Morgen Schule :-?:cry::sad-smiley:
Druckbare Version
Morgen Schule :-?:cry::sad-smiley:
wird auch wieder zeit. du weißt doch nichts mit deiner freien zeit anzufangen :DZitat:
Doch. Schlafen, schlafen, schlafen nochmal schlafen. Draußen abhängen und trainieren :mrgreen:Zitat:
na toll. das wichtigste hast du vergessen ... so wirst du nie gross :D
Und Essen natürlich :DZitat:
Hab vorhin Käsekuchen gegessen..hat mama selber gebacken.Dazu noch ein ganz ganz kleines stk Baklava..Jetzt ist mir übel. Bin an soviel KH und soetwas süßes net gewohnt :brech:
Ist der schon über 100k km gelaufen ? Liegt wahrscheinlich daran. :D Das musste einfach sein ! ^^Zitat:
immer rein. der Sommer ist rum und nun gehts an den Aufbau.Zitat:
was muss man noch alles machen um einfach mal umzufallen, ich esse kaum noch, trainiere wie blöd, laufe jeden Tag bis ich keine Luft mehr bekomme, arbeite und schlafe kaum noch.
Hä? Legst Du es drauf an, mal zu kollabieren :lol:Zitat:
Wie wärs einfach zu chillen ?Zitat:
Da is mir mal eben kurz ne Sicherung durchgebrannt
Wieviele Tote?Zitat:
Ne Menge NervenZitat:
Grade ein wenig betrübt, weil in letzter Zeit irgendwie alle hier in der Region zu Päärchenabenden tendieren. Klar bin ich teilweise neidisch, aber wenn der Freundeskreis fast nur noch auf solchen Abenden ist hat man gar nichts mehr zu tun -.-. Als Single braucht man da gar nicht aufzutauchen
Such dir andere Hobbys ;)Zitat:
Geh trainierenZitat:
War ich heute schon.. - Muss sagen, 60 Minuten ohne Stress, ohne nervige Probleme.
Du bist 17... Kommt alles noch. Ich war auch eher der Spätzünder...^^
OT: Heizung im Eimer, Kosten: 10.000€.
Naja, was heißt Spätzünder - primär will ich jetzt erstmal mich selber in Form bringen bevor ich da überhaupt was angehen will.. :P
10.000€ o.O - Musst aber doch nicht du bezahlen, oder?
Die Form ist eh Nebensache. Entweder es passt, oder es passt net. ;)
Nein, immerhin nicht. Trotzdem scheiße.^^
Schlaue Worte Chaser, aber ich kann mich glaube nicht wirklich mit anderen zufrieden geben, wenn ich derart an mir selbst zweifle :wink:.
Stimmt wohl, ein Glück habe ich noch nicht solche "Probleme". :D
Das fällt leichter, als du glaubst... ich bin auch seltenst mit mir zufrieden und bin allgemein ziemlich unsicher. Aber hey, was solls...^^
Naja, du hast aber kein Grund zu^^. Habe da glaube sowieso krasse Defizite, was das Thema anbelangt.
Zitat:
Kann ich von dir auch spontan behaupten...^^
Das liegt dadran, dass du Selbstbewusstsein nicht nur über deinen tollen Körper definieren kannst! Floyd Mayweather wirkt auch immer total unsicher, obwohl er gut aussieht und unfassbar viel Geld hat - und? Ders die Unsicherheit in Person, wenn man ihn mal in Interviews oder Weigh Ins beobachtet ;)
Chris, gar nicht auszudenken, wenn man uns beide kreuzen würde: die ultimative erotomane Ladykiller-Sexmachine-Komibnation :smoke:
Danke, aber da irrst du dich aber vermutlich.Zitat:
Und Supervegeta : Vermutlich hast du auch recht, aber wenn man grundlegend wegen seinem Aussehen schon abgestempelt wird :/. Naja, rumjammern bringt nichts, etwas an sich verändern schon. Selbstbewusstsein kann man auch trainieren denke ich, ich weiß nur nicht wie :D - Problem bei mir ist eigentlich das Gesicht. Habe seltsamerweise seit meiner Kindheit Hamsterbacken :oops:.
Ich habe geschmunzelt :PZitat:
Will ich doch stark hoffen! Dafür hab ich`s doch auch geschrieben :smoke:Zitat:
Wenn du älter wirst gehen die weg ^^Zitat:
Und wenn Du noch älter wirst - kommen sie wieder :lol:Zitat:
:jumpers:Zitat:
VERDAMMT, Kurswechsel aus PoWi-Leistungskurs nach Deutsch-Leistungskurs kann nicht genehmigt werden. Ich bin echt verzweifelt, kein Plan, was ich jetzt machen soll :( Und morgen außerdem noch Fahrprüfung -.-
Glaub Termi. Der kennt das schon. :DZitat:
Wo bitteschön habe ich dieses verd... Vorhängeschloß hin? Vor 10 Minuten hatte ich es noch in der Hand...
Guck mal aufm Schreibtisch nach!
Hab ich schon. Selbst Kühlschrank und Gefriertruhe hab ich durch. Ich geb auf und hol mir ein neues, besser zwei, dann kann ich eines wieder verlegen.
Kauf dir nur eins. So wie ich es von mir kenne, taucht das andere, kurz nachdem man das Neue ,,verbaut" hat, auf.
Ich habe jetzt ein "Doppelschloß" gekauft, also 2 Schlösser mit gleichem Schloß ;)
Und jetzt verlierst du den/die Schlüssel.