lol ^^Zitat:
ihn auf mein schultern buxiert und erstmal 2,3 Kbs gemacht.
Druckbare Version
lol ^^Zitat:
ihn auf mein schultern buxiert und erstmal 2,3 Kbs gemacht.
Das mit dem hochheben ist echt ne geile Lösung :jumpers:
Short Dawg, kannst du ja ruigh denken das ich nötig habe mir etwas auszudenken... ich meine ich könnte jetzt auch sagen das du dir meintest etwas ausdenken zu müssen aber das lassen wir mal bei seite.
Scehint ja laut Aussagen der adneren gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass es solche "Trottel" gibt.
Aber das ist doch echt krank :stupid:
Tja und deswegen ist es ja im lustige-bb-geschichten-thread ;) Der Typ hat echt kein Plan... nimt creatin und eiweiss als ob es das a und o währe und ansonsten mal in der kaffeepause seine toastbrote... na was solls.Zitat:
Scehint ja laut Aussagen der adneren gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass es solche "Trottel" gibt.
Aber das ist doch echt krank
Dawg, sogar meine Freundin kann mich hochheben, und ich wieg auch nicht weniger als du. :mrgreen:
Short Dawg
Die Story ist echt mal geil !! Du bist mein Held ;)
Ich schmeiß mich weg... lol
gibt sone stellung, iras genannt (keine stellung an die du so denkst :safe: ), da verlagert man sineen schwerpunkt sodass man nichtmal hochgehoben werden kann wenn man nur 40 wiegt (WT rulez :) )
...und dabei schreien: "Light weight, Baby!" ^^ :D:lh:Zitat:
Hä? wie soll das denn gehen? Ist doch egal wie man steht, man wiegt das gleiche... :icon_scratch:Zitat:
Mir fehlt es an Phantasie. Ich kann mir nicht vorstellen daß ich mit jemanden vor die Tür gehe "um etwas zu klären", und der dann einfach auf mich zugehen, meinen Arm und mein Bein nehmen und mich auf seine Schultern laden könnte, und ich das nicht als Angriff interpretieren würde auf den hin ich zurückschlage. :gruebel:
Zitat:
ich habs mir auch gedacht, wen ich vor die tür gehe mit jemand, und der dann auf mich zukommt und sich bügt um mein bein oder so anzufassen da scgalg ich doch schon aus reflex zu... :?:
Vielleicht war er ja vor Angst paralysiert?!?
Oder der Hamster hat ihn mit einem gezielten Proteinpups betäubt?
Oder der kerl war einfach sturzbesoffen und hat einfach nix gecheckt.