgenommen Ansehen ?
Ich möchte auch pn :)
@ball tut mir echt leid :(, wie ist es dazu gekommen?
Wenn man 200kg wiegt ist das zu hohe Gewicht wesentlich schlimmer als schnell abzunehmen ;)Zitat:
Die Auswirkungen auf den Kreislauf, auf die Organe, auf die Knochen sind enorm. Von daher überwiegen die Vorteile wesentlich mehr, als die Nachteile eines schnellen Gewichtsverlusts.
mit 1500 kcal pro tag? jaaa klar..so ein schwachsinn, der wär gestorben vor hunger. mit den 1500 könnte er noch auf 60 kg kommen...echt n mist. und es gibt auch keinen jojo-effekt oder wie^^
Ohja sind die Bremsen von meiner Karre im Arsch und durfte abgeschleppt werden hammer geil eh drecks Tag :(
Was sollen an 1500kcal so schlimm sein, wenn man seine Ernährung umstellt und genügend Gemüse ist, kann man den ganzen Tag füttern. Da kann man zum Beispiel 10kg Eisbergsalat essen und hat noch 200kcal für 100g Hühnchen ;)Zitat:
Klar ist das extrem, aber wie gesagt ist das besser als weiterhin mit 200kg rum zu rennen.
Und jo-jo ist so lange kein Thema, wie er nicht wieder in sein altes Essverhalten zurückfällt und 8000kcal am Tag zu sich nimmt.
Sei doch froh, dass nichts bei der Fahrt (Autobahn) passiert ist ;)Zitat:
jo ich finde es gut, dass er abgenommen hat, aber durch die 1500 kcal muss sein stoffwechsel doch so dermaßen runtergfahren sein, dass er, wenn er jetzt nur sein gewicht halten will, niemals den normalen erhaltungsumsatz essen kann.Zitat:
nach 5 1/2 stunden lernen immer noch noch ein schlechtes gewissen fuuuuuuuu^^
Had_Andsmun - Schick mir mal bitte auch ein Bild per PN von dem Typen.
bballpro: Mein Beileid.
Na dann rate mal wie sich das nennt ... Du bist auch nen Mensch oder ;)Zitat:
hä? :DZitat:
Das ist nur menschlich ein Gewissen zu haben S.G ;) bzw. AngstZitat:
achso jo :(Zitat:
Ich habe heute grade mal eine Stunde lang was für meine Bachelorarbeit gemacht. Ansehen ? ;)
was studierst du?
Diese Meinung teile ich voll und ganz! Wäre interessant zu sehen, wie er 3 Jahre später aussieht!Zitat:
Englisch & PolitikZitat:
same hereZitat:
cool, was ist thema deiner arbeit?Zitat:
hehe ich auch :DZitat:
und zu allem unglück sind auch noch meine pfannenkuchen mit EW nichts geworden und ich hab alles in die tonne getreten :( und hugne rhab ich immernoch :-(