von iglo gibt es klasse kraeuter die tiefgefroren sind.Zitat:
ausserdem kannst du in die fleischmasse noch 1 oder 2 tuc cracker zerbroeseln dann wirds auch lecker (kannst ja evtl dann ne reiswaffel weniger essen)
Druckbare Version
von iglo gibt es klasse kraeuter die tiefgefroren sind.Zitat:
ausserdem kannst du in die fleischmasse noch 1 oder 2 tuc cracker zerbroeseln dann wirds auch lecker (kannst ja evtl dann ne reiswaffel weniger essen)
Nein, bau ihr einen Altar.Zitat:
Bei mir helfen sie lediglich im Gesicht, da sind nahezu alle weg. Auf den Schultern sind es weniger geworden, aber mMn immer noch zu viel. Ich nehme 30mg pro Tag und kaufe sie in der Drogerie. Nehme entweder die von tetesept oder von der dm-MarkeZitat:
Zitat:
wegen der schulter:
kannst du nach deinem schultertraining machen oder auch zum aufwärmen
Ansehen ?
und zum aufwärmen vor übungen wie bankdrücken, schulterdrücken, schrägbankdrücken etc
Ansehen ?
würds allerdings mit kurzhanteln machen. nimm ganz leichte, kein muskelversagen etc, ist nur zum aufwärmen!
#1Machst du spezielle Rotatoren/Manschettenübungen für die Schultern ? Wenn nicht könnte das Abhilfe schaffen. Andernfalls läuft es wohl doch auf schonen hinaus.Zitat:
#2Also ich persönlich nicht ganz. Viel wichtiger ist doch, dass die entsprechenden Muckis schön arbeiten :)
#3Wenn du damit klar kommst, ok, mir wäre das zuviel. Hängt natürlich auch von deinen TEs ab.
bei meinem schulterproblem hat dehnen geholfen, am anfang tats auch weh
#1: Nein, fange ich gerade erst mit an. wie siehts mit den dehnübungen aus? trotz leichten ziehen machen?Zitat:
#2: ich merke die muskeln besser, bzw kann das becken besser kippen wenn ich meine beine durch strecke
neue frage:
kann ich die dehnübungen für die muskeln die ich in der te benutzt habe sofort nach der muskelgruppe machen (mir lieber) oder sollte ich die nach abschluss der te machen?
Bei mir hilft Zink überall.
Nehme 15mg jeden Morgen: Das Gesunde Plus von DM (:
#1 probiers so wie epe es gesagt hatZitat:
#2 ja dann machs so^^
Allgemein wird empfohlen, die trainierten Muskeln nicht zu dehnen, da so der Heilungsprozess verlangsamt wird und die Mikrorisse sich vergrößern. Dehnen optimalerweise an trainingsfreien Tagen.
kann ich geschrotete leinsamen in der AD nehmen?
wenn ja, wie viel?
schmerzen hab ich auch, zb. beim rudern stehend, bankdrücken, trizeps pushdowns etc. bei mir hilft das dehnen der brust extrem gut, sodass ich die schmerzen kaum bis garnicht spüre.Zitat:
#1: Ich habe bei fast jeder Übung wo die Schulter mit bei ist schmerzen in eben dieser meistens links mehr als rechts.
Klar, soviel wie in den EP passt :ratlos:Zitat:
hey
weiß zufällg jmd. welche bohrungen die hantelscheiben haben, die es nächste woche bei aldi süd gibt??
Mit Sicherheit 30mm. Kann mir kaum vorstellen, dass es dort 50er geben wird;)Zitat:
wenn du das angebotZitat:
"
- 1 verchromte Stange mit Sicherheitsgewinde
- 2 x 2 kg und 4 x 1 kg Hantelscheiben aus Gusseisen
- 2 verchromte Feststellringe"
für 15 euro meinst 30mm