ne auf der Wii :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
ne auf der Wii :mrgreen:Zitat:
Splinter Cell Conviction und Dawn of War 2 - Retribution
SC Conviction hat für mich leider nicht so den Reiz, den die früheren SC-Teile hatten. In meinen Augen entwickelt sich das immer mehr zu nem Taktikshooter á la Rainbow Six und Konsorten. Die alten Teile waren mehr aufs Rumschleichen bedacht, finde ich.
@ Thread: Mafia 2 fand ich schon sehr geil, allerdings eben auch viel zu kurz. Und ja, das Ende war mies.^^
Halo Reach (bin Pro) und bald Modern Warfare 3
DÜDÜDÜDÜÜÜÜÜM
esl nick? und welche epsler? ^^Zitat:
call of duty mw2 xD
ha, werd bekloppt. habe gerade meinen ESL -Acc gefunden :) schöner 04 acc
Heroes of Newerth (ist jetzt Free to play, einfach googlen bei Interesse)
und gelegentlich Sim City 4. :-D
hab auch nochn 05er acc :DZitat:
und @ noxx
hon geht grad ziemlich den bach runter, weil dota 2 bald rauskommt und die wissen, dass so gut wie jeder umsteigen wird :P
Meinst du damit zufällig : League of Legends?Zitat:
lol Wie kann man Fussball nur auf der Wii spielen :DZitat:
so schlecht ist das garnicht:pueh:Zitat:
Spielst du da auch Online?Zitat:
klar , eigentlich auch nur online!Zitat:
Kann mir wer was für Pc empfehlen`? Hab grade Mafia 2 ausgespielt, war sehr geil! :meister: Auch GTA 4 war meiner Meinung nach ein absolutes Spitzenspiel !!!!
Was könnt ihr mir empfehlen ? Mag aber auch andere Spiele Richtung Gothic, Red Faction oder so^^ Brauch ein NEUES GAME!!
The Whitcher 1+2, Dark Messiah of Might and Magic...
DANKE! The witcher 2 warum bin ich nicht gleich drauf gekommen :P
die siedler 2, die nächste generationAnsehen ?
hab das original geliebt und mich so unendlich gefreut, dass ein identisches remake erschaffen wurde, das auf neueren rechnern läuft. eben mal die cd aus dem schrank gekramt und installier es grade
Niemand nen Tip für mich? Suche sowas wie GOW oder Castlevania, Devil May Cry. Sollte allerdings fuer die PS3 sein :D
spiel gerade wieder vermehrt Heroes of Newwerth ( Hon) (:
Ich überlege schon lange, es auch auszuprobieren :gruebel:Zitat:
Wie wärs mit Dungeon Siege 3 oder Hunted: The demon's Forge?Zitat:
Werd ich mir gleich mal bei youtube angucken. An dungeon siege 3 hatte ich auch schon gedacht. Hast du die Spiele schon gespielt?
:headbang: bitte nicht so sowas schlechtes spielenZitat:
macht 1on1 gegen Kumpels immer noch seeeeehr viel laune ;)Zitat:
DS3 hab ich bei nem Kumpel gesehen. Sah wie ein typisches H'n'S aus wie sie alle sind. Hunted hingegen kann ich dir nichts zu sagen
Nicht schlecht, was alles aus einem "Fun-Game" aus WC3 entspannten ist :D . Schon 3 Spiele.Zitat:
Spielt jemand League of Legends? :D
Ich spiele derzeit Fifa 10 und ab und zu Assassins Creed Brotherhood oder EA sports MMA
League of Legends.
me 2 :thumleft:Zitat:
Aber auf Dauer mit einem Champion ists fad.. Und wenn solche Spackn während des games leaven..-.-
Jo gern^^ Hab zum Glück noch 4 Wochen Ferien :PZitat:
Sc2 ^^
Vielleicht hol ich mir bald Midnight Club L.A.
Black Ops und bald BF3
LoL, WoW, CSS
Aktuell Dota bis zum Umfallen.
yep league of legends is drin