ich leide mit dir, krampfartige anfälle ab und zu und allgemein ein gefühl des unwohlseins im bauch :( schon seit fast ner wocheZitat:
Druckbare Version
ich leide mit dir, krampfartige anfälle ab und zu und allgemein ein gefühl des unwohlseins im bauch :( schon seit fast ner wocheZitat:
Ich finds generell daneben, wie manche hier vorwurfsvoll oder sogar empört reagieren, nur weil andere finanziell besser gestellt sind bzw. mehr Geld zur Verfügung haben. Meine Güte, und wenn er 5000 EUR Taschengeld bekommt - gönnt es ihm doch einfach ...Zitat:
Thema beendet.
wo kommt das bei dir her?Zitat:
:sport: scheiss youtube. *Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nichtmehr verfügbar.*
Ich hasse diesen schei* großkotz von unternehmsberater..
bääähh... *ihm nen vogel zeig*
Ihr bezahlt den doch dafür, dass er euch berät, nicht?
Sucht euch doch einen anderen, wenn der schlecht ist.
gute frage :S ich schau grad ob ich mich evtl falsch ernähre, mal abwarten, bei dir? selbiges oder magen darm?Zitat:
Schecht ist der nicht, nur will er alles so durchsetzen,wie es in anderen Firmen ist und war. Aber er geht nicht speziell auf uns ein- der bleibt noch ne weile- war teuer genug..
ich hasse diesen Umschwung von kalt, frost auf 20 Grad sonnenschein- mein Kooooopf
Der naechste meiner Fahrer der hier ins Lager kommt, Nein ich habe keine Fenster, und mir sagt was draussen fuer ein geiles Wetter ist, der kriegt auf den Popo.......:headbang:
scheiß training gehabt :S konnte mich kaum steigern und technik war teilweise auch unter aller sau :headbang:
Training fällt wieder aus, scheiß Migräne. :evil:
ka... ich schiebs mal auf stress...:thumbdown:Zitat:
Heute Englisch zurück bekommen...
Sprachlich: 2-, Inhalt: 5
Gesamtnote 4 -.-
Sperrklausel halt.Zitat:
Heute Englisch zurück bekommen...
Sprachlich: 2-, Inhalt: 5
Gesamtnote 4 -.-