hahaha, stimmt ja, hab ihn mit meiner kleinen Schwester verwechselt :D
Druckbare Version
hahaha, stimmt ja, hab ihn mit meiner kleinen Schwester verwechselt :D
War vorhin im Studio und da waren wieder die 2 Typen, die mich vor ein paar Wochen beim SZ-French-Press kritisiert hatten (nicht wegen der Ausführung, sondern, weil ich die Stange so gehalten habe, dass sie mir leicht hätte aufm Kopf fallen können...hatte jedoch wenig Gewicht genommen, da ich am rumprobieren war...egal whatever...) und da sehe ich, wie die die Übung ausführen und hab mir nur an den Kopf gefasst...viel Gewicht...und es sah nach allem aus, aber nicht richtig...
Noch besser fand ich dann das Bankdrücken von denen, wo sie auch erheblich mehr Gewicht als ich drauf hatten, und musste beim Zugucken der Ausführung sofort an SantaSergio's Signatur denken...
Zitat:
Zitat von VanHellsing
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt. :smile:
diese angeber ... dabei hat hier doch einer erzaehlt dass die scheiben bei mcfit leichter sindZitat:
Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.
Zitat:
Wer sagt denn , dass es bei dir nicht genauso ist ? :smoke: .
mmhhhhhh jetzt hast du mich
frag die typen halt mal warum sie denken dass die übung nose breaker heißt ... na egal .. oder is french press im stehe? keine ahnung, mach ich nicht die übung ... dips mit zusatzgewicht und die trizepse beginnen zum weinen :)
ich find aber die leut extrem geil die an der maschine für donkey wadenheben irgendwie sowas wie beinpress übungen machen ... ka sieht auf jedenfall lustig aus, vor allem das trittbrett ist rund .... naturgemäß, damit man abrollen kann ... dass die sich nix dabei denken ... noch dazu klebt an der maschine ne anleitung zur ausführung.
Zitat:
short , auf die undefinierten muskelpartien bin ich GANZ sicher nicht neidisch!!! schaut echt scheisse aus! kommt davon wenn man während der steroid-kur alkohol trinkt! *lächerlich
:jumpers:
Wo wurde dir das denn geschrieben? :mrgreen:
Myvideo.de ^^
bei dem Flys-Video.
link?Zitat:
Grade im Studio hat nen Freund von nem Kumpel ^^ von mir ,mir Nachhilfe gegeben...und zwar soll ich meinen EP(der ist ziemlich EW-Haltig, da Magerquark,Thunfisch,Putenbrust (das übliche halt )und auch sonst recht ausgewogen ) übern Haufen werfen und statt dessen lieber 3 Eiweißshakes am Tag trinken...außerdem sind BCAAs ein MUSS!! Die machen einen wie er sagte ,definierter,massiger und die Ausdauer steigern sie auch noch ...interessant ,interessant....
HAHAHAHA DIE MUSIIIK :daumen:
eher HAHAHAHA die Kommentare ^^ solche Affen...
"Wieder ein schönes Beispiel.Aufgedunsen aber keine Kraft.Bin lang nich so breit aber nehm das gleiche Gewicht,aber in sauberer Ausführung. Was du da machst is echt fürn Arsch"
Mal abgesehen davon, dass der Typ sicher Müll redet.. was bringt Ihm Kraft wenn er aussieht wie ein Mädchen :mrgreen:
:roll:
würd am liebsten mal n video von dem verlangen ^^....
Die Kommentare sind wirklich erstaunlich dämlich!
bestimmt jungs mit 28er ärmchen die neidisch sind :mrgreen:
Würden die Short auf der Strasse treffen, würden die dann auch so große Töne spucken? :mrgreen:
Zitat:
Schau dir einfach mal seine Gästebucheinträge an :lol: .
omg es ist so geil, bitte schaut euch noch die anderen geposteten videos von short an und lest die kommentare ... solche affen hey! unpackbar rofl @shorty: geile sau...
