Hmm, in weiß? War das nich Silber-Metallic und er will in irgendwann in weiß umlackieren lassen? Jo, is auf jeden Fall nen geiler Mercedes der gut was gekostet hat.^^ Spricht also fürs Einkommen. :lol:
Druckbare Version
Hmm, in weiß? War das nich Silber-Metallic und er will in irgendwann in weiß umlackieren lassen? Jo, is auf jeden Fall nen geiler Mercedes der gut was gekostet hat.^^ Spricht also fürs Einkommen. :lol:
Der war doch schwaaaaaaarz!!!!
Oder?
ne der BMW war schwarz!
Der Mercedes ebenfalls!
Und er hat nur mit dem Gedanken gespielt in Weiß lackieren zu lassen.
Ob er es dann gemacht hat, kann nur er selber uns verraten.
Ansehen ?
Was hab ich gewonnen???
Ach Mist, der Metallic-Silberne steht bei mir 2 Straßen weiter... -.- Jaja, Dana hat ja Recht.^^
Ahhh,
das geht ruuuunter wie Butter..hehe
Bei dir geht rohes butter leicht runter? Bleeh
was dana isst...
Backe lieber weiter Brötchen und behalte dafür ein reines Herz. ;)Zitat:
Kommentare zur Unterhose und zu den Waden sind ausdrücklichst untersagt. :motz1: Mit dem Rest stehts doch gar nicht so schlecht...
tolle Defi :)
irgendwie schwer vorzustllen dass deine kraftwerte zu dem körper gehören, nicht falsch verstehen ;)
lg Co
ps: geile waden und superhübsche Unterhose :D
Die Waden hab ich aufgegeben, die wachsen so, wie ich sie bei KBs oder KH brauche, das reicht.
Tja, keine Ahnung...^^ Wenn ich wieder dabei bin, mach ich mal ordentliche Max-Kraft-Versuche. Incl. Video.^^
Edit: Ich sehs ehrlich gesagt als Lob, zeigt jedenfalls, dass meine Kraftwerte nich ganz so mies sind....^^
Edit2: Consti hört Metal! :action:
geil!
Die Beine find ich ja mal geil, Beinbizeps kommt gut und man sieht den Quad auch schön seitlich rauskommen