Respekt Edition!
Druckbare Version
Respekt Edition!
so ne halbe / dreiviertel Stunde nach dem Training entstanden. Meine linke Schulter bei der einen Pose, es ist immer die Schulter, die linke die nicht so will wie sie soll
Ähm...also ich finde gerade bei dem zweiten Bild kommt deine linke Schulter sehr gut, dass die rechte nicht so detailiert ist liegt wohl eher an den Lichtverhältnissen.
Kleines Kraftpaket. :D
Zeig die Beinchen... :D
Hey Alex, schaut supi aus :thumleft:
Schick Schick ;)
So hier nochmal für Mario, leider etwas verschwommen...und die Pose ansich habe ich auch nicht drauf :diablo: Aber mir gefällts, das reicht ;)
Endlich die ungeschönigte Wahrheit!! :diablo:
Weiter aufbauen oder demnächst diäten?
Das ist eine sehr gute Frage, da ich ab 4.10 zum Bund muss, lohnt sich eine Diät mMn bis dahin nicht. Versuche nur mich Fit zuhalten. Der Bund wird den Rest für mich machen ;)
Oha, jo dann viel Glück und das du net soviel Muskelmasse verlierst... man hört ja immer schlimmes. ^^
Wobei gibt ja auch Ele und Sentoz die doch auch beim Bund sind, und trotzdem genial aussehen;) Ich denke das hat man nach der Zeit auch schnell wieder drauf. Wobei es mir momentan immernoch bisschen zu speckig ist ;)
wo kommstn hin? grundausbildung darfst nich pumpen ;)Zitat:
Nach Berlin, Straußberg zur Luftwaffe. Kann doch am Wochenende eine Gk-Plan machen entweder Samstag oder Sonntag, oder können die das verbieten? Ich habe keine Ahnung.
Ehrlich? Ist das wirklich so???Zitat:
also in die kaserne in die ich komme, da darfst aufgrund der verletzungsgefahr nicht in das hauseigene studio. sofern du am we nach haus darfst, kannst ja pumpen. und mein kumpel meint ders eh viel zu platt um in der woche noch was zu tun.