Sternchen, du kannst ja viel erzählen. Ohne Bilder glauben wir gar nichts :diablo: :mrgreen:
Druckbare Version
Sternchen, du kannst ja viel erzählen. Ohne Bilder glauben wir gar nichts :diablo: :mrgreen:
DAS haste nich umsonst gesagt!:diablo: Wir arbeiten in Wuppertal.....in welchem Studio trainierst Du? Mac Fit? Muskelschmiede? Rainbowpark?Zitat:
n1Ls,
schau mal beim schnapsschussbilder-thread... an silvester hab ich eins reingesetzt..
un ich dacht, meine alte größe passt.. un nun neue unterwäsche kaufen, rooofl...evtl lindert das meine schmerzen..
Die Bilder kenne ich, ich meine aber welche in Unterwäsche. Dann könnten hier professionelle Betrachter deine neuen Errungenschaften beurteilen :mrgreen:
äääähm,
lass mcih kurz überlegen...
hmmm.... *nachdenk*
*grübel*
mhhhh, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhh glaaaaaube...
Nein!
Ein Versuch war es wert :tschuess:
juhuu mein oberarm ist wieder fast auf dem gleichen umfang wie vor der diät. der kfa ist aber noch deutlich niedriger.
Zitat:
*hrhrhr* :diablo: leider hats nichts gebracht :ratlos:
JaWoll morgen erst zur 3.!
Sportpark Elberfeld :mrgreen: weiß nicht ob du das kennst:ratlos:Zitat:
Der Sportpark- ist das da, wo man auch bowlen gehen kann? Wenn ja, dann kenn ich das- wäre dann ein altes Fabrikgebäude, wenn mich nicht alles täuscht.Da war ich mal mit Freunden bowlen und wir haben das Studio von aussen angeschaut durch die Fenster. Sah gut aus- mehr als 1 Kniebeugenständer :diablo:
Jo genau , da kann man auch bowlen. Ist auch ganz in Ordnung im Vergleich zu den meisten anderen Studios in Wuppertal:)Zitat:
yeah, die Woche hab ich noch Urlaub! 8-)
War heut auch schon in der Firma, und hab meine Arbeitskollegen damit genervt. Denn die hätten auch gern Urlaub, haben aber nicht soviel Urlaubs- und Überstunden wie ich, dürfen also net. :finger:
Sowas gibt's?!?Zitat:
mehr als 1 Kniebeugenständer
Da pilger ich hin :smoke:
hammer wetter heute!