2 Scheiben VK-Brot mit 4 Scheiben Putenbrust, ca. 100g körnigem Frischkäse + Tomaten, dazu eine Paprika :esser2:
Druckbare Version
2 Scheiben VK-Brot mit 4 Scheiben Putenbrust, ca. 100g körnigem Frischkäse + Tomaten, dazu eine Paprika :esser2:
200g Hähnchenbrust, Salat und 300g Quark mit Milch gemixt
Eure letzte Mahlzeit war...
...zu viel:fingernagel:
jupp.. die sticks hat meine freundin eingekauft.. frag mich bitte nicht wo xD... stand irgendwas mit bio drauf und war das einzige was noch in der tiefkühltruhe über war :D - waren nicht panniert ^^ waren wirklich wie kartoffelpuffer, zusammengerollt mit füllung... hab die dinger im backofen gemacht da ich mir die extra portion fett aus der friteuse spaaren wollte. war dann etwas trocken...
ich geh mir neue sachen holen sobal das konto nicht mehr jammert, hoffentlich morgen.. :) hat jemand flux einen link zu einem tread mit einkaufsliste? habe, bis auf einen rewe, alles in der näheren umgebung.
klar besteht da verbesserungsbedarf... drumm bin ich ja hier... :)
http://www.muskelbody.info/forum/onl...aufsliste.html
Ansonsten das ganze Online-Archiv sowie die Stickys im Ernährungsbereich mal durchlesen...
1kg MQ
Schließe mich der Quark-vernichtung an...
jedoch gerade "nur" 500g im gegensatz zu DZB :S...
and still hungry :o
hab mir vor einer Stunde Rührei (4 Eier= 2x Eigelb) mit Sucuk gemacht :D davor noch etwas von Kartoffelgratin (viertel Essteller) reingeschmissen..
gerade 1l Soya Milch vanille
1 packung käse ^^
1x Banane
500g MQ