Heute TE3:
War gut.. Allerdings hat der Onkel Stephen wohl leider eine Brustverletzung.. :(Code:Schultern
LH-Schulterdrücken, sitzend (frei)
6,5x60kg
7x55kg
6x55kg
8x50kg
Seitheben (KH):
26x7,5kg pro KH
18x7,5kg pro KH
23x5kg pro KH
LG
Stephen
Druckbare Version
Heute TE3:
War gut.. Allerdings hat der Onkel Stephen wohl leider eine Brustverletzung.. :(Code:Schultern
LH-Schulterdrücken, sitzend (frei)
6,5x60kg
7x55kg
6x55kg
8x50kg
Seitheben (KH):
26x7,5kg pro KH
18x7,5kg pro KH
23x5kg pro KH
LG
Stephen
Echt? Gute Besserung. :( Wie hast du denn das hinbekommen? Woran merkst du das?
Danke dir! Habe seit gestern ein Stechen und ein Ziehen in der Brust. Auf jeden Fall etwas anderes als MK. In der Nacht tat es auch etwas weh. Wie ich das hinbekommen habe weiß ich echt nicht..
Dann würde ich das nächste Brustworkout mal lieber etwas langsamer angehen lassen. ^^
Gute Besserung und Gratulation zum 5.000sten Beitrag hier im Forum!
Zoltan: Es war sogar leicht oO, guck mal auf den Eintrag von Montag. :D
Exterminator: Danke dir! Hehe hab ich garnicht gesehen. :D Auf die nächsten 5000.
Gute Besserung, Kampfbär. Eine Zerrung oder ein Muskelfaserriß kommen schon mal vor, siehe meine Wade.
Danke Robert! Ja, leider. :( Gehts deiner Wade denn inzwischen wieder besser?
Achso, dann auch dir weiterhin gute Besserung. Was meinste wie lange ich das Brusttraining lassen sollte bzw. leichter gestalten sollte?
Das hängt davon ab, wie schwer die Verletzung ist. Solange Du bei Anspannung/Belastung noch einen Schmerz verspürst, und sei er noch so leicht, solltest Du die Brust NICHT trainieren, da sonst die gerade in Heilung begriffenen Strukturen wieder Schaden nehmen und das die Bildung von bleibendem Narbengewebe im Muskel fördert. Das kann im allergünstigsten Fall 2 Wochen dauern, die Regel sind aber eher 4 bis 6 Wochen.
Okay, danke dir. Dann mache ich zur Sicherheit erstmal 3Wochen Pause und gucke dann weiter.
Da ist er hinterher nicht schlauer als zuvor, das ist meine Prognose.Zitat:
geh zum arzt , lass es untersuchen.
Mal sehen, ich werde mal noch abwarten. :D Trainieren werde ich weiterhin normal weiter bis auf Brust und evtl. Rücken, da die Brust da ja auch stark gedehnt wird. Der Rest wird normal weiter trainiert, heute stehts Beintraining an. :)