Bayern hat schon 9 Punkte Vorsprung - ich glaube, der Zug mit der Meisterschaft ist für dieses Jahr abgefahren :zunge: :tschuess:Zitat:
Druckbare Version
Bayern hat schon 9 Punkte Vorsprung - ich glaube, der Zug mit der Meisterschaft ist für dieses Jahr abgefahren :zunge: :tschuess:Zitat:
Das stimmt einfach nicht! Ich habe allein ab und an reingeschaltet und Schlaudraff hätte nen Freistoß an der Seitenlinie z.B. kriegen können. So einseitig wie du es darstellest war es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Aber den Elfer in der 92. KANN Man schon geben, muss man vielleicht sogar- daher verständlich der Ärger
na ja,fande trotzdem das es unfair gepfiffen wurden ist. ja gut,es gab ein,zwei Situationen für Hannover aber auch sehr viele für den BVB.
Ach mensch, klar ist es ärgerlich.vorallem wenn man getippt hat.wo es um etwas geht.
Zitat:
Nach 19 Zeitlupen ist jetzt auch klar, dass es doch kein Elfmeter war in der 92. Minute. Haggui spielt den Ball. Daher auch diese Entscheidung OK ;)
fail von freitag:
Ansehen ?
Next time etwas mehr Schwung. Dann geht das. ;)
aus der hüfte/ beine?Zitat:
Jap. Besonders ausm Arsch muss der Bumms kommen.
nee nee, dass ist schon vollkommen ok so. der impuls soll nur ganz leicht sein beim schwungdrücken.. (übertragsübung aufs stoßen..)Zitat:
ich bin ja auch schon über den kopft gekommen, sprich ich hätte es ausdrücken müssen! (aber der feine herr war zu müde und zu schwach) :( :(
Okay. Wenns an zu müde lag.... HALT DEN VERDAMMTEN RAND UND DRÜCK DEN SCHEISS BEIM NÄCHSTEN MAL!!! :evil:
Schei* Ronaldo.
hmm drücken wäre ein guter plan :)
Ja also. GAS!^^Zitat:
montag ist ja bald.
Mein Rueckfahrlicht funzt net mehr.
Lampe ist iO, Sicherung auch....