Heute abend um 23:30 beginnt "Der Pate - Die Saga"! Aufgeteilt in 4-teile (jeden dienstag ein Teil!)
Druckbare Version
Heute abend um 23:30 beginnt "Der Pate - Die Saga"! Aufgeteilt in 4-teile (jeden dienstag ein Teil!)
Verrätst du uns auch, auf welchem Sender? ^^Zitat:
hr-Fernsehn
:D sry, war so aufgeregt :D
Grad Vorschau gesehen: Heute Abend Mad Max auf Kabel 1 :thumright:
Gleich (23:10 Uhr) auf WDR:
Warum halb vier
"Fußball, das war für Schauspieler Joachim Król und seinen Vater mehr als nur ein Spiel. Die gemeinsamen Gänge zum Stadion waren ihre Möglichkeit, eine emotionale Beziehung zu einander aufzubauen. Für die alten Kumpels Manni und Heinz wurde aus dem Spiel eine lebenslange Freundschaft, die alle Höhen und Tiefen überlebte. So wie diese Drei, haben viele Menschen eine tiefe emotionale Beziehung zum Fußball. In ihrem Film gehen Lars und Axel Pape diesem Phänomen auf den Grund. Sie zeigen den Sport von einer anderen Seite, der menschlichen."
23:15 Uhr auf ARD
Departed Unter Feinden
thx milchbubi, gestern gesehen. cooler film :daumen:
in den straßen der bronx..
läuft seit 20.15uhr auf arte..
Merci, der war wirklich gutZitat:
hehe war ^^
verpasst xD
Jetzt auf Kabel 1 Platoon, habe gelesen der soll gut sein, selbst weiß ich es aber nicht.
Da ich grade ncihts zu tun habe werde ich mir den auch mal nebenbei anschauen ;D
Wollte ich auch posten, hab den Thread aber nicht gefunden. Fand den Film richtig gut. :thumright:Zitat:
JETZT GLEICH
* In China essen sie Hunde 2 * Tele 5, 22:15-00:15 Uhr
ich gucke heute mal wie the pacific ist
kabel 1, 22.15 uhr
hat was von band of brothers, nicht so gut, aber hat was.Zitat:
- Fr. 30.07.
- 20:15
- ZDFneo
Fast Food Nation
Ansehen ?
Zitat:
Studenten der Lebensmitteltechnik untersuchen für ihre Forschungen die Burger der Fastfoodkette "Mickeys" und finden überdurchschnittlich viele Kolibakterien. Der Chef der Marketingabteilung Don Henderson soll daraufhin die Ursache herausfinden, um den drohenden Skandal zu verhindern. Seine Suche führt ihn zu sämtlichen Stationen der industriellen Fleischproduktion. "Fast Food Nation" ist die fiktionalisierte filmische Umsetzung des gleichnamigen Sachbuch-Bestsellers von Eric Schlosser. Regie führte Richard Linklater, der auch am Drehbuch mitarbeitete. Der Episodenfilm dokumentiert anhand der fiktiven Burgerkette Mickey's die Schattenseiten von Fast-Food-Ketten. Linklater konnte für seinen Film einige bekannte Schauspieler gewinnen, unter anderem Bruce Willis, Patricia Arquette und Ethan Hawke.
Heute bei Kabel 1
Enemy at the Gates um 20.15 Uhr
danach
Black Hawk Down um 22.40 Uhr
Den ersten habe ich selbst noch nicht gesehen, soll aber gut sein.
Black Hawk Down habe ich selbst gesehen und hat mir sehr gut gefallen!
Ich find den gar nicht in der Programmzeitschrift :gruebel:Zitat:
yeah.. vassili zaitsev :action:
Was übrigens auch ein russischer Propagandafilm ist. Nur dass das nicht unter den Tisch fällt :-PZitat:
Cool find ich trotzdem beide, hab Black Hawk Down auf DVD gekauft und Enemy at the Gates auch schon 2 oder 3 mal gesehen.
Ein schöner Kriegsfilmabend heute also^^
Kommt der heute?Zitat:
Wenn nicht ich kenne auch einige Filme die ich besser mag als Black Hawk Down, aber schlecht finde ich ihn nicht und er kommt eben heute im TV!
