10 Punkte Rückstand um sagen zu können " sie wurden fast noch Meister" sind mir da eindeutig noch zu viel Rückstand:D
Die haben ganz schlecht gespielt für ihre Verhältnisse und das bis zum Schluss der Saison!
Ja, stimmt schon, TROTZDEM bringen sie über viele Jahre weg eine gute/konstante Leistung, was man nicht von vielen Clubs sagen kann. Sie hatten halt ihre Schwierigkeiten :D
Die Abwehr wurde umstrukturiert. In Mittelfeld und Sturm aber sind im Prinzip gar keine Neuen. Da muss sich nichts einspielen. Was du eher meinst: Das System und die Taktik von Heynckes muss sich noch einspielen. Ja, das ist sicherlich richtig.
Die Abwehr ist sozusagen fast neu (Rafinha, Boateng / Badstuber spielt jetzt auch wieder)
Ja und das System ist ein anderes, ist halt Heynckes und nicht Van Gaal.
Ja, gegen Zürich waren sie so "grandios", dass sogar die eigenen Fans die Mannschaft in der Halbzeitpause mit Pfiffen in die Kabine begleitet haben trotz 1:0 Führung. Muss ja mächtig grandioser Fußball gegen die Fußballmacht Zürich gewesen sein (Achtung Ironie)
Ja und tut nichts zur Sache :pueh:
Ausschließen kann man das leider natürlich nicht :D. Dagegen wetten würde ich auch nicht, aber es wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend sein und die Meisterschaft werden Dortmund Bayern unter sich ausmachen. Mit bißchen Glück vielleicht noch Leverkusen.
Leverkusen...hm... bin mal gespannt was die noch so liefern, würde eher auf Schalke tippen ;)
Und Dortmund tut sich auch sehr schwer die letzten paar Spiele, das einzig wirklich gute Spiel war gegen Hamburg, die aber wie du schon selbst bemerkt hast nicht wirklich gut sind im Moment.