Könnte fast ich sein 8-)Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Druckbare Version
Könnte fast ich sein 8-)Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Mit demUnterschied : Du bist fett und moppelig :mrrgeen:Zitat:
Zitat von tn
... nich zu ernst nehmen ^^
Mensch Soulfire, verrat mich doch nich :lol:
Sorry, dachte waer allgemein bekannt :mrgreen: :flower:
:mrgreen: :nono: :mrgreen:
scheisse, hab wieder pickel im gesicht bekommen :cry:
hm man kann ja das t-shirt ausziehen :lol: :lol: dann glauben sie's einem meistens :diablo:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
so bin jetzt 2 wochen wieder beim training dabei, bin richtig gut motiviert! training macht wieder mega bock. einfach nur geil.
der pump ist zwar scheisse und die kraft auch nicht so toll, aber es wird langsam, bin am cutten, will noch 4-5 kilos langsam runterdiäten.
dann hab ich ne akzeptable fitness figut denke ich und hosen dürften auch wieder passen ;)
lol, ich mach kniebeugen mit 120 kilo :mrgreen: :mrgreen: , egal...
ich hätte bock iwann noch mal ne milde kur, 20 wochen mit 400-500mg/woche zu fahren.
aber ich habs meinem baby ja versprochen nie wieder anzufangen.
grüße Niklas
Hey Niklas.. tu dir das nicht an... Für einen Fitnesskörper brauchst du keinen Stoff mehr.. Vielleicht ändern sich in ein paar Jahren deine Ansichten wieder bzw. du möchtest doch noch mehr im BB erreichen.. erst DANN solltest du nochmal über Stoff denken..Zitat:
Zitat von Niklas`
Wünsch dir viel Erfolg und lass es BITTE erstmal..
natürlich lasse ich es. ich sag nur, dass ich wieder bock hätte.
ich liebe meine maus mehr als alles andere. um nichts in der welt würde ich unsere beziehung aufs spiel setzten.
mfg niklas
denk' an deine frühere kur und remember... :!:
richtig. alleine das hält mich eh schon stark genug davon ab.
aber ist schon krass, ich träume nachts manchmal von den alten zeiten, mit 47kg hanteln schulterdrücken und dem quatsch.
spätestens in 2 monaten werde ich aber auch diese gedanken verdrängen, wenn meine ausbildung begonnen hat.
ich danke euch:)
:daumen:
und du meinst ehrlich wenn du das machen würdest, dass du danach wieder aufhören könntest? ;)Zitat:
ich hätte bock iwann noch mal ne milde kur, 20 wochen mit 400-500mg/woche zu fahren.
wenn du dann wieder clean bist, erinnerst du dich wieder wie toll das training auf stoff war und es geht wieder los...
genau das nennt man auch sucht. und ich hab dran geschnuppert.
ich sag euch, der pump und die kraft machen schon süchtig.
scheiss zeugs ;)