Na Richard, aber Du weißt ja jatzt aus erster Hand wie groß gute BBler sind, gell?:wink:
Druckbare Version
Na Richard, aber Du weißt ja jatzt aus erster Hand wie groß gute BBler sind, gell?:wink:
ich habe alles bedacht :motz1:
der große lulatsch gehört zur gattung der bohnenstangen, der andere zur gattung der zwerge oder kurzhunde.
Klar, ab meiner Größe abwärts. ^^Zitat:
Na Richard, aber Du weißt ja jatzt aus erster Hand wie groß gute BBler sind, gell?
Oder wie Schnecke sagte: BB ist ein Sport für Schlümpfe!
Mit anderen Worten, alles, was größer ist, kann kein guter BBer werden :motz: ;)
...wenn du 165 cm groß bist.
Mit anderen Worten: Alle anderen habens bedeutend schwerer, da man- je größer man ist- im Vergleich mehr Muskeln aufbauen muß, um kompakt zu wirken.
Hat auch irgendwie mehr Wirkung, wie ich finde. Schlecht zu erklären, aber klein und breit sieht meiner Meinung nach besser aus, als groß und breit. ^^Zitat:
BB ist ein Sport für Schlümpfe!
Zum Beispiel wie Chaser. :tschuess:
Das war meine fehlende Erklärung.Zitat:
Alle anderen habens bedeutend schwerer, da man- je größer man ist- im Vergleich mehr Muskeln aufbauen muß, um kompakt zu wirken.
Also da wirke ich lieber groß und breit, als klein und breit...
Im Endeffekt kommt nämlich beides aufs selbe raus, nur das eines leichter erreichbar ist als das andere!
Aber wird schon was dran sein...
Werd vermutlich auch zwischen 90 und 100kg haben müssen um etwas massiger zu wirken.
Egal, keep on pumping :mrgreen:
Groß und breit, wie arnie. Ist beste find ich.
und ja on-topic umm...
...wenn dein moto ist "isst du das noch?"
wenn du als Mann auf Pitt stehst.... -PITT-Force!:pumper3:
btw. Ich bevorzuge es ein Zwerg zu sein statt ein Hautständer;)
Edit: ok, imo bin ich beides:cry:
Mindestens 100 :(Zitat:
Werd vermutlich auch zwischen 90 und 100kg haben müssen um etwas massiger zu wirken.
wenn du schon jetzt über den TP des nächsten Monats nachdenkst:sporty:
...wenn du sowas NICHT machst.Zitat:
-wenn du nicht mehr über trainingspläne nachzudenken brauchst. :D
Zitat:
Wenn ich mir die ganzen Profis angucke dann sehe ich da aber etwas anderes. Klar das sind nicht alles 2 Meter Männer aber ich kenne kaum einen der so klein ist wie ich.
Btw: Weil ich so klein bin kann ich kein negativbankdrücken mit der Langhantel machen. :(
Muss Kurzhanteln nehmen.
...wenn du 900 emails von "Bodybuilding Forum" hast.
Zitat:
Lee Priest ist glaub ich auch unter 1,70 m .
Gibt auch verstellbare Negativbänke , kannst ja mal bei dir im Studio ne Anfrage stellen , ob die eine besorgen können , bist sicher nicht der einzigste der die Übung gerne machen würde .
Wie wirkt Negativbankdrücken genau? Wir haben zwar eine solche Bank im Studio, hab die Übung aber noch nie ausprobiert...
Mfg Nils
Der Lat wird im Vergleich zum Flachbankdrücken stärker zur Stabilisation gebraucht , die Schulter hingegen weniger .Zitat:
Die Brust wird eben zudem noch anders belastet , mehr nicht , keine Übung die man unbedingt im Plan haben muss .
Mcfit -> no wayZitat:
LEE ist 1,64m ;)Zitat:
Laut SR ist Lee Priest 1,61m- Pit Trenz hab ich auf den Worlgames Aug in Aug gegenüber gestanden, gleichgroß wie ich! Ronny Rockel unter 1,70m, Dennis Wolf 1,72m, Thomas Scheu 1,72m. Gunnar istbestimmt unter 1,70m. D agibt es ne Menge und Arnold war eher einer der Grösseren- und hatte nach heutigen Massstäben echt schlechte Beine!
Wenn ihr mal über die Fibo geht und Euch die Leute live anseht, werdet ihr Euch wundern, wie klein die meisten sind. Ich hab schon neben einigen gestanden- da wundert man sich, wie klein die meisten sind.
Wolf is 1,72??? :shock:Zitat:
Der is doch fast nen Kopf größer als die meisten anderen BBler auf der Bühne :mrgreen:
Hast recht, vertan, er ist 1,80m
Puh, ich dachte schon, ich wäre zu groß für die Bühne :smoke:Zitat:
Nö, der amtierende Mr. O hat genau Deine Grösse!:wink:
Hiahar, habt ihr das gehört, ich beantrage Namensänderung auf Cutlerkartoffel :mrgreen:Zitat:
Wenn deine Mutter nach der Ankündigung, dass du am Freitag schon um ein Uhr nach Hause kommst, gleich vorwarnend sagt: "Aber vor zwei Uhr mache ich nichts zu essen!" :action:
-du dein essen selber kochst!
... du dein Essen selber kochst UND von Mutti auch noch was kriegst :pueh:
Mario hol dir echt ne eigene kleine Küche, dann kannste auch so um halb 1 in der Früh noch Pfannkuchen mampfen :P
...du dein Essen selber kochst UND von Mutti auch noch was bekommst, von deiner Freundin ebenso, von deren Mutter und von deren Oma sowieso... :lol:Zitat:
... du dein Essen selber kochst UND von Mutti auch noch was kriegst
Deine Freundin kommt also mit deinem Essverhalten gut klar?Zitat:
Dich deine Mutter nach deinem Schoko-Haferflocken Pfannkuchen Rezept fragt.
Die isst genauso viel. Aber nicht so oft :mrgreen: Sie hat mittlerweile nicht mehr diesen "Igitt!"-Blick drauf wenn ich mir mein zweites Pfund Quark reinschaufel, allerdings scheint sie ganz schön was gegen meinen Erdnussbutter-Konsum zu haben :mrgreen:Zitat:
Deine Freundin kommt also mit deinem Essverhalten gut klar?
Ne, also wenn ich das mal so sagen darf ohne gleich wieder pervers oder so genannt zu werden:Wenn wir unseren Spaß gehabt hatten und ich sie mit meinem Magen anknurr, dann bringt sie mir 2 Scheiben Vollkornbrot und ne Packung Pute...Watt will man mehr :daumen:
:daumen:Klasse Freundin! Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen...:)xDD
Zum Topic...:
Du im Schulsport die Kugel weiter stößt als alle anderen!:biggrin:
vorallem weiter als der lehrer ^^:action:Zitat:
Das erinnert mich an was :mrgreen:Zitat:
Du im Schulsport die Kugel weiter stößt als alle anderen
War gestern zum zweiten mal beim Leichtathletik und hab mich am Speerwurf versucht.
Habs geschafft das dat Ding auch in den Boden einsticht wenn ich ihn werfe, gar nicht so einfach.
Naja später habe ich dann von der Mutter meiner Freundin (Trainerin) gehört: "Die Weite ist schon sehr gut...wenn du jetzt noch mit Technik wirfst und nicht nur mit Kraft, kommt der nochmal so weit!"
:lol: