naja überleg mal: 1 Stunde fahrt pro Training, was da für Kosten entstehen, die bei 15x Trainign im Monat wohl höher sind als 30 euro ;)
Druckbare Version
naja überleg mal: 1 Stunde fahrt pro Training, was da für Kosten entstehen, die bei 15x Trainign im Monat wohl höher sind als 30 euro ;)
Bis wieviel kg gehen da denn die KHs?
49€ sinds. Hab andere Sorgen, als jede Woche dreieinhalb Stunden in irgendwelchen Bussen zu verbringen. Und als Student sitzt die Kohle ja bekanntlich eh ziemlich locker... ;-)Zitat:
edit:
@Lappen: Naja, mit dem Semesterticket kostet mich die Fahrt nix. Mir gehts um die Zeit.
@Zoltan: 40kg. Hab aber auch keine echte Verwendung dafür. Bis 40kg ruder ich halt mit Kurzhanteln, danach mit ner LH.
Ich kenns eher so, dass sie nicht locker sitzt, aber gut...^^
:(
Ansehen ?
Montag morgen, der Beginn einer Scheisswoche:roll: Möchte jemand meinen Zahnarzttermin für 2 Kronen am Do vormittag haben? Oder lieber nachher das Meeting mit Chef und Kollegen zur Arbeitsverteilung? Oder doch lieber am WE die Streichorgie bei Schwägerin? Dann hätte ich noch heute mittag ne Std doofe Rückenschule zu vergeben und 2 Std bügeln. Ich könnte noch mehr aufzählen, wenn noch nicht das Richtige dabei war....
ich darf bis 16 Uhr darauf warten, dass der techniker von 1&1 kommt und das telefon freischaltet...:headbang:
Danke für die Erinnerung, hab ich diese Woche auch irgendwann :DZitat:
Morgen bis einschließlich Freitag streiken bei uns alle Busse und Stadtbahnen -.-
Ich hab ja auch nichts besseres zu tun, als ne Stunde früher aufzustehen und in die Schule laufen... Dieses verdi-dreckspack geht mir einfach sowas von auf die E*er.
Ich glaube nicht, dass die komplett streiken. Die werden morgens sicherlich fahren. War bei uns damals auch so.
Dann geh halt net zur schule :lol:
Fahrrad ist dir zu altmodisch? :p
und, war er da?Zitat:
So, Essen liegt halbe Stunde im Magen und schon muss wieder trainiert werden ... :?
jo, schon um 9.45 :)Zitat:
nur um mir dann zu sagen, dass er eigentlich gar nicht hätte kommen müssen-.-
naja aber so konnte ich noch rechtzeitig in die vorlesung :)
Bei der Kälte und so früh morgens schon^^ außerdem keine Lust dann verschwitzt im Klassenzimmer zu sitzen.Zitat:
Schön wärs^^ Letzte- und Vorletzte Woche haben die auch schon ein paar Tage komplett gestreikt, da habe ich schon 2 mal blau gemacht... Noch mehr Stoff will ich nicht verpassen :/Zitat: