Das sind natürlich Argumente, unser Kessel ist zwar auch schon 16 Jahre alt, läßt sich aber gut programmieren.Zitat:
Druckbare Version
Das sind natürlich Argumente, unser Kessel ist zwar auch schon 16 Jahre alt, läßt sich aber gut programmieren.Zitat:
Habs endlich geschafft die alte Heizrohrisolierung im Wäschekeller zu erneuern, da die alte schon bei der leichtesten Berührung anfing zu bröckeln. Glaswolle ist nix dagegen....
Vorher und nachher
Barbara, wie siehts mit eurer Scheune/Homegym aus? Schon fertig?
Ja, seit 3 Wochen! Wurd auch Zeit. Jetzt sind wir pleite und zu müde zum Trainieren:lol:
Da fehlen noch ein Spiegel, das demnächst neue Laufband und diverse Poster, sieht noch was kahl aus.
Was ist das denn für nen Latturm? Ich such auch noch einen....
Hammer Multipresse. Nicht wirklich zu empfehlen. Die Delta 100 von Kettler ist gleichalt, die Multipresse hat angefangen zu rosten, die Kettler sieht aus wie neu. Gut, beides ist über 10 Jahre alt.
Witzig ist, daß es auf den Fotos so aussieht, als ob in dem Raum noch riesig Platz frei ist, ist aber garnicht.
Die Unterlagen unter den Geräten gibt es übrigens gerade bei Tschibo, da kosten jeweils 4x50cmx50cm knapp 20€ und die kann man wie Puzzleteile aneinandersetzen, so wie man die Fläche braucht.
Am liebsten würde ich da ja ein anständiges Powerrack reinstellen und ne Beinpresse ist mittelfristig auch angedacht, erst mal aber muss sich das Konto wieder erholen, insgesamt hat uns der Umbau ( Bodenplatte, Ständerwerk, Rigipswände,neue Elekrtik, Deckenpaneele, Boden-Ausgleichsmasse, Laminat, Lampen und Kleingedrisse wie Schrauben ect) 7000€ gekostet in anderthalb Jahren. Unser Dispo ist gerade voll ausgeschöpft...wie gut, daß es bald Weihnachtsgeld gibt.
Ah- und hinter der weissen Tür liegen noch knapp 10m² nicht ausgebaut rum für ein Bad. Das machen wir dann irgendwann mal:lol:
Sollte da nicht eine Saunalandschaft mit rein? :nusch:
Oder kommt die auch dann wenn dann auch mit Bad?
Saunalandschaft? Spielzimmer oder ;-)
pong
Quasi ein Feuchtraum neben dem Aufwärmraum....Zitat:
Hmm, feucht... :safe:
Sieht voll genial aus der Trainingsraum!
Auf den bin ich euch voll neidisch... Ganz entspannt ohne irgendwelchen anderen Leuten trainieren und ohne Wartezeit!
Sowas will ich auch mal haben!
Viel Spaß beim Benutzen ;)
Ja, Sauna kommt mit ins Bad. Spiel zimmer ist doch überall, oder?:icon_scratch:
Aber nicht überall gibts Anti Rutschmatten :-(Zitat:
pong
So fertig, heute Abend nur noch mal die Silikonnähte nachziehen...
Ansehen ?