Zitat:
herr "ich bin die linkste titte überhaupt" müntepenner ist so ein arroganter, verlogener wichser, der ständig, als moralapostel unterwegs, den zeigefinger hebend andere unter der gürtlellinie angreift, da könnte ich wirklich ausrasten!
ich werde nicht vergessen, wie sich diese drecksau, nach der tsunami-katastrophe, vor die kameras stellt, und herrn m. schumacher rügt, weil er 10 millionen dollar für die flutopferhilfe gespendet hat und doch seine steuern nicht mal in deutschland betahlt!! das fand er unpassend......
man kann herrn schumacher mögen oder nicht und man kann beim außer landes gehen durchaus unterschiedlicher meinung sein, aber jemanden für eine noble geste zu rügen, ist wirklich der gipfel der unverschämtheit, ignoranz und falschheit!!!
dieser scheißtyp ist ein grund für die unbeliebtheit der politiker!
Okay, Mama! Ab sofort können wir uns absprechen, wer von uns beiden postet, einer reicht! Wir haben nämlich schon wieder die selbe Meinung! Das mit Herrn Schumacher fand ich eine absolute Frechheit. Würde mich mal interessieren, wieviel Herr Müntefering von seinem Privatvermögen abgegeben hat....außerdem sind mir Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen, sehr suspekt. Und da gehört dieser Heini eindeutig zu!