Ja ist schon cool, würde es nicht meine ganzen Muskeln auffressen würde ich da vermutlich voll drauf einsteigen, aber so ist es ein Nebenhobby welches ich aber gerne mache.
Das mit dem unverantwortlich... Klar bei solchen Läufen hast du immer eine wesentlich höhere Verletzungswahrscheinlichkeit wie z.b. bei einem gewöhnlichen Marathon. Hier bei runterra war aber -und da sind sich alle einig- das ein oder andere Hinterniss zu gefährlich bzw. nicht ordentlich mit Sanitäter oder anderen Maßnahmen abgesichert. z.B. beim Wasserhinterniss war nur ein Rettungsschwimmer (eher Rettungsboje...) an Land und wäre nie rechtzeitig zum Ertrinkenden gekommen. Das ist natürlich dann auch passiert und andere Läufer mussten den halb Etrinkenden dann irgendwie über wasser halten während der alle mit runter gezogen hat. Also insgesamt muss runterra hierbei noch nachbessern, hat aber Potential mit den großen wie z.B. Spartan Race mit zu halten. Für mich wars auf jedenfall mal ne Abwechslung, da die Sparta sich untereinander sehr ähnlich sind.