Da brauch ich viiiieeel Zeit für - die müsste ja dann mein Freund machen & der findet die immer toll & ich find ich seh meistens scheiße aus ;)
Druckbare Version
Da brauch ich viiiieeel Zeit für - die müsste ja dann mein Freund machen & der findet die immer toll & ich find ich seh meistens scheiße aus ;)
Ach, stell mal ein Ganzkörper Pic rein, dann sehen wir weiter 8-)Zitat:
Da brauch ich viiiieeel Zeit für - die müsste ja dann mein Freund machen & der findet die immer toll & ich find ich seh meistens scheiße aus
dazu brauch ich erst mal eins, dass mir gefällt 8-)
So, hab die Diamondback nochmal storniert und mir dafür eine bessere Maus für den selben Preis bei einem Händler um die Ecke geholt. Geiles Teil. :D
Ich bin ja eigentlich kein großer PC Freak, aber wenn ich mir dann schon einen neuen PC anschaffe muss auch alles passen. :mrgreen:
Razer DeathAdder
Ansehen ?
Wie leicht klickt diese Maus? Gibt es die auch ohne Kabel?
Da das eine Gaming-Maus ist, denke ich mal, dass der Druckpunkt so gelegt ist, dass man sehr leicht und präzise drücken kann. Und eben weil es eine Gamer-Maus ist, denke ich dass man die nicht ohne Kabel kriegt, da kabellose Mäuse unpräziser sind.
Bist du mit deiner Trackball-Maus nicht mehr zufrieden?
Die Maus klickt ziemlich leicht. Ne Razer Mäuse gibbet nicht ohne Kabel :)
Mit dem Viech bin ich nicht klargekommen, da muß man ja mehrmals nachfassen um den Mauszeiger quer über eine Seite zu manövrieren. Also nutze ich wieder meine alte simple Logitech-Maus. :oops:Zitat:
Bist du mit deiner Trackball-Maus nicht mehr zufrieden?
SantaSergio, was hast denn für ne Tastatur?
Momentan noch ne ömmelige Fujitsu Siemens. Wird aber auch nächsten Monat ausgetauscht gegen eine Razer Tarantula ;)
Ansehen ?
Da haut jemand die Asche auf den Kopf :lol:
Aber man gönnt sich ja sonst nix ;)
Neue Schuhe:
die sind ja mal geil, was haste dafür gezahlt?
Leider nich ganz billig, 85,- €
Aber ich hab gemerkt, dass man Mütter mit ganz rationellen Erklärungen auch zu sowas überreden kann: Mama, der Winter wird kalt und ich brauche gute Schuhe! :angel:
also das hätte mir meine mutter glaub ich nicht abgekauft...
Ich finde K-Swiss sehr unbequem! Habe selber welche und und die Sohle gibt null nach. Werde mir wohl keine mehr kaufen.
habs mal angespielt, die Grafik ist echt nice. Aber leider hast recht Crono, das C&C Feeling wie bei den alten Games kommt einfach nicht mehr auf... :|Zitat:
ist nciht so der bringer, gab besser C&C's
Naja, wie dem auch sei, echt riesig freu ich mich schon auf Hellgate London und Crysis, kommen beide nächstes Monat raus, dann gehts ab. :D Clive Barkers Jericho ist auch vorgemerkt, sehr geil das Game. :)
wann kommt endlich das k850i raus ....
@OnkelTom, bei mir ist TheWitcher vorgemerkt, Crysis natürlich auch ^^
und Jericho mal sehen, war bisher begeistert aber abwarten wie es wird :D
dieses Jahr muss noch neuer PC ran und 30 Zoll Display (da kann ich dann 4 Muskelbody Seiten aufeinmal drauf darstellen) 8-)
Neuste Anschaffun ist eine Wandhalterung für meinen TFT, dann hab ich endlich nen bischen mehr Platz aufm Tisch und ich kann meine Tastatur und meine Box darunter stellen wenn ich die mal nicht brauche
Hole mir die Tage auch neue Schluffen :mrgreen: aber keine K-Swiss sondern wie immer Vans ;p
So, die Razer ist nach ein paar Minuten benutzung kaputt gegangen... die beiden Seitentasten sind rausgeflogen :shock: :motz:
Ich ab zum Laden um das zu reklamieren... nun haben die keine andere DeathAdder mehr gehabt... :roll:
Also 3 Möglichkeiten:
- Geld zurück
- 1 Woche warten bis die wieder geliefert wird :stupid:
- als Tausch ne Logitech MX518 für 20€ - rest des Geldes bekomm ich wieder.
Ich also die Logitech genommen. 20€ ist ein mehr als sehr guter Preis :mrgreen:
Ansehen ?
warum hat die lauter dellen?
Das ist das Design, meine sieht ähnlich aus, aber rot :!:
jup ;)Zitat:
Zitat von Alien662
SantaSergio ist ein wenig aggresiver wenn es um computer spiele geht :mrgreen:Zitat:
Zitat von Jens1981
das glaub ich eher!Zitat:
Zitat von Parasite.13
Ich bin immer aggro :twisted: :twisted: :mrgreen:
Achja @Topic: Mein PC ist heute gekommen, bin gerad alles am einrichten... gleich mal ne runde BMW M3 zocken :D
25 Liter Krombacher, 12 sixpacks Cab, nen Kasten Oettinger und ma schaun was heut Abend noch so an Schnaps mitgebracht wird :)
Säufer! :twisted:Zitat:
25 Liter Krombacher, 12 sixpacks Cab, nen Kasten Oettinger und ma schaun was heut Abend noch so an Schnaps mitgebracht wird
Ne, Geburtstagskind ;)
Beides :mrgreen:
Kommt bald der Nachfolger raus also kannst ja auch noch auf den warten und entweder den kaufen oder wenns nen Preisrutsch bei der Tarantula gibt halt die.Zitat:
Zitat von SantaSergio
Ansehen ?
die sieht ja mal geil aus
jo aber wer weiss wie diese gummi tasten sind!
fjeden kauf dir keine Logitech G15! Hab das ding und kann es eigentlich nicht empfehlen!
das ding klappert wie ne 10E billig tastatur!!
@Neuste Anschaffung:
1x 500ml Muscle Milk Mocha Joe getraenk 8-)
selbst gemachter eis kaffee 8-)
2kg Quark
500g Kräuterquark
500g Putenaufschnitt
2l Milch
500g Haferflocken
... Jaja, das hab ich mir heute gegönnt :mrgreen:
Ansonsten hab ich noch ne neue Hose. Endlich eine, die perfekt sitzt und noch etwas Luft an der Hüfte lässt :)
Eine Flasche wodka zum vorglühen :mrgreen:
Troja - Director's Cut
Ansehen ?