Kenn' ich - und genau DIE Leute sagen dann, dass sie gar nicht wissen, woher die ganzen Kilos kommen ... :shock:Zitat:
Druckbare Version
Kenn' ich - und genau DIE Leute sagen dann, dass sie gar nicht wissen, woher die ganzen Kilos kommen ... :shock:Zitat:
Neeeeeeein- sie kann maaaaachen und essen was sie will- deswegen klappt es nicht..
böööses essen und bevor sie verhungert oder an Schokomagel stirbt, futtert sie weiter.
Aber die ganze Family sieht so aus.. und der fette Hund auch.. eine Familie..
man du doofi...die schilddrüse ist schuld...:roll:Zitat:
ich wechsel glaub mein Verein :x
wo geh mehr hin? apropos...hab 50 euro auf stuttgart gesetzt...Zitat:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das hatte ich vergessen, auch sehr beliebt ... :roll:Zitat:
wir wärs mir Fürth, scheint viel potential in der Mannschaft zu stecken :roll:Zitat:
Um dir wenigstens ein kleinen Grund zu geben im Gutelaune-Thread zu posten...ich hab am Samstag schon 30 € verloren und hier ist immerhin noch nichts zu ende :-|
oder hertha...die haben am we immerhin n punkt geholt...Zitat:
mir wird grad erst klar, wieviel kohle ich die letzten 3 wochen auf den kopf gehaun habe :S
und? wieviel?Zitat:
300-400 eus, aber nur fürs feiern -.-Zitat:
Ich mach keine Übung mit Partner :tschuess:Zitat:
nurnoch stress seit über 2 monaten. studium, arbeit, lernen, wird einfach zu viel. man siehts deutlich an meinen pickeln im gesicht! hab auch bestimmt 4kg abgenommen.. könnt heulen
und was gibts zu feiern? :-DZitat:
so n scheißdrecksverein auch...