LOL
btw. dein musikgeschmack ist schrecklich :mrgreen:
Jemand schrieb in seinem Profil, daß er sich mit Luft aufpumt... dachte das kann nicht ernst gemeint sein, hab trozdem mal nach gefragt wie das gehen soll :mrgreen:
Die Antwort/Anleitung dazu:
ist ganz einfach..
man nehme eine dicke nadel steche dort ins fett wo man es nicht merkt denn es gibt stellen,
wo man es echt nicht merkt oder nur wenig. dann zieht man die nadel wieder raus
setzt über das entstandene loch von der nadel eine fahrradpumpe an
drücke diese fest über das loch und fange an zu pumpen bis ich total aufgeblasen bin bzw die haut etwas spannt..
macht man zu viel könnte es sein das es stunden später recht weh tut weil sich die haut dehnt
und es entstehen damit auch dehnungstreifen ( entstehen auf jedenfall) auf keinen fall luft in die blutbahn
gelangen lassen das passiert wenns blutet wenn man die nadel raus zieht..dann einfach ne andere stelle suchen
und langsam reinstechen das funktioniert bei mir immer und mache das schon seid ich 10 war so.
Brüste und Bauch sind seine bevorzugten Aufpump "Stationen":stupid:
Bilder gibts diesmal von mir nicht dazu!
Ach du scheiße ist das kaputt.
Aber BBer pumpen sich doch hinter der Bühne auch nochmal ordentlich auf, und womit sonst aufpumpen als mit Luft :drunken_smilie1:
Ne, die spritzen sich doch diese Annapolicka rein oder?
jo... Proteinpulvers, Ceratin oder wie das ganze giftige Zeug heisst!Zitat:
Ich habe 'nen neuen Spitznamen in der Schule:
Milchmann :lol:
Nur weil ich 2l Milch in der Schule trinke werde ich gehänselt. :sad-smiley:
Und dann machen die sich auch noch lustig über meine Laktose-Intoleranz. :motz:
Na warte, wenn die weiter machen, dann trinke ich mal richtige Vollmilch anstatt die laktosefreie, oder die Sojamilch. :diablo:
Kriegste davon Blähungen, oder wie?^^
Heute in der Caféteria.... Einen Tisch weiter sitzt eindeutig ein BBer. Plötzlich macht der seinen Rucksack auf und holt nen Creatinbottich raus! Ich hab als aller erstes gedacht, ich guck nich richtig.^^
Daraufhin folgte ein Geblubber vin HIT:
Person: Gibt jetzt son neues Trainingssystem, nennt sich HIT, damit wachsen die Muskeln garantiert, man geht nur zweimal in der Woche eine Stunde trainieren und das reicht, hab ich im Spiegel gelesen.
BBer: Ahja.....
Geil ^^
Aber vom feinsten. ^^Zitat:
Kriegste davon Blähungen, oder wie?^^
na dann schön vollmilch trinken und im Unterricht neben die Mitschüler die dich hänseln setzten ;)Zitat:
3,5% fett lassen grüßen ... aber ich versuch jetz wiedermal normale milch ... hab ja eig. auch ne intoleranz ... hab aber auch so ständig blähungen :D insofern ists egal von was die kommen ;) => 1,5% sind eben schlechter als 0,1%
Zitat:
Du hast ne Intoleranz? Hab ich auch - vermute ich zumindest. Wenn ich in der Schule 2l Milch trinken würde könnte ich meinen Peinigern das Zeug direkt, braun gebräunt, auf den Tisch servieren.
Hatte schon immer den Verdacht gehabt. Dann habe ich es mal testen lassen und weiß endlich bescheid.Zitat:
Du hast ne Intoleranz? Hab ich auch - vermute ich zumindest. Wenn ich in der Schule 2l Milch trinken würde könnte ich meinen Peinigern das Zeug direkt, braun gebräunt, auf den Tisch servieren.
Seitdem ich laktosefreie Milch, oder Sojamilch trinke habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Früher kam ich immer mit Bauchkrämpfen aus der Schule. Das war nicht schön.
Ich hätte nie im Leben auch nur 2l Milch am Tag trinken können. ^^
Jetzt geht das sogar in den paar Schulstunden. :D
Bin grad am probieren. Hab mal mit Sojamilch angefangen. So gut wie kein gesättigtes Fett und dann noch 0,4g EW mehr als normale Milch. Das dumme ist dieser Getreidgeschmack danach. O.O Schmeckt die lac. freie Milch wie normale Milch?
Also man muss sich schon daran gewöhnen.
Ich hatte ein paar Probleme damit, vor allem weil ich vorher immer frische Vollmilch mit 3,8% Fett getrunken habe. Die schmeckt einfach richtig lecker.
Die laktosefreie Milch gibt es von verschiedenen Herstellern.
Z.B. von Minus L beim REWE, in 1,5% und 3,5%. Kostet allerdings 1,30€ pro Liter.
Ich kaufe deswegen immer beim Plus von Viva Vital. Die haben 0,3% und 1,5% und die kostet 95 Cent.
Bis jetzt habe ich auch noch keine laktosefreie frische Vollmilch gesehen. Ist alles Haltbare Milch.
Alleine deswegen war der Geschmack für mich gewöhnungsbedürftig.
Ein Unterschied ist noch die Süße. Die laktosefreie Milch schmeckt generell etwas süßlich. Mittlerweile finde ich es aber sogar ziemlich geil. ^^
Was die Sojamilch angeht, da muss man sich natürlich auch dran gewöhnen, weil es einfach (was man vom Namen vielleicht erwartet hätte) nicht nach Milch schmeckt.
Kaufe ich auch beim Plus. Nennt sich Soja-Reis Drink und schmeckt ganz ok. Hat allerdings Bloß 28g EW auf einem Liter.
Ansonsten gibt es Sojamilch auch noch in Geschmackssorten. Mir schmeckt Schoko von der selben Marke ganz gut, Vanille dagegen zu Kotzen. ^^
Ich bin nicht mehr menschlich. :lol:
Habe früher immer schon zu hören bekommen, wenn wir im Sport gesrprintet sind:
"Hey, der Richard läuft wie 'ne Lokomotive!"
oder bei Gymnastikähnlichen Übungen hieß es:
"Was der Richard macht, sieht aus wie ein Roboter!"
Und heute beim Tanzen musste wir verschiedene Hebungen ausführen:
"Der Richard macht das wie 'ne Maschine. Ja, voll die Maschine."
Die wollen mich doch alle verarschen. :lol:
sag einfach, dass ist wegen der großen muskeln, die behindern dich beim bewegen :D ... dann kannst noch hinzufügen, dass jeder mal die retourkutsche für das viele eiweiß erhält.
Gestern im Studio hab ich Kniebeugen gemacht und da meinte jemand, mit dem ich mich schon etwas öfter unterhalten habe, über Maxkraft-Training (wers nich weiß, ich mache grad 5x5).
Die geilte Aussage von ihm:Ich musste mich echt zusammenreißen da nicht laut loszubrüllen, ich will doch kein plyometrisches Training machen, sondern Maxkraft! :stupid:Code:"Naja, für Maxkraft muss man den Muskel ja richtig ausreizen,
so zum Beispiel: Erst bei den Kniebeugen mit 3-5 Wdhs arbeiten,
an der Beinpresse dann mit 8-12 und beim Beinstrecker dann mit
20-25 Wdhs."
du meinst holistisches Training, plyometrisches~ ist was anderes ^^Zitat:
plyometrisches Training
Ja, dann eben holistisches Trainin.^^
Ich wusste halt nur noch, dass es was mit "...isches Training" war.^^
schlappschwanzISCHES training!!!! :mrgreen:Zitat: