Sebi, Du alte Krawallbürste :lol:
Druckbare Version
Sebi, Du alte Krawallbürste :lol:
Hier ein kleines Hausmittel zum Aggressionsabbau:Zitat:
Also ich finde dein Verhalten gnadenlos daneben. Wie du siehst, geht es aber nicht nur mir so, sondern auch einigen anderen hier in diesem Post als auch in anderen. Diese ständige Art zu provozieren und die Art, wie du hier mit anderen umgehst, kann ich nicht weiter dulden.Zitat:
Wenn du dich bei uns nicht mehr wohl fühlst, warum hast du dann deine freiwillige Sperrung wieder aufheben lassen ?
So geht es auf jeden Fall nicht weiter. Verwarnung aufgrund des Verhaltens und der Provokationen und übler Nachrede für das Forum ist erteilt.
Also überlegt dir in Zukunft was du schreibst. Danke.
Habe fertig.
Ansehen ?
Ich hoffe es klappt....
Ansehen ?
juhu los gehts :)
pong
Nette Mucke!Zitat:
Heute mal an selbstgemachte Mandelmilch rannprobieren, sehe immer wie die youtuber almond milk benutzen, ist'n versuch wert ^^
Langsam aber sicher bald fertig mit meinem Messtechnik Beleg. Angefangen Game Of Thrones zu schauen, damit ich die Memes verstehe :lol:
Gar net so schlecht die Serie, wollte ich eh schon länger schauen, da ich Sean Bean gerne sehe. Die ersten 6 Folgen habe ich gestern und heute schon geschaut.
juhuu, hab heute die 68,1kg geknackt :-) das geht ja langsam aufwärts,bin stolz drauf und ein ganz fetten dank an die liebe Barbara,ohne die ich bisher nicht so lange durchgehalten hätte.
Auf das Etappenziel von 70kg und weitere paar kilochen.
P.S. BVB !!!!
4 tage frei am stück frei, yeahhhhh :D und bin vom gewicht wieder hoch auf 78-79 .... hatte übelst abgenommen und war auf 75, geht wieder aufwärtz..... 80 ich komme
Also die GOT Bilder sind ja mal klasse :D
Eins hab ich noch ;)
Ansehen ?
Und OT: Meine Wohnung ist sowas von sauber! :)
Genauso mies xDZitat: