du meinst wohl die tahiti bar? du schlingel... :twisted:Zitat:
Zitat von Hustler1989
Druckbare Version
du meinst wohl die tahiti bar? du schlingel... :twisted:Zitat:
Zitat von Hustler1989
kenn nur 1 laden in stuttgart der tahiti heißt^^Zitat:
du meinst wohl die tahiti bar? du schlingel...
naja Monatsanfang... Gehalt ist da... also warum nicht :mrgreen:
*Hrhrhr* ich war da schon ewig nimmer...na dann viel spass :mrgreen:
werd ich haben
Am Samstag ne schöne Lan-Party bei nem Kumpel . Und zur "Lan-Pizza" hab ich heute auch noch nen Kasten bei ner Wette gewonnen ...
Darf man das Reefed nennen ? :oops:
Morgen hat meine kleine Schwester Schulanfang...da werd ich doch glatt mal wieder sündigen und am Nachmittag 2-3 Bier vernichten :twisted:
heute film abden mit ner freundin
morgen zu nem (hoffentlich) guten hardcore/metalcore konzert.
kenn zwar keine der bands, aber für 4 euro kann man ja nicht viel falsch machen :mrgreen:
Heute wohl feinster bollocore
Morgen muss ich mich dann von den ganzen Prellungen erholen
Sonntag wird mein Opa 75
heute abend gehe ich mit meiner süßen zu helge schneider im tanzbrunnen. danach dann mal früh schlafen. morn lernen, cardio in der früh' und mittags training. danach wieder lernen. ja so sieht das aus.
mfg
Gestern Abend war ich mit paar Kumpeln und Mädels in ner Baar. Heute Abend gibts ne Scheunenfete mit ca. 1700 Leuten :)
edit: Achja, morgen früh gehts zum Brunchen :esser2:
n1Ls, :shock: scheunenfete mit 1700 leuten hört sich pervers an. hoffe nicht in eurer schuene :mrgreen:
Hehe, das ist auch das Event hier in der Gegend ^^ Kommen auch Leute aus teilweise 70 km Entfernung und mehr. Letztes Jahr waren es 1500 Leute, dieses Jahr wirds ein Tick größer, wobei man das ja nie genau sagen kann. Prognose liegt aber ungefähr so ;)
Bin eben schon mal vorbeigefahren und es sieht schon gut nach Party aus :twisted:
fickie fickie :zunge: :lach: :tschuess: :smoke: :esser2:
Gibts bei mir heut Abend auch! :bier:Zitat:
Zitat von Niklas`
so muss das sein. so werd jetzt gleich abgeholt und afhre dann zu helge schneider. hoffe der typ rockt.
und zugunsten des refeeds hol ich mir da nen bierchen und pommes mit mayo und bratwurst. hehe.
wir machen heute nen fussball & dvd abend!
hackln, hackln und noch mehr hackln... :?
boah, die 30er Mauerhohlblocksteine für die Kelleraussenwände sind nicht ohne vom Gewicht her. Morgen gehts Vollgas weiter mit der untersten Reihe.
boah helge schneider war jedenfalls der burner. der typ hat ja echt nen dicken riss in der schüssel.
was der für scheisse labert non stop. unglaublich
Heute abend gehts aufs Weinfest! :tschuess:
ich fahre viel mit meinem auto rum :mrgreen: ...
erste positive reaktionen gabs schon :mrgreen:
(ich mach n motor an - mutter springt zur seite, ca. 15 jähriger sohn mit riesen augen "sowas will ich auch mal")
Was fährst du?Zitat:
Zitat von Jens1981
nur nen a3...der sieht aber top aus und hand nen hammer sound :mrgreen:
Fahre gleich nach Wuppertal im Sport Park, Sunshine Party
Ich ähm...
... warte darauf bis mir mal jemand sagt was heut abend los ist und wo's hingeht. :mrgreen:
So ich war schneller wieder da als geplant, ich halte es mit so vielen besoffenen einfach nicht aus. Aus jeder ecke kommt ein "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH" und "OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH". Das war mir zu viel. :thumbdown:
Komm grad von der "Ruhrparty" wieder . Saugeil . Haufenweise hammergeile Weiber und Freibier :mrgreen:
hab nur kaputt im bett gelegen. die totale erkältung. sowas hatte ich seit 10ß jahren nicht mehr.
mal wieder nicht viel dieses wochenende. jetzt gleich schlafen gehn. morgen evtrl. abends mit nen paar freunden was unternehmen. steht aber nicht fest, was heisst dass es wahrscheinlich nix wird...
jo und ansonsten anatomie lernen. hab nachholfbedarf... :|
heut war ich im Kino und morgen gehts nach Kölle in die Nachtschicht
Gestern Oktoberfest bei uns und heute wieder. Ich hab noch so ne Krone, dass es fuer heut Abend reichen sollte :|
SuperShooter, und ist es geil?
ich finde, dass es ne echt perverse angelegenheit ist. nur sauferei und kirmes. echt das allertletzte sorry. sone scheisse können auch nur die bayern fabrizieren.
sowas ekelhaftes wie das oktoberfest gibt es in ganz europ nicht noch mal.
mfg
Mein Bruder hat mir zum Geburtstag eigentlich ein Wochenende aufm Oktoberfest geschenkt, er wohnt in München. Aber wird leider nichts draus :( Scheiß Klausuren etc...
edit: Heute hat meiner bester Kumpel Geburtstag. Ich denke, da werde ich hingehen. Hab leider nicht mehr allzu viel mit ihm zu tun, da er jetzt ne neue (besch*****ne) Freundin hat.
War gestern mit meiner Frau im "Berlin" danach hat uns ein Kumpel abgeholt .. waren dann noch bei meinem besten Freund bis 2 halb 3 bisschen shisha rauchen blödsinn reden usw.. dann gings noch zum burger king und dann ins bett. Gelungener Abend!
Du hast die Parlamentswahlen in Polen vergessen. :diablo:Zitat:
sowas ekelhaftes wie das oktoberfest gibt es in ganz europ nicht noch mal.
Werd jetzt am WE erstmal bissle Zeit mit meiner Freundin verbringen und am So dann wieder nach Hannover düsen :|
oh man. ich sitzzt hier. es ist hammer wetter und weiß nicht was ich machen soll. freunde sind unterwegs und/oder haben keine zeit. meine freundin ist mit ner freundin shoppen und danach feiern.
:|
Freundin hockt hier noch ganze Zeit, nachdem sie bei mir übernachtet hat.
Morgen ins Studio und Montag LEIDER wieder Schule... obwohl ich mich auf die "Studienzeiten" freue :D
Ich geh jetzt dann auch bissl shoppen. Morgen dann Training, das wars.
hab den ganzen Tag wieder am Bau geschuftet wie ein Irrer. Toll dass es gestern Nacht gerechnet hat, und ich im Matsch rumwaten durfte. Meine Schuhe und mein Gewand sieht auch dementsprechend aus.
Naja, sauf mich grad mit meinen üblichen Gin Tonic Mischungen an, leider geht mir das Tonic Water schön langsam aus. :| Scheiss drauf, dann wird der Gin eben pur gekippt! 8-) :lol:
Heut Abend Messe, morgen früh training....