wo "verreckst" du?
Druckbare Version
wo "verreckst" du?
Mittleres bis oberes Drittel.
"damit die Titten was abbekommen" :ugly:
ok, sowas ist mir bekannt. arbeitest du mit engem griff?
Momentan nicht. Aber wenn ich mit engem Griff arbeite, liegts Arbeitsgewicht für 4x5 bei etwa 80kg.
War ja tatsächlich noch Luft nach oben. Meinste die 5x5 mit 90kg gehen auch noch?
Sollten gehen. Wird dann aber echt witzig.^^
wenn heißt im anschluß an das bankdrücken?
btw warum machst du es nicht, wohl die übung, die den größten übertrag aufs bankdrücken hat. (m. m. n.)
Jopp, heißts.
KP, habs halt atm net drin...^^ Könnt ich aber mal wieder reinhaun, joa...
tzzzzz!
machst du schulterdrücken mit langhantel oder kurzhantel?
und sitzend oder stehend?
Langhantel, stehend. Wie es sich gehört. :ratlos:
Nein, Schulterdrücken... :smoke:
http://www.youtube.com/watch?v=xLcntfkyXbM
Schönes Video, da kann man mal direkt die Unterschiede sehen. Aber Military Press war jetzt nicht dabei. Obwohl ich mittlerweile glaube, dass kein Mensch auf der Welt den wirklichen Unterschied zwischen Military Press und Schulterdrücken kennt. Ich glaube, MP ist irgendein Fantasiegebilde, weil ich die unterschiedlichsten Definitionen von der Übung gehört/gelesen hab. :lol:
Military Press ist einfach das selbe wie Schulterdrücken, bloss halt der englische Ausdruck. Bei denen ist Schulterdrücken einfach mit Kurzhanteln im Sitzen.
...der Hauuptunterschied ist wohl, das nicht jedes Wort "verenglischt" werden muss!
Der Hauptunterschied ist, dass bei der Military Press die Hacken zusammengehören. Wers mal macht, weiß, wie brutal das ist. So, und nun genug mit sonem Kleinscheiß aufgehalten. ;)
TE wäre ansich gut gewesen, WENN mir der eine Kerl nicht während des Seithebens SO derb reingeredet hätt, dass ich ihm fast ins Gesicht gesprungen wäre. Unterbrechen wär auch mies, weilern Schlaganfall hatte und kaum reden kann. Fazit: Seitheben ist schlecht für die Schultern und Curls machen einen im KH schwach.... :roll:Code:Dauer: ~60 Minuten
Kreuzheben
3x 185kg
3x 185kg
3x 185kg
Klimmzüge
13x
13x
6x sehr weit
Seitheben
30x 10kg
30x 10kg
LH-Curls
15x 25kg
15x 25kg
15x 25kg
huhu chris,
was ein zufall -kreuzheben habe ich heute auch gemacht, und auch mit 185^^
apropos drücken ich habe heute beim schwungdrücke 2x genullt... :D
Ich glaub ich muß mal ikognito vorbeikommen und Dir während dem Trizepstraining flüstern, dass das schlecht fürs Bankdrücken ist. Würde bestimmt lustig :mrgreen:
Ja, genau das meinte ich ja, was lustig würde: Chris wird zum Tier! :lol: Schade, dass Du das nicht auf Video festgehalten hast, als der Typ Dich angequatscht hat. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam. Wenn Du nächstes Mal keine Power fürs Training hast, dann trainier doch zur gleichen Zeit wie er - ist ein prima kostenloser Booster.....:tschuess:
[QUOTE=Chaser;1217116]Wie sahen die Satz und Wdh-Zahlen beim KH aus?^^ (Besser als bei mir, nehm ich an. :lol:)
Das doof... Nächstes Mal! :)
videos kommen morgen, den rest kannste in meinem trainingstagebuch lesen^^
naja chris, curlen vor dem kreuzheben ist auch nicht gerade klug :D
ich habe heute auch lustige gestalten gesehen^^ jemand der "gefühlt" 200kg weniger hebt als ich wollte mir heute trainingstipps geben und erzählen, dass man nicht explosiv arbeiten soll... *lol*
am ende wollte er noch tipps haben..
Nein, das hält eher ab... -.- Außerdem trainiert der nimmer. Wegen besagtem Schlaganfall...
[QUOTE=cvier;1217122]Am Ende ist das vielleicht der gleiche Typ wie bei Chris - macht evtl. ne Deutschland-Tournee. Wenn es zwei verschiedene sein sollten, dann könnte man die doch mal zusammenbringen und Chris als Trainingspartner zur Seite stellen. Das Ganze dann auf DVD rausbringen - wäre bestimmt ein Megaseller. :biggrin2:
geh mal im forum die logs durch, dann faste dich an kopf, ok mach es besser nicht^^
lass doch den typen.. wenn man es locker sieht, kann man da auch was lustiges abgewinne :sekt:
next round 190?
wie kamen die 185 eigentlich?
Ah fuck it.... DERBE verschrieben... Waren 180. War ja heut erste TE mit 3x3. Alter bin ich verpeilt.... -.- Nächstes Mal also 3x3 mit 185.
die 180 waren aber gut?
185 werden auch gut kommen?
190 auch noch 3x3?
190 schon 2x2 dann. 185 werden etwas schwer, aber werden kommen.
hmmm.
190 evtl 2x3?
Langer Tag. Ich sterb gleich. :lol:Code:Dauer: ~60 Minuten
Kniebeugen
3x 135kg
3x 135kg
3x 135kg
LH-Rudern
12x 70kg
12x 70kg
12x 70kg
KH-Rudern
12x 35kg
12x 35kg
12x 35kg
Shrugs
25x 45kg
25x 45kg
Hier geht es weiter im Takt..... http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1217790