jo das stimmt, hab ihn oft im Hintergrund rennen wenn ich vorm PC sitz!! ;) Ansehen ? Ansehen ?Zitat:
Zitat von pharmazeut
Druckbare Version
Hab ne TV-Karte in meinem Rechner und da läuft das immer im kleinen Fenster neben den Texten, des Forums :lol: :lol: :lol:Zitat:
jo das stimmt, hab ihn oft im Hintergrund rennen wenn ich vorm PC sitz!!
ich hab (noch) keine!! :cry: ;)Zitat:
Hab ne TV-Karte in meinem Rechner und da läuft das immer im kleinen Fenster neben den Texten, des Forums
Den Sender hab ich net.....
MTV hab ich auch net in meinem Zimmer kann ich nur im Wohnzimmer gucken :mad:
naja, MTV hat eh stark nachgelassen...pimp my ride war ja noch lustig, aber diese ganzen unnötigen Sendungen was die jetzt immer bringen (die mit diesen hirnverbrannten Dates und "wer will mich" und son scheiss...zeitweis frag ich mich echt, ob ich MTV oder nen Single-Channel guck :roll: Ansehen ? )Zitat:
MTV hab ich auch net in meinem Zimmer kann ich nur im Wohnzimmer gucken
Haste Recht, da ich das leider nur selten sehen kann wunder ich mich auch immer was da neues kommt, Date my Mom oder Next find ich auch total überflüssig, Dismissed war ja noch manchmal ganz witzig wenns nachher immer hieß: Ich war eh nicht interessiert :lol:
Zum 2000ten Mal heute :
Orson - No Tomorrow
:roll: boah, das ist überhaupt die Härte diese Sendung...da müssen sogar die armen Mütterchen herhalten... :mrgreen: )))Zitat:
Date my Mom
Chamillionaire - Rain
Korn falling away from me
hachja
Wishful Thinking - Hiroshima
Bei der RTL Charts Show gesehen!
Schöner Song, aber natürlich traurig wenn man bedenkt worum
es in dem Lied geht!
Avenged Sevenfold - I Won't see you tonight (Part I)
Primus - Ground Hog's Day
Metallica - The House Jack built
Chamillionaire - void in my life
Basshunter - Boten Anna
lol boten anna
das video davon ist äh :lol:
Starsplash - Can U Kick It