Super, danke für die Info :)Zitat:
Zitat:
Nicht immer ist drin, was drauf steht oder was drin sein sollte. Und oft ist die Überraschung groß, wenn wir erfahren, was wirklich auf unserem Teller liegt. "W wie Wissen" zerlegt die Currywurst in ihre Einzelteile, macht sich auf die Suche nach Nano-Teilchen in Lebensmitteln und zeigt, warum ein Zuviel an Vitaminen krank macht. Analyse: Die Currywurst unter der Lupe Die Currywurst hat eine rasante Karriere gemacht: vom einfachen Fastfood aus dem Ruhrpott-Imbiss zum Trendgericht mit Champagner in den Szeneläden von München, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und quer durch die Republik. Fans der Currywurst preisen sie als echte kulinarische Entdeckung. "W wie Wissen" zerlegt sie in ihre Einzelteile - und findet sowohl zur Wurst selber, als auch zur Soße und zum charakteristischen Currypulver einige unangenehme Wahrheiten heraus: Gift im Currypulver, Dickmacher in der Soße und unbekannte Stoffe in der Wurst. Neue Studie: Zu viel Vitamin C macht krank Hochdosierte Vitaminpräparate können den gesundheitsfördernden Effekt von körperlicher Aktivität zunichte machen! Das ist das Ergebnis einer neuen Studie. Die zweite Erkenntnis der Forscher: Freie Radikalen sind besser als ihr Ruf. In geringer Menge dienen sie als wichtige Signalstoffe und wirken quasi wie eine "Impfung gegen das Altern". Dass viele Vitamine die Freien Radikale fangen und damit verhindern, dass die aggressiven Moleküle Organe schädigen und chronische Erkrankungen auslösen, ist nur ein Mythos. "W wie Wissen" sieht sich die Studie einmal genauer an und erklärt, warum ein Zuviel an Vitaminen nicht gesünder, sondern krank macht. Nano-Food: Unsichtbar und ungenießbar? Pizza, die ihren Geschmack verändert. Milch, die rot wird, wenn sie verdirbt. Salz, das immer rieselfähig bleibt. Die Einsatzmöglichkeiten von Nano-Technologie könnten die Lebensmittelproduktion revolutionieren. Doch die winzigen Teilchen - rund 50.000 Mal kleiner als der Durchmesser eines menschlichen Haares - bergen auch Risiken. So warnt der BUND vor Gesundheitsschäden durch die Kleinstpartikel.
Leaugue of balls find ich recht lustig kommt heute so um 23 uhr, wo weiß ich nciht mehr
Pro Sieben normal...Zitat:
Jetzt auf ard
FC Bayern gegen Schalke 04
warum schreibt hier keiner, dass auf vox seit 20.15uhr "walk the line" läuft?!?! :schimpf:
aaaaaaaaaaah fuck den wollte ich mir unbedingt aufnehmen, sau der geile Film wie ich finde.
Jetzt gerade auf RTL II: Full Metal Jacket
"Marines-Ausbilder Sergeant Hartman (R. Lee Ermey) terrorisiert seine Rekruten mit gnadenlosem Drill für den Dschungelkrieg in Vietnam. Zu den Frischlingen gehören der literarisch ambitionierte Joker (Matthew Modine) und der sensible Pyle (Vincent D'Onofrio). Pyle wird unter dem mörderischen Druck zur Zeitbombe, die noch vor dem Kampfeinsatz explodiert. Joker sieht als Kriegsberichterstatter an der Front seine schlimmsten Erwartungen noch übertroffen...Der am 7. März 1999 verstorbene Stanley Kubrick hielt exotische Drehorte für unnötig: Er filmte in den Londoner Docks. Seine fast menschenleeren Schlachtfelder wirken unheimlicher als jeder leichenübersäte Kriegsschauplatz. Was seine Geschichte des Krieges so einzigartig macht: Die Grausamkeit beginnt nicht erst dort, an der Front, sondern schon hier, im Camp."
das gugg ich grade, ich hab meien rekruten aber nie so geschunden^^
FAST FOOD NATION
Heute, 20:15 auf ZDF Neo
Ansehen ?
Bei dieser Burgersatire bleibt nicht nur das Lachen im Halse stecken
Das oberste Firmengesetz bei "Mickey's Burger" lautet: "Bring deine Kunden nicht um". Mit den Leih*arbeitern in der Burger-Fabrik ist man da nicht so zimperlich...
Was Eric Schlosser im Sachbuch "Fast Food Gesellschaft" enthüllte, machte Richard Linklater ("School of Rock") zu einer fiesen Spielhandlung mit Gastauftritten von Bruce Willis, Kris Kristofferson, Avril Lavigne u. a.
Würd den so gerne gucken...aber ich hab kein zdf.neo :(
Four Brothers heute abend 22:05 auf Pro7....
Direkt danach kommt The Butterfly Effekt von 2004 mit Ashton Kutcher. (Die Wdh. von letztens)
yeah. wollt ich eh mal wieder sehen :action:Zitat:
4 Brothers mit Markie Mark Wahlberg rockt, guter Film. :thumright: Butterfly Effect hab ich am Freitag schon gesehen. ^^Zitat:
Kann ich auch empfehlen sehr guter Film :thumright:Zitat: